Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 177 von 177 ErsteErste ... 77127167173174175176177
Ergebnis 2.641 bis 2.644 von 2644

Thema: Netflix

zu Denver-Clan / Dynasty : https://www.newsweek.com/dynasty-sea...ate-us-1464549

Deutschland wird da zwar nicht erwähnt aber es sieht so aus, als würde die Staffel (auch bei uns) erst als Block erscheinen, sobald alle Episoden in den USA ausgestrahlt wurden.

Irgendwie war zu befürchten, daß sich die geänderten Verwertungsregeln auch bei uns bemerkbar machen werden. Denver-Clan ist wohl eins der ersten prominenteren "Opfer"

Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir mal die Filme "Im hohen Gras" und "Fractured" angesehen.

Beide waren vom Inhalt her genau nach meinem Geschmack. Verwirrend.

Im hohen Gras hatte allerdings seine Längen im Mittelteil.

Ich fand beide ziemlich gut und der Abend war schnell vorüber. Mehr erwarte ich von einem Film auch nicht.
    Mir ist aber schon des öfteren aufgefallen, dass ich bei Filmen relativ anspruchslos bin. Was andere in der Kritik verreissen, gefällt mir trotzdem.
    Habe auch beide gesehen. Im hohen Gras war ich irgendwie etwas verloren bzw. verwirrt. Fractured ist zwar vorhersehbar aber hat mich gut unterhalten. Ich mag auch den Hauptdarsteller ganz gerne auch wenn Kritiker sagen, dass er der Rolle nicht so ganz gewachsen sein soll was die Emotionen angeht.

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    zu Denver-Clan / Dynasty : https://www.newsweek.com/dynasty-sea...ate-us-1464549

Deutschland wird da zwar nicht erwähnt aber es sieht so aus, als würde die Staffel (auch bei uns) erst als Block erscheinen, sobald alle Episoden in den USA ausgestrahlt wurden.

Irgendwie war zu befürchten, daß sich die geänderten Verwertungsregeln auch bei uns bemerkbar machen werden. Denver-Clan ist wohl eins der ersten prominenteren "Opfer"

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Habe auch beide gesehen. Im hohen Gras war ich irgendwie etwas verloren bzw. verwirrt. Fractured ist zwar vorhersehbar aber hat mich gut unterhalten. Ich mag auch den Hauptdarsteller ganz gerne auch wenn Kritiker sagen, dass er der Rolle nicht so ganz gewachsen sein soll was die Emotionen angeht.
    Ich hab gestern auch beide gesehen. Fractured fand ich gut gemacht und bis zum Schluss spannend und mitreißend. Das Ende war leider teilweise recht vorhersehbar. Der Film hat auch etwas „Silent Hill‘iges“. Vielleicht war ja der Versprecher vom Arzt bei „Perry Mason“ eine Andeutung (Reimt sich auf Harry Mason von SH1).

„Im hohen Gras“ fand ich nur teilweise gut gemacht. Insgesamt hatte ich inmer den Eindruck „Was für ein Schrott“. Vielleicht muss ich ihn mir nochmal ansehen um da einen Sinn zu erkennen, oder jemand ist so nett und erklärts mir.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen