Seite 192 von 335 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2866
    Die 3. Staffel Atypical war wirklich toll!
    Mittlerweile mag ich tatsächlich fast (Izzy ) alle. Sam hat sich gut entwickelt

    Jetzt mach ich mit The Crown weiter. Bin allerdings erst bei Staffel 2

  2. #2867
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Hey, lange nicht gelesen!
    Schreibe ja auch nicht viel...

  3. #2868
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich gucke auf Netflix alle Serien im Original mit Untertiteln. Ich finde das immer spannender wenn man die "Originalatmosphäre" mitbekommt. An die Untertitel gewöhnt man sich.
    Nee, das ist nichts für mich, viel zu anstrengend. Das machen meine Augen auch nicht mit.

  4. #2869
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
    Wenn ich abends auf der Couch liege, möchte ich mich entspannen und nicht die ganze Zeit angestrengt lesen. Dann bekommt man ja auch von der Mimik der Personen und dem Geschehen viel weniger mit.

    Im Liegen kann ich sowieso nicht lesen.

  5. #2870
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Dann aber auch nicht Supergirl vergessen.
    Sonst kommst du bei den ganzen Crossovern nicht hinterher.
    Och nööö.

  6. #2871
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Och nööö.
    Ich kann dich so gut verstehen.

  7. #2872
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nee, das ist nichts für mich, viel zu anstrengend. Das machen meine Augen auch nicht mit.
    Dank Gott ist mein Englisch soweit gut das ich (meist) keine Untertitel brauche.

  8. #2873
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Dank Gott ist mein Englisch soweit gut das ich (meist) keine Untertitel brauche.
    da beneide ich dich. Ich krieg dann leider nicht viel mit

  9. #2874
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Die letzten Tage "Daybreak" durchgesuchtet und ich hab es geliebt Sehr spaßige Serie. Und es gab einige tolle Parallelen.
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Colin Ford mochte ich damals bei "Supernatural" schon und nun heisst seine Freundin bei "Daybreak" auch noch Sam Dean.
    Daran musste ich auch gleich denken

  10. #2875
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Das ist ja das verrückte: In der Neuheiten - demnächst Kategorie hiess es noch "Let it snow".
    Stattdessen den Film genauso zu benennen wie den Film mit Michelle Pfeiffer und George Clooney - das ist schon etwas rätselhaft.

    Naja, wenn Netflix halt meint, uns verwirren zu müssen
    Netflix will niemanden verwirren. Der Film basiert lose auf diesem Buch. Da hat man sich halt für den deutschen Titel entschieden. Davon ab: der Film mit Frau Pfeiffer und Herrn Clooney heißt "Tage wie dieser" Um mal eine Runde klug zu scheißen.

  11. #2876
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich wollte mir heute einen geschmeidigen "Z Nation - Staffel 5" - Marathon gönnen und musste feststellen, keine deutsche Synchro?!

  12. #2877
    Zeit der Geheimnisse

    Deutsche Miniserie mit Corinna Harfouch & Christiane Paul. Schwer zu bewerten... Mir hat es gefallen, aber die titelgebene Zeit war viel zu kurz, um all die Geheimnisse richtig verarbeiten zu können. Die 3 Teile haben gerade einmal 113 Minuten Gesamtspielzeit (inkl. Abspann), so dass sich die Frage stellt, warum das überhaupt als Serie veröffentlicht wurde... Wirklich toll gespielt (und gefilmt) und auch nicht uninteressant, aber bei längerer Laufzeit wär hier einfach so viel mehr drin gewesen.

  13. #2878
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    staffel5 (die letzte) von fuller house startet am 06.12. /

  14. #2879
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Zeit der Geheimnisse

    Deutsche Miniserie mit Corinna Harfouch & Christiane Paul. Schwer zu bewerten... Mir hat es gefallen, aber die titelgebene Zeit war viel zu kurz, um all die Geheimnisse richtig verarbeiten zu können. Die 3 Teile haben gerade einmal 113 Minuten Gesamtspielzeit (inkl. Abspann), so dass sich die Frage stellt, warum das überhaupt als Serie veröffentlicht wurde... Wirklich toll gespielt (und gefilmt) und auch nicht uninteressant, aber bei längerer Laufzeit wär hier einfach so viel mehr drin gewesen.
    die hab ich gestern auf meine Liste gesetzt. Schau ich, sobald ich mit "gold digger" fertig bin.

  15. #2880
    Wie konnte eigentlich The Crown bisher unter meinem Radar fliegen?

    Habe heute Nachmittag mit angefangen und gleich mal drei Folgen hintereinander weg geschaut - und nebenbei noch immer noch in Wikipedia gelesen um zu überprüfen ob das auch alles so stimmt

    Tolle Serie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •