Seite 152 von 335 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2266
    Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört und gestern kam dann überraschend ein Trailer daher:



    Welcome To The I-Land , September, Horror. Schaut gut aus. Erinnert mich an Cabin In The Woods.

  2. #2267
    Tuvok694
    unregistriert
    Danke für eure Rückmeldungen zu "Die Telefonistinnen". Ich hab dann wirklich mal Staffel 1 Folge 1 angefangen, aber nach ca. 15 Minuten wieder abgebrochen. Wie so eine Telefonzentrale in den 1920er Jahren funktionierte, würde mich schon interessieren. Aber diese glattgebügelten, oberflächlichen weiblichen Charaktere (die dann z.B. vom rolligen Chef eben doch nur wegen des Aussehens eingestellt werden) fand ich gleich am Anfang sehr langweilig.

  3. #2268
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Rückmeldungen zu "Die Telefonistinnen". Ich hab dann wirklich mal Staffel 1 Folge 1 angefangen, aber nach ca. 15 Minuten wieder abgebrochen. Wie so eine Telefonzentrale in den 1920er Jahren funktionierte, würde mich schon interessieren. Aber diese glattgebügelten, oberflächlichen weiblichen Charaktere (die dann z.B. vom rolligen Chef eben doch nur wegen des Aussehens eingestellt werden) fand ich gleich am Anfang sehr langweilig.
    The Office hat mich aus dem gleichen Grund überhaupt nicht gereizt. Ich kann das nicht ab, wenn Frauen schäbig behandelt werden.

  4. #2269
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Rückmeldungen zu "Die Telefonistinnen". Ich hab dann wirklich mal Staffel 1 Folge 1 angefangen, aber nach ca. 15 Minuten wieder abgebrochen. Wie so eine Telefonzentrale in den 1920er Jahren funktionierte, würde mich schon interessieren. Aber diese glattgebügelten, oberflächlichen weiblichen Charaktere (die dann z.B. vom rolligen Chef eben doch nur wegen des Aussehens eingestellt werden) fand ich gleich am Anfang sehr langweilig.
    Och schade, aber ich kann das nachvollziehen, wenn Geschmäcker verschieden sind.

    Ich hab auch schon Serien abgeschaltet, die hoch im Kurs sind/waren

  5. #2270
    Guckt hier jemand "Wu Assassins"? Wenn ja, wie findet ihr es?

  6. #2271
    Bei Wu Assassins spielt Katheryn Winnick(Vikings) mit.

  7. #2272
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört und gestern kam dann überraschend ein Trailer daher:


    Welcome To The I-Land , September, Horror. Schaut gut aus. Erinnert mich an Cabin In The Woods.
    Da werde ich garantiert mal reinschauen. Soll wohl laut Berichten auch entfernt an Lost erinnern.

  8. #2273
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört und gestern kam dann überraschend ein Trailer daher:



    Welcome To The I-Land , September, Horror. Schaut gut aus. Erinnert mich an Cabin In The Woods.
    Lost ,

    also da werd ich auch mal reinschauen , Trailer schaut gut aus

  9. #2274
    Und wieder eine Serie mit lauter jungen schönen Menschen.

  10. #2275
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Bei Wu Assassins spielt Katheryn Winnick(Vikings) mit.
    Genau. Aber so richtig gefällt mir die Serie nicht, mir sind alle so egal.

  11. #2276
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Serie mit lauter jungen schönen Menschen.
    Und das ist jetzt warum schlimm?
    Gibt doch auch viele Serien mit nicht schönen Menschen

  12. #2277
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und das ist jetzt warum schlimm?
    Gibt doch auch viele Serien mit nicht schönen Menschen
    Findest du? Die älteren Serien vielleicht, aber die neuen Serien auf Netflix sind voller Teenies und U30-Protagonisten, die meistens auch noch aussehen wie Models. Das finde ich langweilig. Die für mich interessanteren Serien finde ich inzwischen auf Amazon. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, und kann sich natürlich auch irgendwann wieder ändern, aber auf Netflix reizt mich von den neuen Sachen momentan ü-ber-haupt nichts mehr, nur noch Folgestaffeln von ohnehin tollen Serien.

  13. #2278
    Ab 26.09. gibt es die vierte Staffel von "How to get away with murder".

  14. #2279
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Findest du? Die älteren Serien vielleicht, aber die neuen Serien auf Netflix sind voller Teenies und U30-Protagonisten, die meistens auch noch aussehen wie Models. Das finde ich langweilig. Die für mich interessanteren Serien finde ich inzwischen auf Amazon. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, und kann sich natürlich auch irgendwann wieder ändern, aber auf Netflix reizt mich von den neuen Sachen momentan ü-ber-haupt nichts mehr, nur noch Folgestaffeln von ohnehin tollen Serien.

  15. #2280
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört und gestern kam dann überraschend ein Trailer daher:



    Welcome To The I-Land , September, Horror. Schaut gut aus. Erinnert mich an Cabin In The Woods.
    klingt spannend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •