Seite 308 von 335 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4606
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber wenn du schreibst "ging über seiten" ist das total übertrieben finde ich.
    Sorry, ich meinte, es setzte sich auf der folgenden Seite fort. Es ging über zwei Seiten.

  2. #4607
    Ich habe mit einem Jahr Verspätung endlich "Orange Is the New Black" Staffel 7 nachgeholt.
    Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, es hat mich auch keine Storyline richtig genervt (außer vielleicht Alex und Lorna). Stellenweise sehr tragisch aber guter Serienabschluss

    Dann habe ich noch "How to Sell Drugs Online (Fast)" Staffel 2.
    Kurzweilige Unterhaltung, fand ich mindestens genauso gut wie Staffel 1.

    Und jetzt habe ich auch mit "The Umbrella Academy" Staffel 2 gestartet.
    Vom bisherigen Eindruck her, kann ich mich nur den bisherigen positiven Meinungen anschließen

  3. #4608
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen

    Ich bin auch bei "Die 12 Geschworenen" grad, nach 2 folgen finde ich es gut, aber noch nicht völlig vom Hocker reissend.
    Ich bin leider immernoch bei Folge 4 seit ner Woche, ich schaff gar nix , das Wetter ist zu gut ...

    Hab grad mal geschaut, wieviele Folgen es überhaupt sind: 10. Ich dachte, 8. Na gut.

  4. #4609
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich schau 24 ab Staffel 5 nochmal,dachte weiter vor brauch ich nicht und es ist genau so geil wie beim erstem Mal. Nur jetzt mit dem Gefühl alte Bekannte wieder zu sehen,ich hab so viel vergessen.

  5. #4610
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    erinnerung:

    nächsten freitag staffel 2 von dirty john

  6. #4611
    hat schon jemand die dritte Staffel von The Rain geschaut?

  7. #4612
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich schau 24 ab Staffel 5 nochmal,dachte weiter vor brauch ich nicht und es ist genau so geil wie beim erstem Mal. Nur jetzt mit dem Gefühl alte Bekannte wieder zu sehen,ich hab so viel vergessen.
    Staffel 5 war echt zu krass. Wie sehr ich Logan gehasst habe. Und Jean Smart hätte eigentlich einen Emmy verdient.


    Apropos 24: ich bin mittlerweile komplett durch und hab schon lange keine Serie mehr so durchgesuchtet wie eben diese Serie. Bin noch richtig geflasht.


    OK, irgendwann ist es immer das gleiche System und man fragt sich am Anfang schon gleich, wer wohl der Maulwurf ist.

    Staffel 6 hat mir nicht so gefallen, wobei die echt krass und brutal anfing und Jack Bauer war mir am Ende der 8. Staffel auch zu heftig drauf, die eine Folge war sogar ab 18.

    Und von Jacks Ischen war ganz klar Renee Walker die Beste. Schade, dass die nur zwei Staffeln dabei war. Sehr interessanter Charakter und Annie Wersching mag ich sowieso total gerne.


  8. #4613
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die dritte Staffel von The Rain geschaut?
    Ich hab das damals nach zwei Folgen abgebrochen. Bin ansonsten großer Fan von jeglichen Dystopien, aber The Rain war meiner Meinung nach schon zu Anfang einfach nur schlecht gemacht. Der Fokus lag für mich viel zu sehr auf diesen nicht sonderlich intelligenten Teenies, die durch das Giftiger-Regen-Szenario stolpern. Die Charaktere waren mir zu flach und es kam nicht wirklich Spannung auf.

  9. #4614
    ich hatte das komplett geschaut, nur gestern habe ich, um reinzukommen, die letzte Folge von St. 2 geguckt und fand es plötzlich schlecht gespielt, hauptsächlich von dem Jungen

    ich hebe mir das mal für schlechtes Wetter auf

  10. #4615
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich hatte das komplett geschaut, nur gestern habe ich, um reinzukommen, die letzte Folge von St. 2 geguckt und fand es plötzlich schlecht gespielt, hauptsächlich von dem Jungen

    ich hebe mir das mal für schlechtes Wetter auf
    Am besten für Regenwetter.

    Aber mir ist aufgefallen, in Staffel 2 hat es gar nicht mehr geregnet.

  11. #4616
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die dritte Staffel von The Rain geschaut?
    ist es das mit der nervigen "Vatiiiiiiii" - Frau?

  12. #4617
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade Die Patchwork-Familie (Schweden) und bin ca. Mitte der zweiten (von drei) Staffeln.
    Die Darsteller des neuen Paares sind bekannt, die andere Mutter auch, glaube ich.
    Ohne Spannung, ohne Krimi, einfach Familienleben. Mir gefällt's.
    Die Serie mochte ich auch, wirklich viele bekannte Gesichter.

    Vor dem Start der 5. Staffel am 15.August wiederhole ich die 4. Staffel der dänischen Serie "Rita"
    Ganz witzig zum Nebenherschauen.
    https://www.serienjunkies.de/rita/

    Hier ist es soooo heiss, dass man nicht mal den Zeh nach draußen stecken möchte. Also Zeit fürs binge watching…
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #4618
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Staffel 5 war echt zu krass. Wie sehr ich Logan gehasst habe. Und Jean Smart hätte eigentlich einen Emmy verdient.


    Apropos 24: ich bin mittlerweile komplett durch und hab schon lange keine Serie mehr so durchgesuchtet wie eben diese Serie. Bin noch richtig geflasht.


    OK, irgendwann ist es immer das gleiche System und man fragt sich am Anfang schon gleich, wer wohl der Maulwurf ist.

    Staffel 6 hat mir nicht so gefallen, wobei die echt krass und brutal anfing und Jack Bauer war mir am Ende der 8. Staffel auch zu heftig drauf, die eine Folge war sogar ab 18.

    Und von Jacks Ischen war ganz klar Renee Walker die Beste. Schade, dass die nur zwei Staffeln dabei war. Sehr interessanter Charakter und Annie Wersching mag ich sowieso total gerne.
    Bist nicht ganz unschuldig dran durch dein Ava+Signatur hab ich Bock bekommen mal wieder ins 24 "Universum" einzutauchen. Stafel 5 war einfach grandios was für ein geiles Best of der Darsteller
    Aber geil wie sich Serien seit dem verändert haben,Netflix oder andere Anbieter kämen doch nie mehr auf den Gedanken eine Staffel 24 Folgen herzu stellen was ja früher Standard siehe auch Akte X etc. Heute ist doch eher 10 Folgen der Standard.

    So,weiter geht´s mit der CTU

  14. #4619
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die dritte Staffel von The Rain geschaut?
    Jap. Wärs nicht die "finale Staffel" hätt ich zwar vermutlich noch gewartet, da ich von der zweiten Staffel größtenteils genervt war und mir auch gar nicht sicher war, ob ich die nächste überhaupt noch sehen will. Aber das Ende wollte ich dann jetzt schon sehen.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Aber mir ist aufgefallen, in Staffel 2 hat es gar nicht mehr geregnet.
    Nachdem sie am Ende der 1. Staffel bemerkt hatten, dass der Regen gar nicht mehr giftig ist, wars für die Storry ja auch ziemlich Hope ob es regnet oder nicht.

  15. #4620
    Wir schauen gerade "The Crown", eine Serie über das Leben von Queen Elisabeth II. Weniger spannend, aber mit toller Ausstattung und interessanten Begebenheiten vor allem innerhalb der königlichen Familie, umrahmt von Ereignissen der Weltpolitik.
    Soll jedenfalls historisch weitgehend korrekt sein.
    Uns gefällts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •