Seite 163 von 335 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2431
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich hab gerade mit Bletchley Circle San Francisco angefangen. Gefällt mir bisher gut

  2. #2432
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich habe die erste Folge von Unbelievable zu Ende geschaut und


    die Geschichte von Marie bricht mir das Herz. Das ist so furchtbar und realistisch befürchte ich, dass ich es kaum weitergucken kann.


  3. #2433
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Unbelievable werde ich dann auch mal auf meine Liste packen.


    Ich bin nun mit Mindhunter durch. Super Serie! Eigentlich wollte ich es mir noch etwas einteilen, aber ich konnte gestern Abend einfach nicht aufhören.

    Ich war währenddessen auch immer mal wieder am googlen um mehr über die jeweiligen Serienmörder zu erfahren.

    Anna Torv fand ich in der 2. Staffel auch nicht mehr so ätzend, aber weiterhin recht uninteressant (außer bei den Interviews). Aber immerhin brauchten wir sie diesmal nicht dabei beobachten, wie sie eine Katze füttert, sondern während einer Beziehung.



    Der Fall mit dem Tench-Sohn war ja mal heftig. Und wie der einfach mal so Leute anstarrt.

    Ich hatte außerdem immer darauf gewartet, dass die sich irgendwann um den Fall in Kansas kümmern, aber das hat sich ja nun erledigt. Auch ne interessante Lösung.
    Du, das mit der Katze hat aber etwas zu bedeuten, hab ich dann noch nachgelesen. Die ist doch dann nicht mehr gekommen und das deutet darauf hin, dass in ihrem Haus auch ein Katzenmörder ist. Google mal!

  4. #2434
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht zumindest viel versprechend aus. Ich setz es mal auf meine Watchlist (auf Nr. 9x...)
    Find ich auch, ich mag Horror und schätze "Marianne" is echt was für mich. Ja, diese Listen immer, ich kenn das...

  5. #2435
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Du, das mit der Katze hat aber etwas zu bedeuten, hab ich dann noch nachgelesen. Die ist doch dann nicht mehr gekommen und das deutet darauf hin, dass in ihrem Haus auch ein Katzenmörder ist. Google mal!
    Interessant. Soweit hab ich garnicht gedacht.

  6. #2436
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel von 3% ist so gut!
    Ich fand es etwas zäh und so richtig gepackt hat es mich nicht

  7. #2437
    @Fire2Wire: ich möchte den Spoiler nicht sehen, deshalb zitier ich dich nicht.

    Frage an dich: ich les jetzt desöfteren, dass "unbelievable" etwas verwirrend ist, hast du das in der ersten Folge auch schon
    so empfunden?

  8. #2438
    Neue Serie von den Dark-Produzenten (Drehbeginn):
    Die Geschichte spielt im postapokalyptischen Europa im Jahr 2074. Nach einer mysteriösen Katastrophe ist Europa in viele Mikrostaaten verfallen und einige Stämme kämpfen um die Macht.
    http://www.quotenmeter.de/n/112184/t...l-2020-starten

    Ob es da Zeitreisetunnel gibt?

  9. #2439
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    @Fire2Wire: ich möchte den Spoiler nicht sehen, deshalb zitier ich dich nicht.

    Frage an dich: ich les jetzt desöfteren, dass "unbelievable" etwas verwirrend ist, hast du das in der ersten Folge auch schon
    so empfunden?
    Ich für meinen Teil (keine Spoiler zur Handlung, nur zum Ablauf)...


    ...hatte erst nicht geschnallt, das die Handlung in zwei verschiedenen Jahren spielt: 2008 (Marie) und 2011(Ermittlungen). Es gab zwar mal Zeiteinblendungen, aber ich hatte die nicht auf die gesamte Serie bezogen. Wobei ich das ganze dadurch jetzt nicht wirklich verwirrend fand, da es einfach durchgehend spannend und darstellerisch wirklich erstklassig ist.


  10. #2440
    Habe gestern noch in die erste Folge der französischen Horrorserie "Marianne" reingeschaut und die hat mir zumindest so gut gefallen, das ich da auf jeden Fall weitergucken werden. Bin tatsächlich zweimal kurz zusammengezuckt, was bei einer Horroserie ja nicht die schlechteste Reaktion ist.

  11. #2441
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    also, ich habe jetzt unbelievable durch und kann nur sagen: absolute empfehlung! eine der besten serien der letzten jahre!



    die sache mit den zwei zeitebenen ist auch nicht so kompliziert, wie es vielleicht klingt. es sind einfach zwei erzählstränge, die am ende zusammengeführt werden. am ende gibt es dann auch ein kleines happyend, was man als zuschauer aber auch ganz dringend braucht.

    "Wir kommen da durch!"

  12. #2442
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich bin bald durch mit „The Fall“ und denke, dass ich dann wieder in ein Serienloch falle. Vielleicht tuts ja dann „Unbelievable“.

  13. #2443
    Auf Marianne bin ich auch gespannt. Den Trailer fand ich zumindest schon mal gruselig. Und auf Criminal, allein wegen David Tennant.

  14. #2444
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Elite
    Eine meiner Lieblingsserien auf Netflix

  15. #2445
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    @Fire2Wire: ich möchte den Spoiler nicht sehen, deshalb zitier ich dich nicht.

    Frage an dich: ich les jetzt desöfteren, dass "unbelievable" etwas verwirrend ist, hast du das in der ersten Folge auch schon
    so empfunden?
    Nein, ich habe die Handlung nicht als verwirrend empfunden, bin jetzt bei Folge 4. Das einzige was vielleicht ein bisschen irritierend sein könnte (hab ich aber nicht so empfunden), hat Robin1 geschrieben. Ich bin absolut begeistert von der Serie, kann sie definitiv empfehlen. Die Darsteller und die Geschichte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •