Seite 109 von 335 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1621
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich denke ich fang mal mit Bonding an

    Das scheint lustig zu sein

    https://www.youtube.com/watch?v=XXuBwwZvruI
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1622
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke ich fang mal mit Bonding an

    Das scheint lustig zu sein

    https://www.youtube.com/watch?v=XXuBwwZvruI
    Fesselnd war das Wort was du gesucht hast...

  3. #1623
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Fesselnd war das Wort was du gesucht hast...
    Stimmt ... eine absolut fesseldne Serie mit one more whip syndrome
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1624
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Habe jetzt die Naturdoku "Unser Planet" gesehen. Kommt nicht ganz ran an "Unsere Erde", wäre aber trotzdem sehenswert. Wenn nicht permanent ein unerträglicher und viel zu lauter Musikteppich die im Gegenzug oftmals zu weit nach hinten gemischte Erzählerstimme zukleistern würde. Das ist absolut schrecklich.

    Warum nicht einfach die gezeigten Naturschauspiele für sich ihre Wirkung entfalten dürfen, sondern diese durch irgendwelchen uninspirierten Frauenchormatsch demoliert werden müssen?
    Geändert von suboptimal (25-04-2019 um 09:54 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #1625
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Naturdoku "Unser Planet" gesehen. Kommt nicht ganz ran an "Unsere Erde", wäre aber trotzdem sehenswert. Wenn nicht permanent ein unerträglicher und viel zu lauter Musikteppich die im Gegenzug oftmals zu weit nach hinten gemischte Erzählerstimme zukleistern würde. Das ist absolut schrecklich.

    Warum nicht einfach die gezeigten Naturschauspiele für sich ihre Wirkung entfalten dürfen, sondern diese durch irgendwelchen uninspirierten Frauenchormatsch demoliert werden müssen?
    kann man dann nicht den Ton aus machen?

  6. #1626
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich würde die Kommentare ja doch noch gerne hören. Und ab und zu, für ein paar Sekunden, kommt dann tatsächlich mal Wasserrauschen u.ä. durch die Musikpampe.

    Edit: Es liegt auch nicht an einer eventuellen Schwerhötrgkeit von mir. Sogar mein Sohn, der sich sonst gerne dauerbeschallt war genervt.
    Geändert von suboptimal (25-04-2019 um 12:12 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #1627
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich würde die Kommentare ja doch noch gerne hören. Und ab und zu, für ein paar Sekunden, kommt dann tatsächlich mal Wasserrauschen u.ä. durch die Musikpampe.

    Edit: Es liegt auch nicht an einer eventuellen Schwerhötrgkeit von mir. Sogar mein Sohn, der sich sonst gerne dauerbeschallt war genervt.

    Stimmt, so ganu ohne Input ist doof
    Könntr an der Synchronisation liegen, also das die das blöd zusammengemixt haben....ansonsten wär das echt schräg.

  8. #1628
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Stimmt. Ich habe nicht daran gedacht, mal das Original in Englisch auszuprobieren. Ton aus und Untertitel an ginge auch. Stell ich mir noch eine Schüssel mit Wasser und diverse andere Dinge neben das Sofa und mach die Geräusche selber. Brüllaffen und heulender Wind kann ich!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #1629
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich habe nicht daran gedacht, mal das Original in Englisch auszuprobieren. Ton aus und Untertitel an ginge auch. Stell ich mir noch eine Schüssel mit Wasser und diverse andere Dinge neben das Sofa und mach die Geräusche selber. Brüllaffen und heulender Wind kann ich!

  10. #1630
    Ich gucke ganz schnöde Merlin. Und finde es spannend.

  11. #1631
    Manchmal habe ich den Eindruck, ihr wollt euch an Intellektuät übertreffen. Calliguas, der verrückte Herrscher, ist auch gut. Warte jetzt auf Nero

  12. #1632
    Und , ich habe noch eine Frage. Ist das wahr, das der Ted Bundy Film mit Zac Efron in der Hauptrolle nur auf Netflix läuft und das schon demnächst? Kann es leider nicht nachgooglen, hab Pc Probs.

  13. #1633
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Jepp, Netflix hat sich die Rechte am Bundy-Filme gesichert.

  14. #1634
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Jepp, Netflix hat sich die Rechte am Bundy-Filme gesichert.
    Danke

  15. #1635
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen

    Ich bin grad mit Matrjoschka fertig geworden und fand es sehr gut
    Die gucke ich mir bald auch nochmal an. Alleine dieser Song der da immer wieder gespielt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •