Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999105106107108109
Ergebnis 1.621 bis 1.634 von 1634

Thema: Netflix

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich denke ich fang mal mit Bonding an

Das scheint lustig zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=XXuBwwZvruI
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke ich fang mal mit Bonding an

Das scheint lustig zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=XXuBwwZvruI
    Fesselnd war das Wort was du gesucht hast...

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Fesselnd war das Wort was du gesucht hast...
    Stimmt ... eine absolut fesseldne Serie mit one more whip syndrome
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

*321* Avatar von suboptimal
    Habe jetzt die Naturdoku "Unser Planet" gesehen. Kommt nicht ganz ran an "Unsere Erde", wäre aber trotzdem sehenswert. Wenn nicht permanent ein unerträglicher und viel zu lauter Musikteppich die im Gegenzug oftmals zu weit nach hinten gemischte Erzählerstimme zukleistern würde. Das ist absolut schrecklich.

Warum nicht einfach die gezeigten Naturschauspiele für sich ihre Wirkung entfalten dürfen, sondern diese durch irgendwelchen uninspirierten Frauenchormatsch demoliert werden müssen?
    Geändert von suboptimal (Gestern um 10:54 Uhr)
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Naturdoku "Unser Planet" gesehen. Kommt nicht ganz ran an "Unsere Erde", wäre aber trotzdem sehenswert. Wenn nicht permanent ein unerträglicher und viel zu lauter Musikteppich die im Gegenzug oftmals zu weit nach hinten gemischte Erzählerstimme zukleistern würde. Das ist absolut schrecklich.

Warum nicht einfach die gezeigten Naturschauspiele für sich ihre Wirkung entfalten dürfen, sondern diese durch irgendwelchen uninspirierten Frauenchormatsch demoliert werden müssen?
    kann man dann nicht den Ton aus machen?

ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

Ich würde die Kommentare ja doch noch gerne hören. Und ab und zu, für ein paar Sekunden, kommt dann tatsächlich mal Wasserrauschen u.ä. durch die Musikpampe.

Edit: Es liegt auch nicht an einer eventuellen Schwerhötrgkeit von mir. Sogar mein Sohn, der sich sonst gerne dauerbeschallt war genervt.
    Geändert von suboptimal (Gestern um 13:12 Uhr)
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Ich würde die Kommentare ja doch noch gerne hören. Und ab und zu, für ein paar Sekunden, kommt dann tatsächlich mal Wasserrauschen u.ä. durch die Musikpampe.

Edit: Es liegt auch nicht an einer eventuellen Schwerhötrgkeit von mir. Sogar mein Sohn, der sich sonst gerne dauerbeschallt war genervt.

Stimmt, so ganu ohne Input ist doof
    Könntr an der Synchronisation liegen, also das die das blöd zusammengemixt haben....ansonsten wär das echt schräg.

ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

Stimmt. Ich habe nicht daran gedacht, mal das Original in Englisch auszuprobieren. Ton aus und Untertitel an ginge auch. Stell ich mir noch eine Schüssel mit Wasser und diverse andere Dinge neben das Sofa und mach die Geräusche selber. Brüllaffen und heulender Wind kann ich!

Stimmt. Ich habe nicht daran gedacht, mal das Original in Englisch auszuprobieren. Ton aus und Untertitel an ginge auch. Stell ich mir noch eine Schüssel mit Wasser und diverse andere Dinge neben das Sofa und mach die Geräusche selber. Brüllaffen und heulender Wind kann ich!

Ich gucke ganz schnöde Merlin. Und finde es spannend.

Manchmal habe ich den Eindruck, ihr wollt euch an Intellektuät übertreffen. Calliguas, der verrückte Herrscher, ist auch gut. Warte jetzt auf Nero

Und , ich habe noch eine Frage. Ist das wahr, das der Ted Bundy Film mit Zac Efron in der Hauptrolle nur auf Netflix läuft und das schon demnächst? Kann es leider nicht nachgooglen, hab Pc Probs.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Jepp, Netflix hat sich die Rechte am Bundy-Filme gesichert.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Jepp, Netflix hat sich die Rechte am Bundy-Filme gesichert.
    Danke

Lesezeichen