Seite 166 von 335 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2476
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Hat sich hier schon jemand Unbelievable angeschaut?

    Bin versucht es anzufangen
    Es lohnt sich habe am Donnerstag alle Folgen durchgesuchtet.

    Als nächstes wird "Disenchantment" geguckt.

  2. #2477
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das war doch hier letzte Seite schon Thema.
    Sorry

  3. #2478
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich habe am Donnerstag alle Folgen durchgesuchtet.

    Als nächstes wird "Disenchantment" geguckt.
    Disenchantment hab ich heute durchgeschaut

  4. #2479
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    unbelievable ist sensationell!

    (bitte hört auf mit den verrissen von i-land, sonst packt mich endgültig die neugier und ich guck mir das ding auch noch an! )
    "Wir kommen da durch!"

  5. #2480
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Sorry
    Macht ja nix, ich dachte einfach , der Hinweis hilft, weil du dann schon paar Meinungen hast.

    Ich selbst bin Mitte der ersten Staffel und hoffe, am WE weiterzukommen. Find die Serie richtig gut

  6. #2481
    Vielleicht noch ein paar Tipps für einige dabei:
    Die Top 15 der besten Originalserien von Netflix 2019

  7. #2482
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die erste Folge der UK-Staffel (mit David Tennant, diesmal nicht als Polizist) war einfach grandios!!!!!
    krosseKrabbe, was bin ich dir dankbar! So eine geniale Folge mit David Tennant. Wirklich grandios! Obwohl da nicht viel passiert, war es extrem spannend und David hat genial gespielt. Bin sehr begeistert!

  8. #2483
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch ein paar Tipps für einige dabei:
    Die Top 15 der besten Originalserien von Netflix 2019
    Oh, UNBELIEVEBALE als aktuellstes schon Platz 10.

  9. #2484
    Elite durch Tolle Serie, packt mich total. Alle Darsteller sind toll

    Und dass sie nen Song von Danna Paola im Hintergrund abspielen lassen war am besten

  10. #2485
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch ein paar Tipps für einige dabei:
    Die Top 15 der besten Originalserien von Netflix 2019
    das ist aber schon eine sehr eigenwillige Top 15 Liste und ich glaube kaum daß sie in irgendeiner Weise auch nur annähernd repräsentativ ist
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #2486
    Criminal Germany & Criminal UK

    Nach den beiden Staffeln mache ich erstmal eine Pause, bevor ich mit den anderen beiden weitermache, denn so interessant und intensiv das Konzept ist, so schnell kann einem dann aber doch dir räumliche Enge langweilen. Auch wenn zwischendurch immer mal kurz auf die andere Seite des Wandspiegels geschaltet wird. Aber diese Szenen sind sowohl in UK und vor allem in Deutschland eher störend (der ITler wurde schon genannt). Hier werden zusätzliche kleine Konflikte aufgebaut, die in einer längeren Serie durchaus interessant wären, aber in der Kürze der vorhandenen Zeit so gut wie nichts bringen. Umso spannender dann die Szenen im Verhörraum. In der deutschen Serie kommt die stärkste Folge am Ende (Nina Hoss hätte ich fast nicht erkannt... die Hände ), in UK zuerst (Mr David Tennant!) Was nicht heisst, das die anderen Folgen wesentlich schlechter sind. Aber wenn Nina Hoss zum einem langen, in den Details teilweise unerträglichem Monolog ansetzt und Tennant allein durch Mimik und Gesten, als durch große Worte spielt, dann ist das schon hohe Schauspielkunst, die auch noch ziemlich unterhaltsam ist. Bin schon auf Spanien und Frankreich gespannt.

    Sollte die Serie mal auf weitere Länder ausgedehnt werden, so könnte ich mir vorstellen, das von den Skandinaviern und Belgiern hier einiges zu erwarten ist.

  12. #2487
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, Nina Hoss hätte ich auch kaum erkannt. Die Folge war aber an sich sehr verstörend. Wie die da seelenruhig erzählt, wie die Mädchen ausgesucht wurden...

    Zu den Händen: Ja, so sieht eben ne Putzmittelallergie aus.

  13. #2488
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Man kann Inhalte auch spoilern. Gerade bei neuen Serien, sollte man das tun.

  14. #2489
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen

    (bitte hört auf mit den verrissen von i-land, sonst packt mich endgültig die neugier und ich guck mir das ding auch noch an! )
    dann kannste wenigstens mitreden

  15. #2490
    Man muss es sehen, um es glauben zu können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •