Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1

    Netflix

    Hey!
    Ich hab schon seit einigen Monaten Netflix und stolpere immer wieder über Filme/Serien, die verdammt gut sind, aber halt nicht auf der ersten Seite zu finden sind. Wollte diesen Thread nutzen, um eine kleine Liste dieser zu erstellen. Und natürlich darf sich auch jeder andere daran beteiligen. (Ob es ein echter Geheimtip ist oder ob die meisten die Serie oder den Film vielleich auch kennen ist dabei nicht der ausschlaggebende Punkt. Es geht mehr darum Tipps für Filme und serien auf Netflix zu erhalten. Ich werde die folgende Liste in diesem Post auf dem aktuellen Stand halten:

    Tipps für alle Netflixnutzer:
    • Arrested Developement (Comedyserie)
    • Drungs Inc. (Doku)
    • Designated Survivor (Crime-/Politserie)
    • Unbekanntes Afrika (Tierdoku)

  2. #2

  3. #3
    In der Tat, Netflix hat so manche Perle im Programm

    Für SciFi Fans:
    • The Expanse
    • Travelers - die Reisenden
    • 3%
    • Black Mirror

    alles Serien, die es in Deutschland nur exklusiv bei Netflix gibt - und für die es hier noch nirgends einen Thread gibt (zumindest laut Suchfunktion)
    Geändert von Bellerophon (06-05-2017 um 13:34 Uhr)

  4. #4
    Travellors ist super.

    Gucke grade Winona Earp.

  5. #5
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Chef's Table ist ganz cool
    Chef's Table ist eine US-amerikanische Dokumentarfilm-Serie, die von Netflix produziert wurde. In jeder Episode wird ein internationaler Chefkoch porträtiert.
    Und ich bin gerade Project Runway angefixt, trotz Heidi Sind aber leider nur zwei Staffeln verfügbar
    Project Runway (Projekt Laufsteg) ist eine US-amerikanische Castingshow mit Schwerpunkt Modedesign.
    Geändert von ruru (08-05-2017 um 12:37 Uhr)

  6. #6
    Archer
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #7
    Super-Thread, danke dafür!
    Ich freu mich immer über neue Netflix-Tipps und fände es schön, wenn Ihr noch kurz dabeischreiben würde, was es genau ist

    Ich gucke gerade die alten Pastewkafolgen, kann also nicht mit neuen Tipps dienen.

  8. #8
    Ich habe keine Ahnung, auf welcher Seite von Netflix diese Serien stehen, weil ich über meine Spielekonsole streame und da sieht das wohl alles ein bisschen anders aus, aber hier mal zwei Netflix-Geheimtipps der letzten Monate:

    - Glitch (mehr Infos von Netflix)
    - Awake (mehr Infos von Netflix)

    Dann möchte ich bei dieser Gelegenheit noch Werbung für diesen Thread machen. Da geht es um Serien, wie wir gerade schauen, also u. a. auch um Netflix-Serien, und da wird auch über Serien gesprochen, die keinen eigenen Thread im IOFF haben. Und wer keine Lust hat, alle 113 Seiten nachzulesen , kann auch gezielt nach Serientiteln suchen, um zu lesen, worum es da geht und was andere darüber denken (da findest du dann wahrscheinlich auch Beschreibungen/Meinungen zu den hier genannten Serien, Tante Charlie).

  9. #9
    Ein schöner Thread! Netflixserien finden sich sowieso sehr selten hier.

    Mein absolutes Highlight auf Netflix: SENSE8
    Das beste was ich seit langem gesehen habe.

    Empfehlen kann ich auch Glitch und seit kurzem online: Las Chicas del Cable (die Mischung der 20er Jahre mit moderner Musik finde ich perfekt).

    Was fürs Herz: The Paradise
    Strange: Black Mirror
    Crime: River
    SciFi: Stranger Things

  10. #10
    Zitat Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
    Ein schöner Thread! Netflixserien finden sich sowieso sehr selten hier.



    Empfehlen kann ich auch Glitch und seit kurzem online: Las Chicas del Cable (die Mischung der 20er Jahre mit moderner Musik finde ich perfekt).
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker..hatte große Vorfreude als ich von der Serie las...gerade
    weil die Musik nicht in die Zeit passt, finde ich irgendwie nicht in die Serie. Hätte es schöner gefunden, wenn die musikalische Untermalung sich an der Zeit orientiert hätte, in der die Serie spielen soll.
    Hänge momentan noch bei Folge 4...die Serie zieht mich nicht so in den Bann wie erhofft .

    Gefallen haben mir bislang:
    Für's Herz: Velvet, Land Girls
    SF: Orphan Black
    Crime: Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
    Action:/History: Last Kingdom (in knapp 3 Wochen startet die 2. Staffel)

  11. #11
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich bei dieser Gelegenheit noch Werbung für diesen Thread machen. Da geht es um Serien, wie wir gerade schauen, also u. a. auch um Netflix-Serien, und da wird auch über Serien gesprochen, die keinen eigenen Thread im IOFF haben. Und wer keine Lust hat, alle 113 Seiten nachzulesen , kann auch gezielt nach Serientiteln suchen, um zu lesen, worum es da geht und was andere darüber denken (da findest du dann wahrscheinlich auch Beschreibungen/Meinungen zu den hier genannten Serien, Tante Charlie).
    Danke

  12. #12
    "Anne with an E"

    Wunderschön für einen Sonntagnachmittag

  13. #13
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    "Anne with an E"

    Wunderschön für einen Sonntagnachmittag
    Hab gerade den Thread entdeckt und wollte gerade die Serie posten. Ich hab sie gestern entdeckt und direkt 4 Folgen geschaut. Man kann nicht aufhören.

    Übrigens guter Thread. Oft übersieht man Perlen und entdeckt sie nur durch Zufall.
    Da ist es gut hier ab und zu reinschauen zu können.

  14. #14
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    "Anne with an E"

    Wunderschön für einen Sonntagnachmittag
    Absolut! Und die Bilder sind der Wahnsinn. Da möchte man direkt nach Kanada in Urlaub fahren.

  15. #15
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Travellors ist super.

    Gucke grade Winona Earp.
    Kann keiner der Serien auf Netflix noch auf IMDB finden?
    Gibt es sie überhaupt oder sind die Titel falsch geschrieben?

    Edit:

    Ok, hab sie per Google gefunden, und es war zweiteres :
    - Travelers
    - Wynonna Earp
    Geändert von Eljot (17-05-2017 um 22:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •