Seite 197 von 335 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2941
    Weiss jemand wie es mit der türkischen Serie "Avlu - Hinter Gittern" weitergeht? Ich halts nicht aus


    Hat Deniz am Schluss in der letzten Szene nochmal auf Kudret eingestochen oder sich selber?


  2. #2942
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    seit heute gibt es die staffel 2 von "magic for humans"

  3. #2943
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Sehr empfehlenswert:

    Eine Doku -- "Filme"

    Es geht erstmal um vier ikonische Streifen: Die Hard, Ghostbusters, Home Alone und Dirty Dancing.

    Alle diese Filme kamen aus dem Tal der Hoffnungslosen. Entweder zuwenig Geld oder zuwenig Zeit. Oder beides.
    Wie sie trotzdem zu Leinwandhits wurden, erzählt diese Doku auf sehr amüsante Weise.

  4. #2944
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Sehr empfehlenswert:

    Eine Doku -- "Filme"

    Es geht erstmal um vier ikonische Streifen: Die Hard, Ghostbusters, Home Alone und Dirty Dancing.

    Alle diese Filme kamen aus dem Tal der Hoffnungslosen. Entweder zuwenig Geld oder zuwenig Zeit. Oder beides.
    Wie sie trotzdem zu Leinwandhits wurden, erzählt diese Doku auf sehr amüsante Weise.
    Danke für den Tipp!

  5. #2945
    The Irishman

    Ja, der Film ist toll, irgendwie. Er ist wirklich grandios gespielt, hochwertig gefilmt... Aber er ist auch einfach sehr, sehr lang und dabei nur selten wirklich fesselnd. Dazu sind die einzelnen Episoden zu kurz, die Zeisprünge zu groß. Hat man in seinem Leben noch nie einen Mafiafilm gesehen, dann ist das sicher das Highlight 2019. Aber wenn man all die großen Klassiker wie "Good Fellas", "Der Pate" oder die kompletten "Sopranos" (die ja das eigentliche Thema des Films, Mafiosi in Rente, auch mehr als ausführlich behandelt haben) kennt und dazu noch "Hoffa" (wenn auch kein klassischer Mafiafilm) mit Jack Nicholson gesehen hat, bringt "The Irishman" nichts Neues. Aber gut, gönnen wir De Niro und Pacino nach all dem grottigen Mist, in dem sie seit mittlerweile Jahrzehnten mitgespielt haben, ein würdiges Alterswerk.

  6. #2946
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @robin1: bei mir kommt der Film besser weg, ich habe den wie eine Meditation über ein falsches Leben voll falscher Entscheidungen wahrgenommen. Aber selbst so kommt der Film erst mit Pacinos Hoffa in Schwung und das passiert erst nach der 45. Minute. Wie Du hatte ich aber kurz davor pausiert, als ich den Film das erste Mal schauen wollte.

    Nachdem ich gerade die letzte und finale Staffel von Get Shorty gesehen habe, muss ich noch Ray Romano erwähnen, der in The Irishman als Anwalt viel zu tun hat - der wächst mir immer mehr ans Herz, sehr originell.

  7. #2947
    Netflix haut gerade viele Trailer raus:
    Lost in Space 2 - ab 24.12. : https://www.youtube.com/watch?v=hVbxv0ARbYA
    You Staffel 2 - ab 26.12. : https://www.youtube.com/watch?v=nQFPWs5eq9g


  8. #2948
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    you

    morgen gibt es fuller house

  9. #2949
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    You Staffel 2 - ab 26.12. : https://www.youtube.com/watch?v=nQFPWs5eq9g

  10. #2950
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Dem schließe ich mich an.


  11. #2951
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    @robin1: bei mir kommt der Film besser weg, ich habe den wie eine Meditation über ein falsches Leben voll falscher Entscheidungen wahrgenommen. Aber selbst so kommt der Film erst mit Pacinos Hoffa in Schwung und das passiert erst nach der 45. Minute. Wie Du hatte ich aber kurz davor pausiert, als ich den Film das erste Mal schauen wollte.
    Er war ja, im Vergleich mit anderen Netflix Filmen auch nicht schlecht, aber auch nicht das Meisterwerk, als das er mir im Vorfeld schmackhaftt gemacht wurde. Auch wenn Pacino hier toll war, aber den ganzen Arc um Hoffa fand ich viel zu breit ausgewalzt. Da konnte man praktisch bei Wiki die Punkte in der Biographie abhaken (oder sich einfach den Film mit Nicholson nochmal ansehen). Mich hätte z.b. viel mehr die Beziehung von Frank zu seiner Familie interessiert, eben all die falschen Entscheidungen, die er auf dem Rücken seiner Familie gemacht hat und die zur Entfremdung geführt haben. Dann hätte man auch nicht die großartige Anna Paquin für eine nahezu stumme Minirolle verschwenden müssen. Selbst Frau Hoffa hatte mehr Dialog und Screentime... Ich denke auch, das das Hauptthema des Films "der Mensch hinter dem Mafiakiller" war, dazu wurde mir aber all das politische viel zu sehr in den Vordergrund gerückt und all die menschelnden Szenen wirkten nur wie kleine Schnipsel, die nicht richtig auserzählt wurden. (z.b. hätten mich Szenen interessiert, in denen Mutter und Töchter über Frank und seine Arbeit reden oder auch das Lossagen der Tochter vom Vater. Das wird ja nicht spontan passiert sein. Aber das hätte ja bedeutet, das De Niro mal nicht in jeder Szene zu sehen ist...

  12. #2952
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    frage zu fuller house: es steht da teil 1 - wenn ich mich nicht irre (staffel5) - wann kommt denn da der teil 2? besteht jetzt mal aus 9 folgen

  13. #2953
    Das weiss wohl nur Netflix...

    Die haben ja jetzt auch schon die neue Angewohnheit, (finale) Staffeln zu splitten..

    Wird bei den Telefonistinnen im Februar auch so sein.

    Man kann vermuten, 4-6 Monate später

  14. #2954
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh ok wird dann wohl so sein aber das teil 1 da ist

  15. #2955
    Fire2Wire
    unregistriert
    Oh, ich wusste gar nicht dass Atypical so eine tolle, nette Serie ist, gestern erst für mich entdeckt Hatte mal irgendwann einen Trailer gesehen der mich so gar nicht gefiel und jetzt bin ich total überrascht dass ich die Serie so mag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •