Seite 309 von 335 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4621
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die dritte Staffel von The Rain geschaut?
    3 Folgen davon habe ich bisher gesehen aber wirklich unterhaltsam ist das nicht aber zum nebenbei schauen ist es o.k.

    "24" will ich auch mal weiterschauen demnächst da ich aber nicht mehr weiss wo ich damals den anschluss verloren habe fange ich wohl bei Staffel 1 wieder an.

  2. #4622
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich guck grad leichte Unterhaltung "Sing On"

  3. #4623
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich guck grad leichte Unterhaltung "Sing On"
    palina

  4. #4624
    Bin jetzt auch mal mit The Rain durch
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ist es das mit der nervigen "Vatiiiiiiii" - Frau?
    das war der Sohn von "Vaaaatiiii", der damit immer so nervte. allerdings nur in Staffel 1 Ab Staffel 2 nervt(e) er anders

    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Jap. Wärs nicht die "finale Staffel" hätt ich zwar vermutlich noch gewartet, da ich von der zweiten Staffel größtenteils genervt war und mir auch gar nicht sicher war, ob ich die nächste überhaupt noch sehen will. Aber das Ende wollte ich dann jetzt schon sehen.
    ging mir ähnlich, wobei ich von Staffel 2 weitaus weniger genervt war als von Staffel 1, Mich interessierte primär nur noch das Ende.


    Staffel 3 fand ich im Vergleich zu S1 eigentlich ganz ok (S2 finde ich in etwa gleichwertig) - allerdings nervten mich hier gleich 3 Sachen:
    - natürlich wieder der Bruder Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, daß das Absicht war, er sollte wohl von Anfang an unsympathisch rüberkommen.
    - die gesamte Story um Beendigung der Seuche.... Letzten Endes ging es nur noch um den Bruder-Schwester-Konflikt, der Tatsache, daß es überhaupt eine Seuche gibt, war nur noch eine Nebenhandlung
    - die Auflösung WIE die Welt gerettet wird WTF ? Irgendwie kam das Ende dann doch recht unerwartet - hier beschleicht mich der Eindruck, daß auch hier Netflix den Stecker zu früh gezogen hat - aber zumindest früh genug um die Story gerade noch rechtzeitig zu Ende zu bringen. Etwas was vielen anderen Serien nicht vergönnt war.
    Geändert von Bellerophon (09-08-2020 um 10:08 Uhr)

  5. #4625
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch mal mit The Rain durch

    das war der Sohn von "Vaaaatiiii", der damit immer so nervte. allerdings nur in Staffel 1 Ab Staffel 2 nervt(e) er anders .
    Oh! Danke! ich hätte schwören können, das war das Mädel. Deshalb hab ich nur die erste Staffel geschaut.
    Aber dann war ich zumindest bei der richtigen Serie, ich war nicht ganz sicher, ob das "the rain" war.

  6. #4626
    Haben die beide gesagt. Gefühlsmäßig hätt ich aber auch gemeint, dass sie häufiger von Vati gequatscht hat.

  7. #4627
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Danke! Es ist zwar klar, wenn man mitliest, trotzdem wird es verwirrend, wenn es über Seiten geht.

    Ich habe jetzt mit Cursed begonnen und es gefällt mir sehr gut. Nicht so verwirrend wie z.B. the Witcher.
    In Umbrella Academy 2 bin ich nicht reingekommen, das muss ich zu einem späteren Zeitpunkt schauen. obwohl ich die erste Staffel mochte. Vielleicht ist es mit Serien genau so wie mit Büchern, dass der richtige Zeitpunkt sein muss.

    auf jeden Fall
    jedenfalls muss ich mich teilweise selber revidieren. Ich hab in letzter Zeit Sachen gesehen, die fand ich beim 1. Mal durchschnittlich, jetzt bei Wiederholung finde ich die Serien doch besser als vorher.
    Gerade jetzt bei Umbrella, beim ersten Gucken von Staffel 1 so lala, jetzt kann ich nicht mehr aufhören, ich hab mir die 1. Staffel noch mal angeguckt zur Auffrischung und war gefesselt, die zweite hau ich gerade hinterher und hasse es wenn ich wegen Schlafen oder Arbeit etc. pausieren muss

  8. #4628
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich schau 24 ab Staffel 5 nochmal,dachte weiter vor brauch ich nicht und es ist genau so geil wie beim erstem Mal. Nur jetzt mit dem Gefühl alte Bekannte wieder zu sehen,ich hab so viel vergessen.
    Wir sind fast mit Staffel 6 fertig, die einzige, die mir nicht so gefällt. Und völlig unauthentisch ist für mich der neue Präsident, der ist mir zu geschniegelt und nur ein Gesichtsausdruck. Schauspielerisch großartig war für mich nur Logan.
    Geändert von sheela (09-08-2020 um 16:35 Uhr)

  9. #4629
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wir sind fast mit Staffel 6 fertig, die einzige, die mir nicht so gefällt. Und völlig unauthentisch ist für mich der neue Präsident, der ist mir zu geschniegelt.
    Noch 30 Minuten dann bin ich auch durch mit Staffel 6 Ja,Staffel 6 fiel doch deutlich ab von der Staffel zu vor,weil die eigene Messlatte durch diese doch sehr hoch gelegt wurde.Ich bin gleich bereit für Staffel 7. #was willste bei der Hitze auch anderes machen.

  10. #4630
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Haben die beide gesagt. Gefühlsmäßig hätt ich aber auch gemeint, dass sie häufiger von Vati gequatscht hat.
    hm, dann hab ich das vielleicht doch nicht so falsch in Erinnerung.

    Ich hab heute den Laptop einfach mit auf die Terrasse genommen (haben "nur" 25-26 Grad an der Küste,
    der Läppi fliegt also nicht gleich in die Luft )
    und endlich mal "die 12 Geschworenen" weitergeschaut : hab nur noch eine Folge jetzt.

    Mal schauen, was ich danach so finde.

  11. #4631
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Wir schauen gerade "The Crown", eine Serie über das Leben von Queen Elisabeth II. Weniger spannend, aber mit toller Ausstattung und interessanten Begebenheiten vor allem innerhalb der königlichen Familie, umrahmt von Ereignissen der Weltpolitik.
    Soll jedenfalls historisch weitgehend korrekt sein.
    Uns gefällts.
    Eine geniale Serie
    ..... alles wird gut!

  12. #4632
    Zitat Zitat von Krissi Beitrag anzeigen
    Eine geniale Serie
    Und wie ich inzwischen gelesen habe, mit Nominierungen/Preisen überhäuft!

  13. #4633
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich warte schon seit monaten auf die thatcher folgen.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4634
    Tuvok694
    unregistriert
    Um "The Crown" hab ich als eingeschworener Monarchie-Feind ja immer einen großen Bogen gemacht. Andererseits gefallen mir gut inszenierte Umsetzungen historischer Stoffe schon. Ob ich's mal wagen soll? Immerhin fand ich Downton Abbey ja auch toll, wenn auch mehr die Ebene der "kleinen Leute".

  15. #4635
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    lohnt sich. ich hab auch nicht viel für die windsors übrig. aber die zeitgeschichte kommt einfach grandios rüber.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •