Seite 275 von 335 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4111
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die verwechseln lustig mit albern (auch die Macher).
    Die Serie ist hochgradig albern - aber nur grenzwertig lustig.
    Ich fand die weder lustig, noch albern. ich konnte noch nicht mal schmunzeln, bei mir zündete - zumindest in den ersten 2 Folgen kein einziger Gag. Ich würde Serien wie "Brooklyn 99" oder "Angie Tribecca" als hochgradig albern bezeichnen, bei denen für mich auch so gut wie jeder Gag von Schmunzeln bis "Tränen lachen" geht. Lustig dagegen finde ich Serien wie "Better Things", "Superstore" oder "Park & Recreation".

    "Space Force" fand ich einfach nur langweilig und uninteressant (was auch an dem Thema generell liegt, aber ich bin ja immer offen und hatte bei dem Cast einige Hoffnungen)

  2. #4112
    Space Force
    Ich bin auch durch. "Solide" trifft es, aber die Balance aus Klamauk, fiesen Witzen und Anspielungen und ernsten Szenen haben sie nicht hinbekommen. Mal ist der General der Trottel vom Dienst, mal der einzig Vernünftige.
    Insgesamt fand ich es aber gut, sonst hätte ich aufgehört.
    Mein Liebling: Die Pilotin," It's good to be black on the moon”

  3. #4113
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Oh je, ich habe aus Versehen mit "Real Houswifes in Beveryl Hills" angefangen. Es ist ganz schrecklich und ich liebe es jetzt schon.
    Freddimaus, danke nochmal für den Tipp von Howards End, gefällt mir sehr gut!! Sehr britisch!

    edit. eigentlich bin ich jetzt im falschen Thread, denn das spielt auf Amazon/starz Play.

  4. #4114
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Oh je, ich habe aus Versehen mit "Real Houswifes in Beveryl Hills" angefangen. Es ist ganz schrecklich und ich liebe es jetzt schon.
    Überlege da auch reinzuschauen, aber verstehe das Konzept der Sendung nicht und irgendwie gibt es die Sendung mit mehreren Orten. Welche davon ist denn die "bessere" bzw. das Original und was erwartet einen in der Sendung?

  5. #4115
    Tote Mädchen lügen nicht, Staffel 4

    Ich bin verblüfft WIE sehr mich schon nach einer halben Stunde Märtyrer Clay und die selbsternannte Jeanne-D'Arc Ani nerven können.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #4116
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Tote Mädchen lügen nicht, Staffel 4

    Ich bin verblüfft WIE sehr mich schon nach einer halben Stunde Märtyrer Clay und die selbsternannte Jeanne-D'Arc Ani nerven können.
    Was Ani angeht, geb ich dir recht, aber Clay tut mur einfach nur leid. Bin jetzt bei Folge 6 und der Schluss hat mich einfach nur schockiert.

  7. #4117
    lohnt es sich (weiter zu)gucken.....?
    ich habe schon in der 1. Staffel abgebrochen weil es immer das gleiche war

  8. #4118
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    lohnt es sich (weiter zu)gucken.....?
    ich habe schon in der 1. Staffel abgebrochen weil es immer das gleiche war
    Ich finde nicht. Die ersten Folgen der 2.Staffel fand ich noch interessant. Aber wie du schon gesagt hast, wiederholt sich alles immer wieder. Fand die 1. Staffel sogar deutlich besser. Bin dann auch ausgestiegen, was ich sehr selten bei Serien mache...

  9. #4119
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Tote Mädchen lügen nicht, Staffel 4

    Ich bin verblüfft WIE sehr mich schon nach einer halben Stunde Märtyrer Clay und die selbsternannte Jeanne-D'Arc Ani nerven können.
    Es gibt übrigens einen eigenen Thread zu der Serie: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-ab-31-03-2017

  10. #4120
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Überlege da auch reinzuschauen, aber verstehe das Konzept der Sendung nicht und irgendwie gibt es die Sendung mit mehreren Orten. Welche davon ist denn die "bessere" bzw. das Original und was erwartet einen in der Sendung?
    Naja, das Konzept ist einfach: Wir zeigen reiche Frauen in ihrem Leben. Die sind untereinander befreundet und hassen sich manchmal.

    The Real Housewives ist ein Franchise-Konzept und es gibt es in mehreren Städten/Ländern.

    Auf Netflix gibt es die Ableger von Beverly Hills und New York. Beverly Hills habe ich sofort geliebt/gesuchtet, weil die alle total drüber sind.

    Bei New York bin ich jetzt in der zweiten Staffel und langsam wird es ok. Die erste Staffel finde ich total öde. Was vielleicht daran liegt, dass mir die Frauen da total egal sind. Es gibt eine, die ich ganz schlimm finde (Ramona). Alle anderen finde ich langweilig/normal. Die ersten beiden Staffeln spielen 2008 und 2009. Die Mode damals war echt nicht besonders schön.
    Geändert von freddimaus (07-06-2020 um 11:17 Uhr)
    Verstehen Sie?

  11. #4121
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Überlege da auch reinzuschauen, aber verstehe das Konzept der Sendung nicht und irgendwie gibt es die Sendung mit mehreren Orten. Welche davon ist denn die "bessere" bzw. das Original und was erwartet einen in der Sendung?
    Beverly Hills soll in den ersten Staffeln wohl ziemlich gut sein, vorausgesetzt natürlich, man mag Reality-Shows. New York z.B. nimmt später (nach Staffel 2) allerdings ziemlich an Fahrt auf. Aber die Staffeln gibt es ja noch gar nicht bei Netflix.


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Naja, das Konzept ist einfach: Wir zeigen reiche Frauen in ihrem Leben. Die sind untereinander befreundet und hassen sich manchmal.

    The Real Housewives ist ein Franchise-Konzept und es gibt es in mehreren Städten/Ländern.

    Auf Netflix gibt es die Ableger von Beverly Hills und New York. Beverly Hills habe ich sofort geliebt/gesuchtet, weil die alle total drüber sind.

    Bei New York bin ich jetzt in der zweiten Staffel und langsam wird es ok. Die erste Staffel finde ich total öde. Was vielleicht daran liegt, dass mir die Frauen da total egal sind. Es gibt eine, die ich ganz schlimm finde (Ramona). Alle anderen finde ich langweilig/normal. Die ersten beiden Staffeln spielen 2008 und 2009. Die Mode damals war echt nicht besonders schön.
    Atlanta gibt es auch bei Netflix, das gucke ich gerade.

    Von New York habe ich die Staffeln 8-11 mehr oder weniger geguckt und Ramona ist ziemlich unterhaltsam. Kein Wunder, dass sie mittlerweile schon solange dabei ist.

  12. #4122
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Auf Netflix gibt es die Ableger von Beverly Hills und New York. Beverly Hills habe ich sofort geliebt/gesuchtet, weil die alle total drüber sind.
    Also, die Geissens in Hollywood?

  13. #4123
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Naja, das Konzept ist einfach: Wir zeigen reiche Frauen in ihrem Leben. Die sind untereinander befreundet und hassen sich manchmal.

    The Real Housewives ist ein Franchise-Konzept und es gibt es in mehreren Städten/Ländern.

    Auf Netflix gibt es die Ableger von Beverly Hills und New York. Beverly Hills habe ich sofort geliebt/gesuchtet, weil die alle total drüber sind.

    Bei New York bin ich jetzt in der zweiten Staffel und langsam wird es ok. Die erste Staffel finde ich total öde. Was vielleicht daran liegt, dass mir die Frauen da total egal sind. Es gibt eine, die ich ganz schlimm finde (Ramona). Alle anderen finde ich langweilig/normal. Die ersten beiden Staffeln spielen 2008 und 2009. Die Mode damals war echt nicht besonders schön.
    Danke für deinen Tipp das setze ich mal für schlechtes Wetter auf meine Liste dir könnte dann auch Selling Sunset gefallen da geht es um Maklerinnen, die in LA Luxusimmobilien verkaufen und ihren Zickenkrieg im August erscheint die 3 Staffel





    Mir wurde am Freitag, obwohl die Serie schon älter ist, Queen of the South vorgeschlagen. Absolut meins handelt von dem Krieg zwischen mexikanischen Drogenkartellen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #4124

    Mir wurde am Freitag, obwohl die Serie schon älter ist, Queen of the South vorgeschlagen. Absolut meins handelt von dem Krieg zwischen mexikanischen Drogenkartellen
    für mich eine der besten Serien, die es gibt und eine 5. Staffel wird es auch geben....

  15. #4125
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    für mich eine der besten Serien, die es gibt und eine 5. Staffel wird es auch geben....
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •