Seite 87 von 335 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1291
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit "Pose" angefangen und schwanke zwischen und .

    Ganz, ganz tolle Serie.
    Gucks auch seit gestern. Die Musik

  2. #1292
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit "Pose" angefangen und schwanke zwischen und .

    Ganz, ganz tolle Serie. Und der Hauptdarsteller erinnert mich optisch etwas an Trevor Noah.
    Ich bin bei Folge 3 und finde es ganz wundervoll.
    Und ja, jemand schrieb es ja schon: Die Musik
    Ich pubertierte in den 80ern, das war eine tolle Zeit, gerade musikalisch (kleidungstechnisch waren wir ja eher unterirdisch unterwegs )

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab den Tipp mal an den ehemaligen Mr. Blacky weitergegeben. Der will nämlich sein Französisch verbessern.
    Ich habe ihn auf Deutsch gesehen

  3. #1293
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Gucks auch seit gestern. Die Musik
    DU warst es. Ja, die Musik

  4. #1294
    Hat jemand "Derry Girls" gesehen?

    Nordirland in den 90ern, eine Clique Pubertierender und ihr 'Alltag'. Sehr schöner Backflash, stellenweise ziemlich klamaukig, aber grandios unterhaltsam. Ich hoffe sehr, dass es bald neue Folgen gibt!

  5. #1295
    Ich find ja "Sex Education" richtig großartig

  6. #1296
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade über "Ein unerlaubtes Leben"...
    Mafia, Drogen, Intrigen...wer all das mag, ist damit gut bedient, bislang gefällt es mir ganz gut.

    Handlung:

    In Ein unerlaubtes Leben, oder im Original Vivir sin permiso, tauchen wir mit Memesio Bandeíra in das Leben eines Drogenbarons in Galizien ein. Er ist ein Mann, der mit Drogen und anderen illegalen Aktivitäten sehr reich geworden ist. Doch er stieg dann zu einem seriösen Geschäftsmann auf, der mit seiner Familie sehr einflussreich wurde. Doch dann wird bei Nemesio, kurz Nemo genannt, Alzheimer diagnostiziert. Er versucht, die Krankheit geheim zu halten, da sie seine Schwäche zeigen würde. Bald darauf beginnt die Suche nach einem Nachfolger für das erfolgreiche Familienunternehmen, was gar nicht so einfach ist.

    Die beiden Kinder von Nemo zeigen keinerlei Interesse an der Wirtschaft und sind somit, obwohl berechtigte Anwärter auf die Nachfolge, völlig ungeeignet. Aber Nina und Carlos versuchen auf einmal dennoch, zu beweisen, dass sie das Erbe annehmen können. Doch Nemo hat auch noch einen Patensohn, der eigentlich am besten als Nachfolger geeignet wäre. Er hat aber eines nicht, was am wichtigsten ist: das Blut der Familie. So beginnt er seinen eigenen Plan in die Tat umzusetzen, um an den Posten zu kommen und wird so der sicherlich gefährlichste und skrupelloseste Konkurrent der Familie.
    Durchgesuchtet und für gefunden. Freue mich schon auf eine 2. Staffel. Insbesondere in den letzten 3 Folgen wurde die Handlung
    sehr rasant und spannend..und die Staffel endet dann auch noch mit einem krassen Cliffhanger

    Im Moment gucke "Dirty John" gefällt mir bislang mäßig

  7. #1297
    Wurde schon The confessions tapes empfohlen? Gefällt mir sehr gut.

  8. #1298
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Durchgesuchtet und für gefunden. Freue mich schon auf eine 2. Staffel. Insbesondere in den letzten 3 Folgen wurde die Handlung
    sehr rasant und spannend..und die Staffel endet dann auch noch mit einem krassen Cliffhanger

    Im Moment gucke "Dirty John" gefällt mir bislang mäßig
    oha ganz vergessen!! danke

  9. #1299
    Bin mit Pose durch.

    Es hat zwar zwei - drei Folgen gebraucht, aber dann war ich drin und ja, es war für mich ziemlich emotional. Tolle Serie

  10. #1300
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wurde schon The confessions tapes empfohlen? Gefällt mir sehr gut.
    Ja, habe ich bereits empfohlen

  11. #1301
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hat einer Nightflyers gesehen? Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und weiß nicht was ich davon halten soll. Unsympathen en masse und eine Story, die keine ist. Lohnt es weiterzugucken?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #1302
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Hat einer Nightflyers gesehen? Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und weiß nicht was ich davon halten soll. Unsympathen en masse und eine Story, die keine ist. Lohnt es weiterzugucken?
    Spar dir die Zeit. Das läuft und läuft und läuft und es geht immer so weiter. Unausgegoren.

  13. #1303
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Danke! Hatte ich schon vermutet.

    Dann widme ich mich den anderen 120 Projekten auf meiner Netflix-Watchlist.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #1304
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Durchgesuchtet und für gefunden. Freue mich schon auf eine 2. Staffel. Insbesondere in den letzten 3 Folgen wurde die Handlung
    sehr rasant und spannend..und die Staffel endet dann auch noch mit einem krassen Cliffhanger

    Im Moment gucke "Dirty John" gefällt mir bislang mäßig
    So geht es mir auch, großartige Serie hoffentlich braucht man nicht allzu lange auf die 2. Staffel zu warten.

  15. #1305
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich find ja "Sex Education" richtig großartig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •