Seite 83 von 335 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1231
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich bin bei americancrimestory wieder fast durch - bin bei folge 5

  2. #1232
    Fand die 2 Staffel auch öde. Interpretation gut und schön. aber da war ja fast alles erfunden und die Zeitsprünge, da blickte man gar nicht mehr durch.

  3. #1233
    Bin jetzt durch mit You und fand es echt gut
    In der Mitte hing es ein wenig aber zum Ende wurde es irre spannend. Ich bin gespannt ob es eine 2. Staffel gibt.

    Und gerade habe ich durch Zufall gesehen, dass es neue Folgen von "Friends vom College" gibt. Das ist jetzt genau das richtige Kontrastprogramm

  4. #1234
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch mit You und fand es echt gut
    In der Mitte hing es ein wenig aber zum Ende wurde es irre spannend. Ich bin gespannt ob es eine 2. Staffel gibt.
    Schon bestätigt.

  5. #1235
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mir fehlt nur noch die letzte Folge von American Crime Story. Ich fands mehr als ordentlich und dank der Datumseinblendungen kam man doch trotz der Zeitsprünge gut hinterher.


    Die neue Staffel „Friends feom College“ schaue ich danach auch

  6. #1236
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mir fehlt nur noch die letzte Folge von American Crime Story. Ich fands mehr als ordentlich und dank der Datumseinblendungen kam man doch trotz der Zeitsprünge gut hinterher.
    ich finde die staffel einfach wie andrew da in der unterbuxe getanzt hatte

  7. #1237
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich finde die staffel einfach wie andrew da in der unterbuxe getanzt hatte
    Ich musste so lachen Mir hats nicht so gut gefallen wie Staffel 1, fands aber dennoch ziemlich gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1238
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich musste so lachen Mir hats nicht so gut gefallen wie Staffel 1, fands aber dennoch ziemlich gut
    war einfach genial der teil mit dem tanz

  9. #1239
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade die Fyre Festival Dokumentation, was für ein clusterfuck
    unfassbar. sehr interessante doku und auch echt tragisch.
    ich find das sehr gut, das es zu diesem desaster eine doku gibt. weil ich halt nur die ganzen hämischen kommentare kannte. so sieht man mal die betroffenen.

  10. #1240
    Zitat Zitat von viv akauldren Beitrag anzeigen
    unfassbar. sehr interessante doku und auch echt tragisch.
    ich find das sehr gut, das es zu diesem desaster eine doku gibt. weil ich halt nur die ganzen hämischen kommentare kannte. so sieht man mal die betroffenen.
    Das Ganze erinnert an Trump: Soziopathisch anmutender Egomane gibt goße, bunte Versprechen, eine spezielle Art von Geblendeten/Idioten fallen drauf rein, werden aber im großen Stil abgezockt und nebenbei gibt es noch etliches an Kollateralschaden.

  11. #1241
    Ted Bundy - Portrait eines Serienkillers. Da werd ich mal reinschauen.

  12. #1242
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ted Bundy - Portrait eines Serienkillers. Da werd ich mal reinschauen.
    Bin bei Folge 2, aber zwiegespalten. Einerseits ist es interessant zu erfahren WAS einen Menschen zu solch schrecklichen Taten treibt, andererseits gibt man so einem Psychopathen eine Plattform mit den (teils echt verstörenden)Original-Interviews, daher auch "Selbstportrait" eines Serienkillers. Ähnlich gings mir mit Charles Manson.
    Geändert von KrosseKrabbe (26-01-2019 um 12:25 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #1243
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bin bei Folge 2, aber zwiegespalten. Einerseits ist es interessant zu erfahren WAS einen Menschen zu solch schrecklichen Taten treibt, andererseits gibt man so einem Psychopathen eine Plattform mit den (teils echt verstörenden)Original-Interviews, daher auch "Selbstportrait" eines Serienkillers. Ähnlich gings mir mit Charles Manson.
    Da bin ich gestern auch kurz hängen geblieben hab mich dann aber für the purge entschieden, werd aber wohl demnächst reinschauen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #1244
    Black Earth Rising - bin bislang sehr bewegt.

    Edit: Hab gestern die ersten 4 Folgen gesehen und die Serie ist topp. Super spannend.
    Geändert von freddimaus (29-01-2019 um 08:56 Uhr)
    Verstehen Sie?

  15. #1245
    Ich bin seit gestern Abend mit "Friends from College" durch und fand es nett. Mehr aber auch nicht. Kann man sich anschauen, kann es aber auch lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •