Seite 332 von 335 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4966
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die italienische Serie "baby" gesehen?
    ja, ist ja schliesslich nicht mehr unbedingt die frischeste Serie bei Netflix
    Ist nicht unbedingt die beste Serie dort, aber kurzweilig genug um sie in einem Rutsch durchzugucken.

    Ähnlichkeiten zu Berlusconis BungaBunga-/Ruby-Skandal sind natürlich "rein zufällig".
    ich bin jetzt bei Staffel 2 angekommen und bin ganz schön überrascht auf was sich 16jährige einlassen
    Zum Glück bestätigen Ausnahmen die Regel. Und bei Baby sind es definitiv nur Ausnahmen.
    Aber es ist ja am Ende auch nicht so, daß es nicht schon immer solche extremem Ausnahmen gab. Ich sage nur: Der Traci Lords Skandal in den 80ern.

  2. #4967
    ich weiß, dass die Serie nicht neu ist

    ich arbeite mich halt so durch

    aber muss sagen, dass mir die folgen gefallen und es ist ja auch nach einem tatsachenroman gedreht (oder so)

  3. #4968
    Seit gestern ist Staffel 17 von Family Guy bei Netflix verfügbar.

    Das ist nur deswegen einer Erwähnung wert, weil ca. 80% der Staffel dieses Mal VOR der FreeTV Ausstrahlung auf Netflix landete.
    Ein weiteres Kuriosum: Die neuen Folgen gibt's zur Zeit nur im O-Ton, keine Synchro verfügbar.

    ProSiebenMaxx hat erst letzte Woche mit der FreeTV-Ausstrahlung derselben Folgen angefangen, dort allerdings in deutscher Fassung.

    Jetzt ist natürlich die grosse Preisfrage:
    Muss Netflix warten bis P7Maxx alle Folgen im FreeTV zeigte bevor sie auch die deutsche Spur anbieten dürfen, so als Teil des Vorab-Veröffentlichungs-Deals ?
    Oder wurden die meisten Folgen schlichtweg bislang noch nicht synchronisiert (Corona?) und Netflix kann deswegen keine deutsche Tonspur anbieten?
    Für die Synchro ist nämlich nach wie vor ProSieben(Maxx) zuständig.

    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    aber muss sagen, dass mir die folgen gefallen und es ist ja auch nach einem tatsachenroman gedreht (oder so)
    Mir gefiel an der Serie, daß man die Sache mal aus einem etwas anderen Blickwinkel sieht als dem der Sensationsmedien..
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #4969
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Enola Holmes ist bezaubernd. ich hätte gerne eine ganze serie mit diesen wunderbaren Schauspielern: Henry Cavill, Helena Bonham Carter , Fiona Shawn und Millie Bobby Brown haben mich überzeugt. Es gab ein, zwei soapige Szenen, doch insgesamt einfach sehr gut gemacht!
    Ich hatte auch sehr viel Spaß daran und hoffe das es fortgesetzt wird.

  5. #4970
    Als Netflix-Neulinge arbeiten wir uns auch gerade so durch.

    The Witcher hat uns sehr gut gefallen, ebenso The Sinner S3 (die Thematik hat mich richtig mitgenommen und noch Tage danach beschäftigt und Matt Bomer war toll!) , The Blacklist schaue ich eher meinem Mann zuliebe (Agent Keen geht mir auf den Zeiger...), Mindhunter haben wir jetzt angefangen und für gut befunden. Ist mal was anderes, auch vom Erzähltempo her.

    Enola Holmes war wirklich bezaubernd, ein richtiger Familien- und Wohlfühlfilm. Und ja...Henry Cavill

    Gestern haben wir The boys in the band geschaut, der war richtig gut. Klare Empfehlung. Ein berührender Film, großartiger Cast (Jim Parsons vor allem!), wichtiges Thema.

    Jetzt müssen wir nur igendwie die Zeit finden, alles zu schauen, was uns sonst noch so interessiert

  6. #4971
    The Boys In The Band interessiert mich auch stark. Hoffe den am Wochenende schauen zu können.

    Gestern:

    American Murder: Die Bilderbuchfamilie

    Anhand von Polizei- und Privatvideos werden in dieser Doku das Verschwinden von Shanann Watts und ihrer Kinder sowie die folgenden grausamen Enthüllungen erörtert.
    https://www.vodspy.de/t/American-Mur...mily-Next-Door

    Grausam und doch sehr spannend inszeniert

  7. #4972
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Enola Holmes: Der Film wäre für mich als Einsteiger-Doppelfolge für eine Serie in Ordnung gewesen, da ja doch sehr viel Zeit auf die Entwicklung der Personen gelegt wurde, und der/die Fälle dadurch ziemlich in den Hintergrund traten und jetzt auch nicht wahnsinnig überraschende Wendungen beinhalteten. Hätte ich den Film im Kino gesehen, wäre ich enttäuscht. So aber haben Cavill und Millie Bobby Brown den Film gerade noch so herumgerissen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #4973
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    American Murder: Die Bilderbuchfamilie
    Ist das synchronisiert?

  9. #4974
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ist das synchronisiert?
    Ich habe es auf Englisch geschaut (aber mit dt. Untertiteln) und nicht drauf geachtet, ob es eine deutsche Spur gibt. Kann ich dir spontan leider nicht beantworten.

  10. #4975
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ja, ist ja schliesslich nicht mehr unbedingt die frischeste Serie bei Netflix
    Ist nicht unbedingt die beste Serie dort, aber kurzweilig genug um sie in einem Rutsch durchzugucken.

    Ähnlichkeiten zu Berlusconis BungaBunga-/Ruby-Skandal sind natürlich "rein zufällig".


    Zum Glück bestätigen Ausnahmen die Regel. Und bei Baby sind es definitiv nur Ausnahmen.
    Aber es ist ja am Ende auch nicht so, daß es nicht schon immer solche extremem Ausnahmen gab. Ich sage nur: Der Traci Lords Skandal in den 80ern.
    Gestern mit angefangen und zwei Folgen geschafft. Mir ist das zu langatmig und nicht annähernd so "knackig" wie z.B. "Elite". Viele Szenen sind leider schnipselhaft, andere wieder inhaltslos, nur Blicke, zu lange Kameraeinstellungen ect. Nicht meins.

  11. #4976
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe es auf Englisch geschaut (aber mit dt. Untertiteln) und nicht drauf geachtet, ob es eine deutsche Spur gibt. Kann ich dir spontan leider nicht beantworten.
    Das habe ich gestern geguckt, sehr beeindruckend!

    Der Geschmack der Mageriten ist leider spanisch mit Untertiteln, das mag ich nicht. Wenn ich lesen muss, dann krieg ich von der Handlung gar nichts mehr mit.

    Enola Holmes war gut, das hat uns gefallen!

    Aber wieso ist die Mutter denn nun weggegangen? Oder hab ich was verpasst?


  12. #4977
    Ich habe "Emely in Paris" gesehen und man kann die Serie gut weggucken. Lilly Collins ist wirklich ein Goldschatz und die Ausstattung toll, ABER: Das hätte fast genauso auch in den 50er-Jahren mit Audrey Hepburn gedreht werden können.
    Eigentlich ist die Serie wie Instgram - eine hübsche, kleine Bubble. Die niemandem weh tun will.

    Meiner Meinung nach hätte die Serie mit mehr Realismus gedreht werden können und hätte auch (besser) funktioniert. Es ist ein bisschen wie bei "Pretty Woman" - eigentlich sollte das ursprünglich ein desillusionierender Film über Prostitution werden sollen; dann entschieden sich aber die Macher für eine RomCom.

    https://www.glamour.de/stars/tv-seri...dshaw-sex-city
    Verstehen Sie?

  13. #4978
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe "Emely in Paris" gesehen und man kann die Serie gut weggucken. Lilly Collins ist wirklich ein Goldschatz und die Ausstattung toll, ABER: Das hätte fast genauso auch in den 50er-Jahren mit Audrey Hepburn gedreht werden können.
    Eigentlich ist die Serie wie Instgram - eine hübsche, kleine Bubble. Die niemandem weh tun will.
    Danke für die hilfreiche Beschreibung. Weggucken ist genau, was ich machen werde (und ich meine natürlich ignorieren). Lebenszeit ist begrenzt.

  14. #4979
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe "Emely in Paris" gesehen und man kann die Serie gut weggucken. Lilly Collins ist wirklich ein Goldschatz und die Ausstattung toll, ABER: Das hätte fast genauso auch in den 50er-Jahren mit Audrey Hepburn gedreht werden können.
    Eigentlich ist die Serie wie Instgram - eine hübsche, kleine Bubble. Die niemandem weh tun will.

    Meiner Meinung nach hätte die Serie mit mehr Realismus gedreht werden können und hätte auch (besser) funktioniert. Es ist ein bisschen wie bei "Pretty Woman" - eigentlich sollte das ursprünglich ein desillusionierender Film über Prostitution werden sollen; dann entschieden sich aber die Macher für eine RomCom.

    https://www.glamour.de/stars/tv-seri...dshaw-sex-city

    Man guckt das so und so richtig weiß man nicht wo die Serie hin will. Plätschert so dahin. Dann arbeiten sie noch einige Klischees ab.
    Aber irgendwie ist es wie ein Spaziergang durch Paris mit tollen Bildern und der bezaubernden Lilly Collins.

  15. #4980
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Enola Holmes war gut, das hat uns gefallen!

    Aber wieso ist die Mutter denn nun weggegangen? Oder hab ich was verpasst?
    Ich habe das so verstanden:


    Sie wollte einen Riesenbums machen mit Bombe und so für die Aufmerksamkeit und fand das zu gefährlich für Kindesbegleitung. Am Ende lobte sie ja auch ihre Tochter, dass diese ihr Ziel viel besser erreicht hatte über den Lord



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •