Seite 119 von 335 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1771
    The Rain, Staffel 2 - Nee, irgendwie gar nicht mehr meins. Hat mit dem Titel auch kaum noch was gemein. Da es nur 6 Folgen sind, werde ich sie mir noch notgedrungen reinziehen.

  2. #1772
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich habe gerade See you yesterday gesehen. Spart euch den Film, wenn


    ihr auf ein komplett offenes Ende verzichten wollt. Ärgere mich gerade total.

    Geändert von Jersey (18-05-2019 um 23:17 Uhr)

  3. #1773
    Mist, hätte ich deine Warnung bloss vorher gelesen

    Ich habe eben auch den Film gesehen, und im Grunde ich das nichts Neues zu all den anderen Zeitreisefilmen, wo immer und immer wieder paar Stunden in die Vergangenheit gesprungen wird, weil.. naja... den Grund kennt man ja
    Nur mit dem Unterschied, den du schon im Spoiler schriebst

    Das Ende wirkt so ,als wäre den Produzenten das von Netflix zur Verfügung gestellte Geld plötzlich alle gewesen


    Einziger Bonus: Michael J Fox hat einen Kurzauftritt

    Edit: Imdb-Rating: 4.8
    Geändert von Bellerophon (18-05-2019 um 22:55 Uhr)

  4. #1774
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Einziger Bonus: Michael J Fox hat einen Kurzauftritt

    Edit: Imdb-Rating: 4.8
    Ja

    Er war ein Lichtblick. Auch wenn ihn seine Krankheit ganz schön gebeutelt hat.

    Fand die Story aber auch insgesamt sehr langatmig.

  5. #1775
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ja

    Er war ein Lichtblick. Auch wenn ihn seine Krankheit ganz schön gebeutelt hat.
    Kennst du "Good Wife" (Imdb: 8.3) ? Gibt's auch bei Netflix und lief in Deutschland bedauerlicherweise etwas unterm Radar (P7, K1, Sixx - aber nur insgesamt 6 der 7 Staffeln im FreeTV).
    Dort hat Michael J. Fox ebenfalls jahrelang eine Nebenrolle gespielt, in der er sogar seine Krankheit indirekt mit eingebaut hat.
    Ich muss sagen, trotz seiner Krankheit schlägt er sich noch gut.
    Geändert von Bellerophon (19-05-2019 um 03:41 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #1776
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Die Serie kenne ich, habe ich auch schon angefangen.
    Sie hat mir auch ganz gut gefallen aber irgendwann habe ich aufgehört zu gucken.
    Aber wenn er mitspielt, schaue ich nochmal rein.
    Danke für den Hinweis.

  7. #1777
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    In Designated Survivor hatte er auch ne Auftritt über ein paar Folgen. Ich find das so unglaublich, wie er alles packt!

  8. #1778
    Ich hab jetzt zwei Folgen von Society gesehen. Wird das noch besser? Momentan überzeugt es mich nicht so.

  9. #1779
    Mal was ganz anderes: The Mansion. Ein belgischer Horrorfilm, völlig überspitzt und abgedreht. Ich hab mich krankgelacht. Trotzdem fand ich die Story ganz gut und das Ende hat mich überrascht. Absolut empfehlenswert.

  10. #1780
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zwei Folgen von Society gesehen. Wird das noch besser? Momentan überzeugt es mich nicht so.
    Ich hab nun die ersten 3 Folgen gesehen und fand es bisher nicht schlecht. Allein die Dynamik wer gegen wen und wie sich das ganze entwickelt

    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich bin 37. ich fand die Darsteller sehr überzeugend.
    geht mir genauso. Nur einen der Jungs, den find ich sehr suspekt Der bruder des gehörlosen Jungen
    Geändert von Richer (20-05-2019 um 12:14 Uhr)

  11. #1781
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hab nun die ersten 3 Folgen gesehen und fand es bisher nicht schlecht. Allein die Dynamik wer gegen wen und wie sich das ganze entwickelt



    geht mir genauso. Nur einen der Jungs, den find ich sehr suspekt Der bruder des gehörlosen Jungen
    Ja, der ist komisch, manchmal so aggressiv drauf.

  12. #1782
    Das wird noch interessant mit dem...

  13. #1783
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zwei Folgen von Society gesehen. Wird das noch besser? Momentan überzeugt es mich nicht so.
    Ging mir ebenso, hat mich aber beim weiter schauen noch gepackt. Es lohnt sich schon dran zubleiben

  14. #1784
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Das wird noch interessant mit dem...
    Das ist auch schon mein Eindruck

  15. #1785
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Kleiner Hinweis: "Rush - Alles für den Sieg", der Film über Niki Lauda ist bei Netflix verfügbar. Werd ich mir wohl heute abend reinziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •