Seite 177 von 335 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2641
    zu Denver-Clan / Dynasty : https://www.newsweek.com/dynasty-sea...ate-us-1464549

    Deutschland wird da zwar nicht erwähnt aber es sieht so aus, als würde die Staffel (auch bei uns) erst als Block erscheinen, sobald alle Episoden in den USA ausgestrahlt wurden.

    Irgendwie war zu befürchten, daß sich die geänderten Verwertungsregeln auch bei uns bemerkbar machen werden. Denver-Clan ist wohl eins der ersten prominenteren "Opfer"

  2. #2642
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir mal die Filme "Im hohen Gras" und "Fractured" angesehen.

    Beide waren vom Inhalt her genau nach meinem Geschmack. Verwirrend.

    Im hohen Gras hatte allerdings seine Längen im Mittelteil.

    Ich fand beide ziemlich gut und der Abend war schnell vorüber. Mehr erwarte ich von einem Film auch nicht.
    Mir ist aber schon des öfteren aufgefallen, dass ich bei Filmen relativ anspruchslos bin. Was andere in der Kritik verreissen, gefällt mir trotzdem.
    Habe auch beide gesehen. Im hohen Gras war ich irgendwie etwas verloren bzw. verwirrt. Fractured ist zwar vorhersehbar aber hat mich gut unterhalten. Ich mag auch den Hauptdarsteller ganz gerne auch wenn Kritiker sagen, dass er der Rolle nicht so ganz gewachsen sein soll was die Emotionen angeht.

  3. #2643
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    zu Denver-Clan / Dynasty : https://www.newsweek.com/dynasty-sea...ate-us-1464549

    Deutschland wird da zwar nicht erwähnt aber es sieht so aus, als würde die Staffel (auch bei uns) erst als Block erscheinen, sobald alle Episoden in den USA ausgestrahlt wurden.

    Irgendwie war zu befürchten, daß sich die geänderten Verwertungsregeln auch bei uns bemerkbar machen werden. Denver-Clan ist wohl eins der ersten prominenteren "Opfer"

  4. #2644
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Habe auch beide gesehen. Im hohen Gras war ich irgendwie etwas verloren bzw. verwirrt. Fractured ist zwar vorhersehbar aber hat mich gut unterhalten. Ich mag auch den Hauptdarsteller ganz gerne auch wenn Kritiker sagen, dass er der Rolle nicht so ganz gewachsen sein soll was die Emotionen angeht.
    Ich hab gestern auch beide gesehen. Fractured fand ich gut gemacht und bis zum Schluss spannend und mitreißend. Das Ende war leider teilweise recht vorhersehbar. Der Film hat auch etwas „Silent Hill‘iges“. Vielleicht war ja der Versprecher vom Arzt bei „Perry Mason“ eine Andeutung (Reimt sich auf Harry Mason von SH1).

    „Im hohen Gras“ fand ich nur teilweise gut gemacht. Insgesamt hatte ich inmer den Eindruck „Was für ein Schrott“. Vielleicht muss ich ihn mir nochmal ansehen um da einen Sinn zu erkennen, oder jemand ist so nett und erklärts mir.

  5. #2645
    Ich habe letzte Woche "Die göttliche Ordnung" gesehen. Der Film handelt vom Frauenwahlrecht in der Schweiz. Schwyzerdütsch mit Untertiteln. Eher in moll, aber ab und zu auch luschtig. Und Saga Noren in einer Nebenrolle als ... ach, verrate ich jetzt nicht. Jedenfalls ein sehr netter Herbstnachmittagsfilm.

    Und nun gucke ich gerade Glow. Und finde es doch tatsächlich gut. Das hätte ich nie gedacht.

  6. #2646
    Dynasty: 3. Staffel erst 2020 bei Netflix in Deutschland

    Die dritte Staffel von "Dynasty" wird diesmal nach US-Ausstrahlung als komplette Staffel bei Netflix veröffentlicht. Es ist also etwas Geduld gefragt...

    https://www.serienjunkies.de/news/dy...lix-98564.html

  7. #2647
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dynasty: 3. Staffel erst 2020 bei Netflix in Deutschland

    Die dritte Staffel von "Dynasty" wird diesmal nach US-Ausstrahlung als komplette Staffel bei Netflix veröffentlicht. Es ist also etwas Geduld gefragt...

    https://www.serienjunkies.de/news/dy...lix-98564.html
    Naja, war zu erwarten, nachdem die Folge am Samstag ausblieb. Ob das das Interesse an der Serie hierzulande steigert, weiß ich nicht.

  8. #2648
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dynasty: 3. Staffel erst 2020 bei Netflix in Deutschland

    Die dritte Staffel von "Dynasty" wird diesmal nach US-Ausstrahlung als komplette Staffel bei Netflix veröffentlicht. Es ist also etwas Geduld gefragt...

    https://www.serienjunkies.de/news/dy...lix-98564.html
    Das entspricht ja in etwa dem, was ich ja schon 5 Postings zuvor erwähnte - nur halt diesmal offiziell auch für Deutschland.

    Ich denke mal, das wird nicht die letzte Serie sein, die den Ausstrahlungsmodus ändert. Im schlimmsten Fall wird die eine oder andere Serie dann sogar ganz von Netflix abgezogen.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #2649
    Oh ein Gefühl von Vertrautheit. Früher zu analogen Zeiten als wir nur 3 Programme hatten, hats auch immer 1 Jahr gedauert bis wir die neuen Folgen sehen konnten

  10. #2650
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall wird die eine oder andere Serie dann sogar ganz von Netflix abgezogen.
    Dafür gibt es aber keinerlei Anzeichen und ist auch nirgendwo angesagt worden.

  11. #2651
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oh ein Gefühl von Vertrautheit. Früher zu analogen Zeiten als wir nur 3 Programme hatten, hats auch immer 1 Jahr gedauert bis wir die neuen Folgen sehen konnten
    Deswegen find ich es auch nicht schlimm, wenn man auf eine Serie warten muss.

    Mit diesem zeitgleichen ausstrahlen bin ich erstmals bei Sky vor ein paar Jahren bei "the Last Ship" in berührung gekommen. Klar ist es cool, zumal man dann keine Spoiler sieht (wie aktuell bei Chicago Fire )

  12. #2652
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oh ein Gefühl von Vertrautheit. Früher zu analogen Zeiten als wir nur 3 Programme hatten, hats auch immer 1 Jahr gedauert bis wir die neuen Folgen sehen konnten
    Ja, damals! Ich hatte gerade neulich gesehen, dass "Star Trek: The next Generation" erst nach drei Jahren nach Deutschland kam!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Raumsc...ehausstrahlung

  13. #2653
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und nun gucke ich gerade Glow. Und finde es doch tatsächlich gut. Das hätte ich nie gedacht.
    Ich hab diese liebenswerte Serie glücklicherweise auch entdeckt und genieße sie sehr.

  14. #2654
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es aber keinerlei Anzeichen und ist auch nirgendwo angesagt worden.
    wie wäre es mit Killjoys ? Anstelle die dritte Staffel aufzuschalten wurde erst die zweite Staffel entfernt, und dann der Rest der Serie
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #2655
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Habe auch beide gesehen. Im hohen Gras war ich irgendwie etwas verloren bzw. verwirrt. Fractured ist zwar vorhersehbar aber hat mich gut unterhalten. Ich mag auch den Hauptdarsteller ganz gerne auch wenn Kritiker sagen, dass er der Rolle nicht so ganz gewachsen sein soll was die Emotionen angeht.
    Fractured fand ich klasse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •