Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1606
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Quicksand angesehen. Fand ich gut und spannend, sprach mich persönlich mehr an als "Tote Mädchen lügen nicht".
    Geht mir genauso.

  2. #1607
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit der Thriller-Serie "Tabula Rasa" angefangen und finde sie bislang gut und spannend.

    https://serienfuchs.de/neuigkeiten/t...slassen-28525/
    Nur zur Info: Für Tabula Rasa braucht man kein Netflix, um sie zu sehen - die gibt's auch schon seit einer Weile (und immer noch) in der ZDF Mediathek Sie ist ein neoriginal.
    https://www.zdf.de/serien/tabula-rasa

    Ist aber trotzdem gut gemacht
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  3. #1608
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit der Thriller-Serie "Tabula Rasa" angefangen und finde sie bislang gut und spannend.

    https://serienfuchs.de/neuigkeiten/t...slassen-28525/
    Die hatte ich hier letztens erwähnt , ich hab sie tatsächlich schon 2 Mal geschaut.

  4. #1609
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Velvet Staffel 4

  5. #1610
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin jetzt durch mit "nick für ungut" ich dachte das da alle 20 folgen kommen? aber es sind nur die ersten 10! weiß jemand wann der rest kommt???

  6. #1611
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Für Tabula Rasa braucht man kein Netflix, um sie zu sehen - die gibt's auch schon seit einer Weile (und immer noch) in der ZDF Mediathek Sie ist ein neoriginal.
    https://www.zdf.de/serien/tabula-rasa

    Ist aber trotzdem gut gemacht
    Herzlichen Dank für diesen Tipp..hab die Serie gestern begeistert durchgebingt und direkt weiterempfohlen
    Die Serie ist wirklich voller Twists..nichts ist wie es scheint und ständig kommt es anders als man denkt.

    Da mir aktuell aber leider so wenige Serien auf Netflix gefallen, lasse ich mein Abo aktuell ruhen....denke, dass ich Netflix im August
    reaktivieren werde, wenn die 3. Staffel von Haus des Geldes läuft. Wenn man Zugriff auf Mediathek u. Netflix hat, würde ich die Serie
    über Netflix gucken, weil die Bedienung komfortabler ist als bei der Mediathek App.

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Velvet Staffel 4
    Wunderbar...den Nachfolger "Velvet Collection" mit den Darstellern von Clara, Raul u. Pedro kann man auf dem Sony Channel ansehen.
    Werde in Kürze über Prime zumindest mal ein Probe-Abo des Senders in Erwägung ziehen, um in die Nachfolgeserie mal reinschnuppern zu können

  7. #1612
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit der Thriller-Serie "Tabula Rasa" angefangen und finde sie bislang gut und spannend.

    https://serienfuchs.de/neuigkeiten/t...slassen-28525/
    Da hier alle so geschwärmt haben, habe ich gestern auch mal damit angefangen, obwohl ich so meine Vorbehalte gegen europäische Serien habe. Ich wollte eigentlich auch nur mal reinschauen, nur fünf Minuten.

    Habe dann aber den ganzen Abend durchgesuchtet und bin aktuell bei Folge 5. Was für eine Serie. Super spannend. Ich bin echt froh, dass ich meine Vorurteile hier mal über Bord geworfen habe. Sollte jemand noch ähnliche Serien kennen, wäre ich für Tipps sehr dankbar.

  8. #1613
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Habe dann aber den ganzen Abend durchgesuchtet und bin aktuell bei Folge 5. Was für eine Serie. Super spannend. Ich bin echt froh, dass ich meine Vorurteile hier mal über Bord geworfen habe. Sollte jemand noch ähnliche Serien kennen, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
    Ging mir genauso! Aber ich habe z.B. auf Netflix einige europäische Serien gefunden, von denen ich total begeistert war!
    Frankreich und Belgien: "Glacè", "Hotel Beau Sejour", "La Mante", "Black Spot", "The Break", Finnland: "Deadwind", "Bordertown" - und mit etwas Vorbehalt "Le Chalet".
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #1614
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich glaube ein paar davon habe ich sogar gesehen. Andere sagen mir gar nichts. Danke für die Tipps.

  10. #1615
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Habe dann aber den ganzen Abend durchgesuchtet
    das ging mir damals genauso. Anfang 2018 hab ich sie das 1. Mal geschaut und ein halbes Jahr später nochmal.

  11. #1616
    Toll, dass es diesen Thread gibt.
    Habe mich anfixen lassen:

    "Quicksand" und "Tabula Rasa" ..... 2 super spannende Serien.

    Bei "Tabula Rasa" war das letzte Kapitel und somit die Auflösung der Hammer.

  12. #1617
    Mit Quicksand bin ich durch und fand es echt gut. Nicht total begeisternd, nicht "MUSS man gesehen haben" aber wirklich gut.


    Etwas verwirrend fand ich, dass sie und Samir so plötzlich was miteinander hatten. Man merkte natürlich vorher, er steht auf sie aber das sie plötzlich geknutscht haben, kam für mich etwas aus dem Nichts.
    Erschreckend fand ich, dass Maja zu Anfang so gar keine psychologische Unterstützung hatte sondern sofort als Täterin behandelt wurde. Schon vor dem ersten Verhör.
    Und ich frage mich ob die wesentlich entspanntere, lockerer Erziehung in Skandinavien wirklich so toll ist.




    Jetzt suche ich eine neue Serie und Eure Beschreibung von Tabula Rasa klingt echt gut.

  13. #1618
    Ich habe Quicksand auch schon geschaut und fand es sehr gut, hat mir gefallen. Jetzt schaue ich Chilling Adventures of Sabrina und bin überrascht, wie düster und böse und blutig das ist.

  14. #1619
    Düster und böse, na vielleicht sollte ich das auch schauen!! Habe bisher nur Gutes eigentlich darüber gehört.

  15. #1620
    Sabrina hab ich mal angefangen, aber ich fand's dann etwas langatmig.

    "Quicksand" klingt gut, das werde ich mir wohl mal als Nächstes vornehmen.

    Ich bin grad mit Matrjoschka fertig geworden und fand es sehr gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •