Seite 120 von 335 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1786
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: "Rush - Alles für den Sieg", der Film über Niki Lauda ist bei Netflix verfügbar. Werd ich mir wohl heute abend reinziehen.
    Super Film. Daniel Brühl als Niki Lauda ist herausragend. Viel Spass!

  2. #1787
    Ich habe mir gestern nach anfänglichen Zögern nun doch noch Staffel 2 von The Rain reingezogen, und ich bin dann doch überrascht, daß mich die Protagonisten diesmal nicht ganz so sehr nervten wie in Staffel 1.. Vor allem das in Staffel 1 extrem nervige "Vaaaati" fehlt zum Glück komplett.

    Auch wenn paar Sachen ziemlich vorhersehbar waren (wie z.B. der Cliffhänger ganz am Ende) fand ich diese Staffel doch einen Hauch kurzweiliger als die erste Staffel.
    Meinetwegen können sie noch eine dritte Staffel hinterherhauen

  3. #1788
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Puh, ich bin echt froh, das ich "the society" nicht aufgegeben habe. Alter ist das heftig

  4. #1789
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern nach anfänglichen Zögern nun doch noch Staffel 2 von The Rain reingezogen, und ich bin dann doch überrascht, daß mich die Protagonisten diesmal nicht ganz so sehr nervten wie in Staffel 1.. Vor allem das in Staffel 1 extrem nervige "Vaaaati" fehlt zum Glück komplett.

    Auch wenn paar Sachen ziemlich vorhersehbar waren (wie z.B. der Cliffhänger ganz am Ende) fand ich diese Staffel doch einen Hauch kurzweiliger als die erste Staffel.
    Meinetwegen können sie noch eine dritte Staffel hinterherhauen
    Oh, super, vielen Dank für deine Einschätzung. Bestärkt mich darin, die 2. zu schauen

  5. #1790
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    In Designated Survivor hatte er auch ne Auftritt über ein paar Folgen. Ich find das so unglaublich, wie er alles packt!
    Am 07.06 geht es übrigens weiter. Danke Netflix.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #1791
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Rush ist genial



    Good Wife war toll, ich mochte das

  7. #1792
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Am 07.06 geht es übrigens weiter. Danke Netflix.
    Huch, das ist ja schon bald.

  8. #1793
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Am 07.06 geht es übrigens weiter. Danke Netflix.

    Wird die Staffel direkt online gestellt, oder eine Folge pro Woche?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #1794
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Wird die Staffel direkt online gestellt, oder eine Folge pro Woche?
    Da es ab Staffel 3 ein beinahe-original Netflix Original ist, würde ich sagen: netflix-typsch alle 10 Episoden auf einmal
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #1795
    Zitat Zitat von Grünesmännchen Beitrag anzeigen
    Ging mir ebenso, hat mich aber beim weiter schauen noch gepackt. Es lohnt sich schon dran zubleiben
    ok, ich bleib eh dran. Nur lenkt mich die Politik in Ö gerade sehr ab vom Serien schauen....

    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Das wird noch interessant mit dem...
    Aha!

  11. #1796
    Die 2. Staffel "the rain" kann man komplett links liegen lassen. Übel. Geht aber auch mit 6, teils ultrakurzen, Episoden schnell vorbei und tut kaum weh.

  12. #1797
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel "the rain" kann man komplett links liegen lassen. Übel. Geht aber auch mit 6, teils ultrakurzen, Episoden schnell vorbei und tut kaum weh.
    Na, das ist doch die Hauptsache
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #1798
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ab 30.6. gibt es GLEE staffel 1-6 auf n.!

  14. #1799
    Dann starte ich heute mal auch mit der Fortsetzung von "the rain"

  15. #1800
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ab 30.6. gibt es GLEE staffel 1-6 auf n.!
    Ich hoffe, Glee wird so einige Zuschauer zurückholen, die sie damals während der Staffeln 4/5 verloren haben, Staffel 6 ist wirklich eine wesentliche Verbesserung gewesen und hat so vieles richtig gemacht (mit einigen neuen Rollen, die alle gut besetzt waren), inkl. einer sehr schönen Abschlussfolge.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •