Seite 133 von 335 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1981
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich gucke grad the society und finde es auch nach der dritten Folge in St 1 nicht so dolle
    werde es wahrscheinlich nicht zu Ende gucken
    Ja, da wollte ich in etwa auch abbrechen, aber bleib dran, das ändert sich ganz gewaltig!!

  2. #1982
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Boah, können die die ganzen großen Shows nicht besser abstimmen. Bin total überfordert, nachher noch Dark, Stranger Things, 3% und co zusammen sehen zu "müssen".
    Das "Problem" sehe ich auch auf mich zukommen, plus noch zusätzlich Jessica Jones.
    Erstmal schaue ich aber noch How to sell drugs online (fast) zuende. Das geht ja gottseidank schnell

  3. #1983
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich gucke grad the society und finde es auch nach der dritten Folge in St 1 nicht so dolle
    werde es wahrscheinlich nicht zu Ende gucken
    ich biete 4 einhalb Folgen. Danach bin ich ausgestiegen. War einfach nicht meins.

  4. #1984
    Schaue gerade "Unser Planet". Fantastische und spektakuläre Aufnahmen. Wer danach immer noch den mit durch dem menschen verantwortlichen Klimawandel leugnet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Verstehen Sie?

  5. #1985
    Blackspot 2 ist wieder sehr gut, sehr mystisch, sehr dunkel, so dunkel, dass es mich an GOT erinnert, diese eine finstere Folge. Die Römer. Ich kann zwar überhaupt nicht behaupten, dass ich nach folge 2 einen Durchblick hätte , aber vielleicht klärt es sich noch.

  6. #1986
    Inside Criminal Mind. Gerade gefunden. ch leib dran. Gefllt mir schon nach 20 min ganz gut, nur der Sprecher übertreibt.

  7. #1987
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Inside Criminal Mind. Gerade gefunden. ch leib dran. Gefllt mir schon nach 20 min ganz gut, nur der Sprecher übertreibt.
    Aha.

  8. #1988
    The Americans was habe ich mich darauf gefreut... nun steh ich da nach 5 Folgen der letzten Staffel und frage mich: Und nu
    Aber ok, in der Serie ist erst Jahr 1984 ausgebrochen, vielleicht kommt noch was.
    Wobei mich die Tochter schon jetzt gehörig nervt, da soll auch mal Schluss mit den Irrungen und Wirrungen des Sinns des Lebens sein.

  9. #1989
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Happy! ist ja toll ... schön skurril
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1990
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich biete 4 einhalb Folgen. Danach bin ich ausgestiegen. War einfach nicht meins.
    bin auch raus, konnte mit der stimmung nix anfangen

  11. #1991
    Ich bin fertig mit Black Spot 2 und fand es wieder richtig klasse. Gar nicht mal so die einzelnen Morde, sondern die Rahmenhandlung ist einfach richtig gut. SUliane Brahim die Hauptdarstellerin mag ich sehr und auch auch ihre deutsche Synchronstimme.


    Obwohl einiges gibt es schon noch festzuhalten:
    Es ist immer dermaßen dunkel, dass man kaum die Menschen erkennt.
    Dann hat der Bürgermeistersohn einen Unfall, das Auto überschlägt, trotzdem krabbelt er irgendwann raus und geht auch noch nach Hause!?
    Lorrene stürzt in einer Grube ab, mehrere Meter und sie bricht sich....gar nichts!
    Der Staatsanwalt wird immer schrulliger, unglaublicher Typ. Und wie dumm ist es, dass er diese Wissenschaftlerin am Waldrand zurücklässt, während gerade diese „Treibjagd“ stattfindet.

    Geändert von Elizabeth (17-06-2019 um 19:22 Uhr)

  12. #1992
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    bin auch raus, konnte mit der stimmung nix anfangen
    Naja, wir können nicht alles mögen.

  13. #1993
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Erstmal schaue ich aber noch How to sell drugs online (fast) zuende. Das geht ja gottseidank schnell
    Zu schnell

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Schaue gerade "Unser Planet". Fantastische und spektakuläre Aufnahmen. Wer danach immer noch den mit durch dem menschen verantwortlichen Klimawandel leugnet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Steht in der Merkliste. Schon der Trailer hat begeistert.

    Gestern "Restrepo" empfohlen bekommen und direkt angeschaut.
    Top! Sollte man in den Schulen zeigen. Würde evtl. einige davon abhalten sich leichtfertig bei der BW zu verpflichten, nur um dann in einem komplett sinnfreien Auslandseinsatz verheizt zu werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=eLMaPOuEA4Q

  14. #1994
    Trinkets - Diebische Elstern (Season 01)

    Wollte nur mal reingucken, weil ich mir so gar nichts unter der Serie vorstellen konnte und bin direkt dabei geblieben. Ja, es ist eine Teenieserie, bei der man aber auch als Erwachsener sehr gut unterhalten wird. Das liegt vor allem daran, das die 3 Hauptfiguren so sympathisch sind und die Serie selbst ihre jugendlichen Figuren wirklich ernst nimmt. Das Ende läßt auf eine Fortsetzung hoffen.

  15. #1995
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    info:

    am fr startet die staffel2 von DARK



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •