Seite 136 von 335 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2026

    Die ersten beiden Staffeln hab ich auf portugiesisch geschaut und da ich die Sprache nicht spreche, fiel mir das "MichellI" nie auf. Jetzt schau ich auf Englisch und da fällt es mir extrem auf.
    So einfach ist das.
    Verstehen Sie?

  2. #2027
    Mir ist das auch schon seit der ersten Staffel aufgefallen und fand das immer etwas anstrengend

  3. #2028
    Auch von mir noch einmal DANKE, Viktor.

    Patchworkfamily

  4. #2029
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich guck "der Nebel" ......
    lohnt sich das? mir wird das zu lang
    Von den Kritikern verrissen.
    Mir hat es gefallen. Aber keine weitere Staffel. Also offenes Ende.

  5. #2030
    Bin mit "Black Spot" Staffel 2 fertig. War sehr düster und spannend, eigentlich keine Serie für 38°C
    Aber

    das offene Ende hat mich schon gestört, also heisst es jetzt wieder warten auf Staffel 3. Dann möchte ich aber so langsam wissen wer der Entführer ist.

    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #2031
    How to get away with murder, Staffel 4, ist ja schon lange überfällig. Schade, wenn sie damit nicht weitermachen.

  7. #2032
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Von den Kritikern verrissen.
    Mir hat es gefallen. Aber keine weitere Staffel. Also offenes Ende.
    danke fürs antworten

    ich habe es zu Ende geguckt und war etwas erstaunt, dass es keine weiter staffel gibt weil das Ende ja auch offen war

  8. #2033
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    How to get away with murder, Staffel 4, ist ja schon lange überfällig. Schade, wenn sie damit nicht weitermachen.
    Ich hab die Staffeln damals durchgesuchtet. Besonders die ersten 2.
    Finde es auch schade, denn mitlerweile ist ja schon die 6. Staffel in Produktion.

  9. #2034
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    danke fürs antworten

    ich habe es zu Ende geguckt und war etwas erstaunt, dass es keine weiter staffel gibt weil das Ende ja auch offen war
    So etwas finde ich immer sehr schade. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie mir gespart. Aber bei den Kritiken war es nicht verwunderlich, dass keine weitere Staffel mehr kommt.

    Ich hab die Staffeln damals durchgesuchtet. Besonders die ersten 2.
    Die erste Staffel fand ich noch richtig gut, bei der zweiten habe ich dann aufgegeben. Das wurde mir alles zu verworren. Ab Mitte der zweiten Staffel habe ich einfach online gelesen wie es ausgeht.

  10. #2035
    Ich schaue gerade "When they see us" und finde es erwartungsgemäß bedrückend.
    Das man die Geschichte kennt und weiß wie es endet (ich setze voraus, die Serie bleibt auch hier nah an der Wahrheit?) tut der Spannung und Betroffenheit keinen Abbruch.

  11. #2036
    Die Serie darf hier doch nicht mehr gelobt werden

  12. #2037
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade "When they see us" und finde es erwartungsgemäß bedrückend.
    Das man die Geschichte kennt und weiß wie es endet (ich setze voraus, die Serie bleibt auch hier nah an der Wahrheit?) tut der Spannung und Betroffenheit keinen Abbruch.
    Ich weiß, was du meinst, mich hat die Serie auch sehr mitgenommen. Am schlimmsten fand ich die vierte Folge.

  13. #2038
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Serie darf hier doch nicht mehr gelobt werden
    Verstehen Sie?

  14. #2039
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Serie darf hier doch nicht mehr gelobt werden
    ??

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst, mich hat die Serie auch sehr mitgenommen. Am schlimmsten fand ich die vierte Folge.
    oK, dann habe ich das Schlimmste noch vor mir. Ich weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll.

  15. #2040
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schaue seit gestern GLEE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •