Seite 141 von 335 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2101
    Zitat Zitat von pixel Beitrag anzeigen
    Haus des Geldes 3


    Bin bei Staffel 3 Folge 5. Naja, für mich ist das (bis jetzt) im grunde das Selbe in grün. Ersten Staffeln haben mir sehr gut gefallen, genial sogar. Ich hab nicht wirklich Lust weiter zu schauen,manchmal fühlt es sich an wie Wiederholung, nur geht es um Gold statt Geld, und scheint mir noch weiter weg vom Möglichen zu sein als in den ersten Staffeln


    Ich habe auch aufgehört zu schauen, schade aber mir kommt es auch als Abklatsch der wunderbaren ersten 2 Staffel vor. und ich hatte mich so darauf gefreut


  2. #2102
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Warum nur, warum? Müssen wir alles hochfeiern, was Deutsch ist?

    Beispiel "Dark". Hochnotpeinliche Dialoge, gewollte Atmosphäre....
    Und alle loben es übermaßen.
    Dann sind wohl auch Schweiger und Schweighöfer-Komödien sowas wie lustig.

  3. #2103
    Ich hab den Eindruck, dass DARK vor allem von ausländischen Zuschauern und Medien hochgelobt wird. In meinem amerikanischen Unterhaltungsforum ist die Serie sehr beliebt.

    Denke das liegt dran Leute aus dem Ausland halt nicht wissen, dass man Deutsche Produktionen aus Prinzip immer schlecht machen muss

    Ich finde DARK etwas verwirrend, aber extrem unterhaltsam. Die 2. Staffel gefällt mir überraschenderweise sogar besser als die erste.
    Mir fehlt jetzt noch die letzte Folge, danach geht's weiter mit Stranger Things 3.

  4. #2104
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen

    Ich habe auch aufgehört zu schauen, schade aber mir kommt es auch als Abklatsch der wunderbaren ersten 2 Staffel vor. und ich hatte mich so darauf gefreut
    Haus des Geldes 3

    Ich habe jetzt fertig geschaut, es endete doch noch recht spannend, etwas mehr Natur, aber eben trotzdem ähnlich im Verlauf. Endet natürlich mitten drinn, warten auf die 4. Staffel ist angesagt. Ich habe es aber nicht eilig


  5. #2105
    Anne with an E


    Auch wenn Anne manchmal etwas nervig rüberkommt, mochte ich sie trotzdem.
    Eine wunderbare Serie, wenn man die Art mag.

    https://serienfuchs.de/neuigkeiten/a...staffel-30111/

  6. #2106
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Zitat Zitat von pixel Beitrag anzeigen
    Anne with an E


    Auch wenn Anne manchmal etwas nervig rüberkommt, mochte ich sie trotzdem.
    Eine wunderbare Serie, wenn man die Art mag.

    https://serienfuchs.de/neuigkeiten/a...staffel-30111/
    Neuigkeiten ist gut, der Artikel ist vom letzten Jahr ;-)

  7. #2107
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass DARK vor allem von ausländischen Zuschauern und Medien hochgelobt wird. In meinem amerikanischen Unterhaltungsforum ist die Serie sehr beliebt.

    Denke das liegt dran Leute aus dem Ausland halt nicht wissen, dass man Deutsche Produktionen aus Prinzip immer schlecht machen muss

    Ich finde DARK etwas verwirrend, aber extrem unterhaltsam. Die 2. Staffel gefällt mir überraschenderweise sogar besser als die erste.
    Mir fehlt jetzt noch die letzte Folge, danach geht's weiter mit Stranger Things 3.
    Wenn du alle Folgen gesehen hast, kannst du im DARK-Thread miträtseln!
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-ab-21-06-2019

  8. #2108
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Sind die auch. Alle irgendwie. Und dann dreht sich das irgendwann und man mag alle.
    Ich schaue jetzt wieder - und ja, ich finde fast alle ganz schlimm. Bis auf Katja und Henrik.
    Verstehen Sie?

  9. #2109
    Zitat Zitat von pixel Beitrag anzeigen
    Haus des Geldes 3

    Ich habe jetzt fertig geschaut, es endete doch noch recht spannend, etwas mehr Natur, aber eben trotzdem ähnlich im Verlauf. Endet natürlich mitten drinn, warten auf die 4. Staffel ist angesagt. Ich habe es aber nicht eilig
    Haus des Geldes hat hier übrigens auch einen eigenen Thread Haus des Geldes

  10. #2110
    auch wenn die Serie nun schon etwas länger bei Netflix ist. The Protector sehr empfehlenswert. 2 Staffeln gibt es und hab beide in einem Rutsch am Samstag von Nachmittags bis zum Nächsten späten Morgen alle 18 Folgen geschaut.
    Staffel 3 und 4 werden auch kommen.

  11. #2111
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  12. #2112
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gerade wollte ich fragen wegen "no good nick"

  13. #2113
    Zu "Haus des Geldes" : ich hab seit vorgestern noch 2 Folgen und schau die noch nicht,
    weil ich nicht will, dass es dann wieder vorbei ist

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    L"as Chicas del Cable (die Telefonistinnen) : 4. Staffel ab 9. August"

  14. #2114
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    L"as Chicas del Cable (die Telefonistinnen) : 4. Staffel ab 9. August"


    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ab 9. August (ist ein Dienstag (!)) gibt's die 4. Staffel von "Die Telefonistinnen" (Las Chicas Del Cable / Cable Girls)



    Edit:
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    gerade wollte ich fragen wegen "no good nick"
    Und ich dachte, das wäre bereits abgesetzt, so schlecht wie das war
    Na ok, dann ist vielleicht nach Teil 2 (Staffel 1 Teil 2) schluss
    Geändert von Bellerophon (24-07-2019 um 15:41 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #2115
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ich steh auf dem Schlauch und bin bei der Hitze nicht mehr denkfähig : was hast du denn da jetzt verbessert?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •