Seite 151 von 335 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2251
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Für die Liebhaber der spanischen Serien, "La victima numero 8"
    So eine Mischung aus Ernstem und Klamauk habe ich selten gesehen
    Achtung Untertitel!
    och schade, dann kommt's für mich nicht in Frage.

  2. #2252
    Och schade warum nicht? Es geht doch wunderbar, alles Sache der Gewöhnung, wirklich. Probier's doch ist echt nicht schwer.
    Und ich glaube dass dir die Serie gefallen würde

  3. #2253
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Och schade warum nicht? Es geht doch wunderbar, alles Sache der Gewöhnung, wirklich. Probier's doch ist echt nicht schwer.
    Und ich glaube dass dir die Serie gefallen würde
    Nee, ich schaue auf dem Laptop und da ist mir das zu anstrengend.
    Oft schau ich spätnachmittags nach der Arbeit auf der Couch, liegend : das funktioniert nicht und macht auch keinen Spaß.

  4. #2254
    Der Trailer zur neuen Ryn Murphy Serie ist da - ich bin gespannt:


    Gerade Glow, Season 3 beendet nun wird Mindhunter geschaut

  5. #2255
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nee, ich schaue auf dem Laptop und da ist mir das zu anstrengend.
    Oft schau ich spätnachmittags nach der Arbeit auf der Couch, liegend : das funktioniert nicht und macht auch keinen Spaß.
    Achso, verstehe... nee, dann wird es anstrengend.

  6. #2256
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nee, ich schaue auf dem Laptop und da ist mir das zu anstrengend.
    Oft schau ich spätnachmittags nach der Arbeit auf der Couch, liegend : das funktioniert nicht und macht auch keinen Spaß.
    Also, ich schau auch so, halb liegend in meinem Lesesessel, Beine hochgelegt, Läppi aufm Schoß und mit Untertitel. Vielleicht würde dir ja was unter den Laptop helfen, damit kann man oft die Position anpassen.

  7. #2257
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Achso, verstehe... nee, dann wird es anstrengend.


    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Also, ich schau auch so, halb liegend in meinem Lesesessel, Beine hochgelegt, Läppi aufm Schoß und mit Untertitel. Vielleicht würde dir ja was unter den Laptop helfen, damit kann man oft die Position anpassen.
    Auf'm Schoß geht für mich und meine HWS leider gar nicht. Das ist mir alles zu unbequem.
    Ich stell den in etwas Entfernung auf nen Stuhl.

  8. #2258
    Blöde Frage und außerdem offtopic, aber trotzdem: Warum schaut ihr nicht aufm Fernseher? Das wär doch das bequemste.

  9. #2259
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Blöde Frage und außerdem offtopic, aber trotzdem: Warum schaut ihr nicht aufm Fernseher? Das wär doch das bequemste.
    Haut bei mir aus bestimmten Gründen nicht hin, würde mir aber auch nicht helfen in Schräglage.
    Im Schlafzimmer haben wir auch keinen TV (mehr).
    Geändert von MichiGer (20-08-2019 um 15:48 Uhr) Grund: falsch zitiert

  10. #2260
    So, ich bin jetzt mit "las chicas del cable / die Telefonistinnen", Staffel 4 durch und war ja durch diesen Thread hier leider gespoilert,
    was mich im Nachhinein noch mehr ärgert.

    Dadurch war viel Spannung am Ende weg. Aber die 4. Staffel war wirklich wieder toll, freu mich auf die 5.

    Freu mich jetzt auf die 2. Staffel der span. Serie "Elite", dauert ja aber noch 2 Wochen

  11. #2261
    Tuvok694
    unregistriert
    Kann es sein, dass die hier mehrfach erwähnte und gelobte Serie über die "Telefonistinnen" sehr viele Klischees erfüllt, die man im Allgemeinen mit einer hauptsächlich weiblichen Zielgruppe verbindet, mit viel Liebe, Romantik und Herzschmerz? Ich meine das nicht als Stichelei, ich will mich nur nochmal vergewissern, dass das nichts für mich ist.

  12. #2262
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die hier mehrfach erwähnte und gelobte Serie über die "Telefonistinnen" sehr viele Klischees erfüllt, die man im Allgemeinen mit einer hauptsächlich weiblichen Zielgruppe verbindet, mit viel Liebe, Romantik und Herzschmerz? Ich meine das nicht als Stichelei, ich will mich nur nochmal vergewissern, dass das nichts für mich ist.
    Ich denke um das zu beurteilen, guck doch einfach rein

  13. #2263
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die hier mehrfach erwähnte und gelobte Serie über die "Telefonistinnen" sehr viele Klischees erfüllt, die man im Allgemeinen mit einer hauptsächlich weiblichen Zielgruppe verbindet, mit viel Liebe, Romantik und Herzschmerz? Ich meine das nicht als Stichelei, ich will mich nur nochmal vergewissern, dass das nichts für mich ist.
    Hui, das ist schwierig , allgemein zu beurteilen. Ich kann nur sagen, dass mein Freund sie auch spannend fand.

  14. #2264
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die hier mehrfach erwähnte und gelobte Serie über die "Telefonistinnen" sehr viele Klischees erfüllt, die man im Allgemeinen mit einer hauptsächlich weiblichen Zielgruppe verbindet, mit viel Liebe, Romantik und Herzschmerz? Ich meine das nicht als Stichelei, ich will mich nur nochmal vergewissern, dass das nichts für mich ist.
    Tja, Klischees... ich glaube kein Mensch (Männlein wie Weiblein) ist frei von Klischees.
    Ich, z. B., mag Siropaden a la Rosamunde Pilcher nicht.
    Aber die Art von Romantik und Herzschmerz wie in "Telefonistinnen" sagt mir sehr zu. Da ist Feuer dahinter, da rummst es das die Schwarte kracht, da wird die Skala der Emotionen von 0 auf 150 rauf und runter gefahren innerhalb 5 Minuten dass es einer/m schwindelig wird.
    Die Intrigen haben Substanz, Blut, Schweiss und Tränen.
    An den Versöhnungen bekommt man Brandblasen nur vom Zuschauen.

    So in etwa

    Viel Spaß beim Zuschauen!

  15. #2265
    Ich fand die chicas sehr soapig und auch etwas vorhersehbar und habe nach etwas mehr als einer Staffel abgebrochen. Wenn etwas so sehr kitschig und überzeichnet ist, muss es für mich auch noch ne gute Prise Humor haben, wie bei Jane the virgin zB. Aber probier’s doch einfach aus, das ist doch das Gute bei Netflix!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •