Seite 153 von 335 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2281
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Findest du? Die älteren Serien vielleicht, aber die neuen Serien auf Netflix sind voller Teenies und U30-Protagonisten, die meistens auch noch aussehen wie Models. Das finde ich langweilig. Die für mich interessanteren Serien finde ich inzwischen auf Amazon. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, und kann sich natürlich auch irgendwann wieder ändern, aber auf Netflix reizt mich von den neuen Sachen momentan ü-ber-haupt nichts mehr, nur noch Folgestaffeln von ohnehin tollen Serien.
    Kann ich jetzt gar nicht so nachvollziehen, aber das sind wohl einfach unterschiedliche Wahrnehmungen.
    Klar gibt es die Serien, die du beschreibst, wie zum Beispiel Elite oder 13 Reason Why, aber das sind vielleicht 2 -3 Serien im Monat und ebenso viele Serien anderer Genre kommen im gleichen Zeitpunkt raus - (fiktiv genannte Zahl). Empfinde das recht ausgeglichen.

  2. #2282
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ab 26.09. gibt es die vierte Staffel von "How to get away with murder".
    Das wird aber auch Zeit. Ob ichs mir ansehe, weiß ich nicht. Hab die Serie 2017 gesehen, vor 2 1/2 Jahren. Und wenn dann für die 5. Staffel noch so viel Zeit drauf geht.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört und gestern kam dann überraschend ein Trailer daher:



    Welcome To The I-Land , September, Horror. Schaut gut aus. Erinnert mich an Cabin In The Woods.
    Klingt sehr interessant. Werde ich mir bestimmt ansehen.

  3. #2283
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Serie mit lauter jungen schönen Menschen.
    Für dich:

    (...weil ich so etwas auch öfters denke...)

  4. #2284
    Mindhunter. Staffel 2

    Staffel 1 fand ich noch toll, aber hatte etwas gebraucht um in die Gänge zu kommen.
    Staffel 2 ging gleich gut los, da das Thema nun etabliert war und nun in die Tat umgesetzt werden konnte - tolle Darsteller, spannende Story.
    Staffel 3 kann kommen.

    8/10

    Die Darsteller waren auch nicht gerade jung und auch nicht unbedingt übermäßig gutaussehend

  5. #2285
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mindhunter. Staffel 2
    [...]
    Die Darsteller waren auch nicht gerade jung und auch nicht unbedingt übermäßig gutaussehend
    Ich weiß. Aber das ist ja auch keine neue Serie.

    So wie Glitch: geht am 25.9. mit Staffel 3 weiter.
    Quelle

  6. #2286
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ab 26.09. gibt es die vierte Staffel von "How to get away with murder".
    ich schaue auf jedenfall.

  7. #2287
    Netflix hat auch "Durchgeknallt" hochgeladen. Daher aber ich brigens meinen Nicknamen abgeleitet, weil der Film so super ist. Mit Winona Ryder und der Jolie.

    berhaupt hat Netfli meiner Meinung nach, nachgelegt, meine Watchliste ist riesig.

  8. #2288
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Die Darsteller waren auch nicht gerade jung und auch nicht unbedingt übermäßig gutaussehend
    Jonathan Groff und Anna Torv finde ich aber schon recht gutaussehend.

  9. #2289
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Jonathan Groff und Anna Torv finde ich aber schon recht gutaussehend.
    Sind auch nicht "unhübsch", aber nicht een nicht "klassisch" schön, sondern mehr mit Ecken und Kanten imho

  10. #2290
    Ich glaube, ich weiß wohin die allgemeine Kritik zu Netflix geht. Die neueren Eigenproduktionen riechen alle wie ein neues Auto oder neue Möbel. Alles klinisch, sterile Athmosphäre und Charaktere. Bloß nur politiisch korrekt sein und alle Gruppen abbilden. Inhaltich nur keine Wagnisse, nicht anecken, muss in Peru laufen wie in Liechtenstein und Grönland.

    Momentan ist meine Liste noch recht voll, aber wenn noch mehr Content verschwindet, werde ich Netflix nur noch so 2-3 Monate im Jahr buchen und dann ausweichen.

  11. #2291
    Anna Torv Allerdings fand ich ihre Klamotten in Staffel 1 sehr, äh, grauslig. Ich weiß, ich weiß, das war halt damals so. Deshalb wird es wohl in Staffel 2 (muss ich noch gucken) genauso sein, spielt schließlich immer noch in derselben Zeit.

    @Darmok: Ja, das trifft es ganz gut. Und ich möchte noch ergänzen: Die neuen Serien richten sich wohl an eine deutlich jüngere Zielgruppe.

  12. #2292
    Yeah, immerhin die 5. Staffel von "Brooklyn 99" ist für Ende September dabei... aber das ist halt auch keine Netflix Originalserie, von daher könnte sie auch überall laufen... jetzt noch bitte "Superstore" (Season 4). Von den angekündigten Originalproduktionen werde ich nur mal in "Political" und "I-Land" reingucken. Der Rest interessiert mich leider nicht. Bei Prime ist leider überhaupt nix dabei. Dann gibts eben einige Rewatchs, da habe ich genug auf der Liste.

  13. #2293
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Die 2. Staffel von Mindhunter ist in jeder Beziehung exzellentes High-Quality-TV.

  14. #2294
    Green frontier

    Finde es bislang ok.
    Verstehen Sie?

  15. #2295
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Anna Torv Allerdings fand ich ihre Klamotten in Staffel 1 sehr, äh, grauslig. Ich weiß, ich weiß, das war halt damals so. Deshalb wird es wohl in Staffel 2 (muss ich noch gucken) genauso sein, spielt schließlich immer noch in derselben Zeit.
    Die Kleidung war schon sehr...äh...trutschig.

    Ich habe nach Beenden von Staffel 2 die 1. nochmal angeschaut. Vieles - gerade die Szenen vom BTK-Killer - kann ich nun besser einordnen. Hatte auch etliche Kleinigkeiten vergessen, z.B. das merkwürdige Verhalten von Bills Sohn.

    Freue mich echt auf Staffel 3.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •