Seite 155 von 335 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2311
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab jetzt mal danach gesucht und jössas! Netflix hat ja ein richtig umfangreiches Programm an koreanisches Liebesdramen!!

  2. #2312
    Brooklyn 99 startet wieder am 26. September.

  3. #2313
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Brooklyn 99 startet wieder am 26. September.
    Verstehen Sie?

  4. #2314
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich hab vorgestern Russian Doll/ Matrjoschka zufällig entdeckt und war ziemlich begeistert Hat die noch jemand gesesehen?
    Ja, ich. War ähnlich begeistert.
    Surprise me with the plausible!

  5. #2315
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal danach gesucht und jössas! Netflix hat ja ein richtig umfangreiches Programm an koreanisches Liebesdramen!!
    Netflix hat vor allem ein Repertoire an sauguten spanischen Serien. Unsynchronisiert!
    Surprise me with the plausible!

  6. #2316
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Um die Wartezeit bis morgen früh zu überbrücken, schau ich mir heute abend nochmal die Filmversion von "Der Dunkle Kristall" an.

  7. #2317
    Gerade "13 Gebote" auf Netflix, wohl heute neu entdeckt. Eine belgische Krimiserie, die um einen religiösen Serienkiller handelt.

    Das guck ich mir heute abend an, jetzt habe ich noch keine Zeit.

    Und dann habe ich noch "68 kills" gefunden. FSK 18, ist wohl blutigund komisch, ist auf Watchlist.

  8. #2318
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Folge 1+2 von Dark Crystal geguckt und so auf den ersten Blick kann ich sagen, sie habens gut gemacht! Puppen gut, Skekse ekelig, Podlings knuddelig und die Story wird auch schön langsam erzählt.

  9. #2319
    Seit heute gibt's Staffel 3 von Vis a Vis Staffel 4 kommt dann am 25. September raus. Das nenn ich doch mal Service: 4 Staffeln in 5 Monaten

  10. #2320
    Schau auch gerade VIS a VIS sehr gute aber unterschätze Serie,super Schauspieler und meiner Meinung besser als Oitnb.

  11. #2321
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Schau auch gerade VIS a VIS sehr gute aber unterschätze Serie,super Schauspieler und meiner Meinung besser als Oitnb.
    unterschätzt:
    Schauspieler: den einen oder anderen kennt man ja schon, z.B. aus Haus des Geldes, Telefonistinnen, etc. pp
    Besser als Oitnb: ich weiss nicht ob man beide Serien wirklich direkt miteinander vergleichen kann, gerade diese Familien-Storyline wie wir sie bei Vis a Vis haben, gibt es bei Oitnb nicht. Jedenfalls nicht in dieser Intensivität.
    Als Ersatz von Oitnb taugt Vis a vis aber allemal.

    btw. Team Macarena
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #2322
    Ich habe gestern Designated Survivor 60 Days, das koreanische Remake zur Kiefer Sutherland Serie Designated Survivor, beendet und bin vollauf zufrieden. Was für ein starkes Remake. In allen Belangen für mich besser als das Original.

    Was mir besonders gefiel ist, dass die Serie den Verschwörungsplot mit dem Politikplot wesentlich interessanter und schlicht gekonnter kombiniert hat. Das Grundgerüst ist dem Original gleich, doch die Koreaner haben der ganzen Handlung viel mehr Tiefgang gegeben. Die Verschwörer werden viel früher in die Handlung miteinbezogen und deren Motivation wird auch durch die politischen und gesellschaftlichen Probleme deutlich, die während der Amtszeit des designierten Überlebenden bewältigt werden müssen. Hinzu kommt, dass die Serie ein glaubwürdiges und zufrieden stellendes Ende hat. Man merkt, die Macher haben hier ein schlüssiges Konzept gehabt, welches mit der letzten Folge aufgelöst wird. Beim Original hatte ich das Gefühl, dass man am Ende dann irgendwann mal noch die Lösung präsentieren muss. Das wirkte wie rangepappt.

    Insgesamt haben mich die 16 Folgen bestens unterhalten und ich bin zufrieden aus der Serie gegangen. Kann das Remake nur empfehlen, da es keine 1:1 Kopie des Originals ist, sondern überwiegend eigene Wege geht.

  13. #2323
    Sehr gut zusammen gefasst @rockhound
    Ich habe die Serie sehr gern geschaut obwohl mit den ersten zwei Folgen etwas gefremdelt (zum ersten Mal eine asiatische/koreanische Serie gesehen...). Danach konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen. Großartig!

  14. #2324
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Folge 1+2 von Dark Crystal geguckt und so auf den ersten Blick kann ich sagen, sie habens gut gemacht! Puppen gut, Skekse ekelig, Podlings knuddelig und die Story wird auch schön langsam erzählt.
    Die Serie ist toll gerade fünf Folgen hintereinander geguckt den rest gibts Morgen.

  15. #2325
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Serie ist toll gerade fünf Folgen hintereinander geguckt den rest gibts Morgen.
    Guck weiter! Hab jetzt Folge 6 hinter mir und das Ganze nimmt langsam Fahrt auf!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •