Seite 16 von 335 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5020

Thema: Netflix

  1. #226
    Eisperlchen
    unregistriert
    Staffel 3 von Jane the Virgin ist seit 31.12. bei Netflix zu sehen

  2. #227
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Staffel 3 von Jane the Virgin ist seit 31.12. bei Netflix zu sehen

  3. #228
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich etwas spät dran, aber habe Atypical entdeckt und bin der Sendung nach der 1. Folge über einen autistischen Jungen, total verfallen
    Dank Deinem Hinweis habe ich sie mir nun auch angeschaut und fand es großartig. Hoffe auf eine 2. Staffel.
    Allerdings fand ich schon ein paar Parallelen zu Sheldon von Big Bang.

  4. #229
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Genauso hab auch auch gerade geguckt.


    Ich mach gerade einen Downton Abbey-Rerun und genieße dabei jede Sekunde.
    Hach, da bin ich gestern auch reingekippt, Staffel zwei wurde im TV gezeigt und ich bin hängen geblieben. soooo schön.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    The Americans Staffel 4 ist jetzt auch online!
    Darauf freu ich mich schon sehr!

  5. #230


    bin seit ein paar Tagen auch bei Netflix , noch im Probemonat, und finde soviele Sachen die ich sehen möchte.. Da weiss man kaum wo man anfangen soll

    Mal ne Frage an die Netflix Profis.. Verschwinden denn auch wieder Inhalte oder bleibt das was da ist auch da ? Nicht das ich irgendwann feststelle das z.b. Serie XY dann wenn ich sie schauen will nicht mehr da ist..

    und sorry für die wahrscheinlich dumme Frage

  6. #231
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen


    bin seit ein paar Tagen auch bei Netflix , noch im Probemonat, und finde soviele Sachen die ich sehen möchte.. Da weiss man kaum wo man anfangen soll

    Mal ne Frage an die Netflix Profis.. Verschwinden denn auch wieder Inhalte oder bleibt das was da ist auch da ? Nicht das ich irgendwann feststelle das z.b. Serie XY dann wenn ich sie schauen will nicht mehr da ist..

    und sorry für die wahrscheinlich dumme Frage
    Sachen werden auch wieder rausgenommen. Abet ich glaube das betrifft in erster Linie jahrealte
    Filme und Serien, die keine Eigenproduktionen sind. Da kaufen die sich die Rechte wohl nicht unbedingt auf unbestimmte Zeit.

  7. #232
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich lass mich von Upflix über Neu-und Abschaltungen informieren. Leider klappt es nicht mehr richtig und ich werde mich nach einer Alternative umsehen müssen. Aber ja, es werden Sachen aus dem Katalog entfernt, solltest du gerade eine Serie sehen, welche bald entfernt wird, bekommst du einen Countdown eingeblendet.

  8. #233
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Sachen werden auch wieder rausgenommen. Abet ich glaube das betrifft in erster Linie jahrealte
    Filme und Serien, die keine Eigenproduktionen sind. Da kaufen die sich die Rechte wohl nicht unbedingt auf unbestimmte Zeit.
    Danke dir

    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Ich lass mich von Upflix über Neu-und Abschaltungen informieren. Leider klappt es nicht mehr richtig und ich werde mich nach einer Alternative umsehen müssen. Aber ja, es werden Sachen aus dem Katalog entfernt, solltest du gerade eine Serie sehen, welche bald entfernt wird, bekommst du einen Countdown eingeblendet.
    okay, danke.. das mit dem Countdown ist gut zu wissen

  9. #234
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dank Deinem Hinweis habe ich sie mir nun auch angeschaut und fand es großartig. Hoffe auf eine 2. Staffel.
    Allerdings fand ich schon ein paar Parallelen zu Sheldon von Big Bang.
    Die Serie wurde letztes Jahr (müsste September rum gewesen sein) um eine 2. Staffel verlängert. An Sheldon musste ich beim gucken auch öfters denken aber die Serie ist trotzdem sehr unterhaltsam.

  10. #235
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Sachen werden auch wieder rausgenommen. Abet ich glaube das betrifft in erster Linie jahrealte
    Filme und Serien, die keine Eigenproduktionen sind. Da kaufen die sich die Rechte wohl nicht unbedingt auf unbestimmte Zeit.
    Es gibt auch Produktionsfirmen z.B disney die nicht mehr an Netflix verleihen

    https://www.stern.de/digital/homeent...x-7789040.html

  11. #236
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Staffel 3 von Jane the Virgin ist seit 31.12. bei Netflix zu sehen
    schrieb ich schon in Posting 213
    Nichtsdestotrotz, Jane habe ich komplett durch
    Direkt im Anschluss habe ich mir noch
    Die Telefonistinnen (Las chicas del cable) reingezogen
    (Staffel 2 seit 25.12.17 verfügbar) https://www.youtube.com/watch?v=TPC03dESH54
    Erst hatte ich nur reingeschnuppert und bin dann doch hängengeblieben
    20er Jahre sind nämlich eigentlich nicht so mein Ding - aber hier passt es herrlich
    Irgendwie gefällt mir die Mischung Mode der 20er Jahre - und moderne Popmusik

    Ausserdem gibt's seit heute bereits einen ersten Trailer zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Staffel 2)" (Staffel allerdings erst ab 30.3.18 verfügbar)
    https://www.netflix.com/watch/80235266 https://www.youtube.com/watch?v=zUzoH26yT1w Sieht auch schon vielversprechend aus

    Wo ich auf jeden Fall auch noch diese Woche reinschauen werde: The End of the F**king World, verfügbar ab Freitag, 5. Januar 2018
    https://www.youtube.com/watch?v=dK2wkNPsmt0
    Da scheinen sich wohl zwei gefunden zu haben

    Noch ein Nachtrag zu Travelers - die Reisenden Staffel 2, falls es wen interessiert:
    Scheinbar ist die Netflix-Fassung um paar Szenen länger als die ursprüngliche Showcase-Ausstrahlung in Kanada. Betrifft wohl hauptsächlich Flashback-Szenen. Danke Netflix

    ---------------

    was das Herausnehmen von einzelnen Serien/Filmen angeht:
    Solange Netflix nicht Eigentümer/Produzent einer Serie / eines Films ist, sind alle Rechte nur temporär.
    Das gilt allerdings für jeden Quatsch auf jedem TV Sender. Und das war schon immer so.

    Manche Sachen kommen und gehen regelmäßig (z.B. Edge of Tomorrow), andere Sachen sind nur tlw. im Programm (Doctor Who war mal nahezu komplett verfügbar, von Family Guy scheinen auch immer nur die "neuesten" 5 Staffeln verfügbar zu sein).

    Ich glaube, die Abrufzahlen spielen auch eine Rolle. Eine ausgeborgte Serie, die niemand guckt, verschwindet bestimmt schneller als sowas wie BigBangTheory, das trotz unerläßlicher FreeTV-Ausstrahlung noch immer zusätzlich eine hohe Abrufzahl hat.

    Und lasst euch nicht vom "Netflix Original" täuschen: Auch Kauf-/Koop-Ware bekommt ganz gerne ein "Netflix Original" aufgestempelt, obwohl Netflix mit der Produktion nix zu tun hat. Heisst: Auch wenn eine Serie die Kennzeichnung "Netflix Original" hat, kann sie bei Netflix verschwinden Auch wenn mir hierzu kein konkretes Beispiel einfällt ist sowas theoretisch möglich.


    Ähnliches gilt natürlich auch für Amazon & Co, allerdings ist es dort krasser aufgrund des anderen Abo-Systems.

  12. #237
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Ich lass mich von Upflix über Neu-und Abschaltungen informieren. Leider klappt es nicht mehr richtig und ich werde mich nach einer Alternative umsehen müssen. Aber ja, es werden Sachen aus dem Katalog entfernt, solltest du gerade eine Serie sehen, welche bald entfernt wird, bekommst du einen Countdown eingeblendet.
    Wobei mir jetzt schon mehrmals aufgefallen ist,das Netflix mir ein Countdown angezeigt hat,und die Serie dann trotzdem weiter verfügbar war als der Countdown schon längst vorbei war

  13. #238
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Besser so, als andersrum.

    Die letzte Serie die ich auf den letzten Drücker gesehen habe, war Deadwood. Dort kam es, wie es angekündigt wurde.

  14. #239
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Produktionsfirmen z.B disney die nicht mehr an Netflix verleihen

    https://www.stern.de/digital/homeent...x-7789040.html
    Disney hat knallharte Knebelverträge, nicht nur bei Kinos.
    Bei dem neuen Star Wars verlangt Disney 53% der Einnahmen und hat auch Vorgaben, wielange und zu welchen Spielzeiten die Filme gezeigt werden müssen.
    Viele Kinos machen da auch nicht mehr mit, weil sie es sich schlichtweg nicht leisten können.
    Andere Kinos wiederum zeigen Disney trotzdem, weil sie auf die Einnahmen nicht verzichten können und Angst haben,dass das Publikum zur Konkurrenz geht und nicht mehr wieder kommt.

  15. #240
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Disney hat knallharte Knebelverträge, nicht nur bei Kinos.
    Bei dem neuen Star Wars verlangt Disney 53% der Einnahmen und hat auch Vorgaben, wielange und zu welchen Spielzeiten die Filme gezeigt werden müssen.
    Viele Kinos machen da auch nicht mehr mit, weil sie es sich schlichtweg nicht leisten können.
    Andere Kinos wiederum zeigen Disney trotzdem, weil sie auf die Einnahmen nicht verzichten können und Angst haben,dass das Publikum zur Konkurrenz geht und nicht mehr wieder kommt.
    echt, das wusste ich nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •