Seite 164 von 335 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2446
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil (keine Spoiler zur Handlung, nur zum Ablauf)...


    ...hatte erst nicht geschnallt, das die Handlung in zwei verschiedenen Jahren spielt: 2008 (Marie) und 2011(Ermittlungen). Es gab zwar mal Zeiteinblendungen, aber ich hatte die nicht auf die gesamte Serie bezogen. Wobei ich das ganze dadurch jetzt nicht wirklich verwirrend fand, da es einfach durchgehend spannend und darstellerisch wirklich erstklassig ist.
    Oh, vielen Dank für's Erklären, das hilft mir beim schauen sicher weiter, wenn ich das von vornherein weiß.

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Habe gestern noch in die erste Folge der französischen Horrorserie "Marianne" reingeschaut und die hat mir zumindest so gut gefallen, das ich da auf jeden Fall weitergucken werden. Bin tatsächlich zweimal kurz zusammengezuckt, was bei einer Horroserie ja nicht die schlechteste Reaktion ist.
    freu mich schon drauf.

    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe die Handlung nicht als verwirrend empfunden, bin jetzt bei Folge 4. Das einzige was vielleicht ein bisschen irritierend sein könnte (hab ich aber nicht so empfunden), hat Robin1 geschrieben. Ich bin absolut begeistert von der Serie, kann sie definitiv empfehlen. Die Darsteller und die Geschichte
    Supi , das hört sich toll an.

    Ich bin grad echt überfordert und würde alles gerne, also "elité" , "unbelievable" und "Marianne", auf einmal gucken.

  2. #2447
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich habe die Serie "Unbelievable" jetzt zu Ende geschaut und möchte sie empfehlen.
    Ich habe dieses Jahr viele Serien gesehen, aber diese hat mich am meisten berührt, vielleicht auch weil sie auf einer wahren Begebenheit beruht. Ein tolles Projekt, auch wenn ich hier und da ein paar Dinge als nicht ganz stimmig empfunden habe. Aber der Gesamteindruck, vor allem die Leistung der Schauspieler
    Geändert von Fire2Wire (15-09-2019 um 23:51 Uhr)

  3. #2448
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    The I-Land begonnen...

    ... holy fuck. Es wurde vieles dazu gesagt. DAS ist echt nicht gut und dabei habe ich mich drauf gefreut - thematisch total meins, aber schlechte Dialoge und plumpe Umsetzung. Chance vertan. und das obwohl keine Teenies mitspielen
    Volle Zustimmung.

    Habe mich sehr drauf gefreut und wurde ganz bitter enttäuscht.

  4. #2449
    Ich hab jetzt auch mit UNBELIEVABLE angefangen.

    Erinnert mich irgendwie etwas an "when they see us" : man ist irgendwie sofort befangen, natürlich auch,
    weil es ein wahrer Fall ist.

    Den Anfang fand ich schon mal sehr vielversprechend, wenn auch heftig.

  5. #2450
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mit UNBELIEVABLE angefangen.

    Erinnert mich irgendwie etwas an "when they see us" : man ist irgendwie sofort befangen, natürlich auch,
    weil es ein wahrer Fall ist.

    Den Anfang fand ich schon mal sehr vielversprechend, wenn auch heftig.
    Ja, der Anfang ist bedrückend. Aber ich liebe ja Toni Collette und hier ist sie auch wieder klasse.

  6. #2451
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich habe jetzt die 8-teilige, mexikanische Horror-/Mysteryserie Diablero geguckt.



    Die war nicht schlecht! Wer was mit Dämonen und Dämonenjägern anfangen kann, sollte mal reinschauen. Irgendwie ein wenig wie Grimm auf Speed. Der mexikanische Flair ist auch mal was anderes. Für eine Serie mit wahrscheinlich wenig Budget haben sie die Gruselmomente richtig gut hinbekommen, und auch ansonsten von der Ausstattung her das beste aus wenig Budget gemacht.

    Die Staffel hat auch ein richtiges Ende, wenngleich ein paar Handlungsstränge natürlich nicht auserzählt sind, was Hoffnung auf eine weitere Staffel macht.
    Sollte eine Staffel 2 kommen, werde ich die auf jeden Fall gucken.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #2452
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ja, der Anfang ist bedrückend. Aber ich liebe ja Toni Collette und hier ist sie auch wieder klasse.
    Tolle Schauspielerin

    Ich habe die Serie auch gerade durch. Die letzte Folge war bedrückend und klasse. Tolle Serie, wenn auch man sie um 1 - 2 Folgen hätte kürzen können

  8. #2453
    Netflix Deutschland im Oktober:



    u.a. El Camino - Ein Breaking Bad Film ab 11.10.
    Insatiable Staffel 2 ab. 11.10.
    Riverdale Staffel 4 ab 10.10.
    Peaky Blinders Staffel 5 ab 4.10.
    Baby Staffel 2 ab 18.10.
    Pose Staffel 2 ab 30.10.

    usw...

  9. #2454
    'Peaky Blinders!!! Wahnsinn, super!!!
    pose ist auch fein.

    edit: danke Bellerophon

  10. #2455
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  11. #2456

  12. #2457
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Find ich auch, ich mag Horror und schätze "Marianne" is echt was für mich. Ja, diese Listen immer, ich kenn das...
    War auch auf meiner Liste.
    Im Wissen: Netflix ist leider wie ein Huhn. Es kommt mehr Scheiße raus, als ein Ei.

    Bei Marianne war mir schon die erste Folge zu expositorisch. Will heißen: Alles war nicht mystisch verrätselt, wie ich es von gutem Horror erwarte. Sondern wurde für den letzten Deppen in der hintersten Reihe dialogisch erklärt. Und die Hauptdarstellerin als "toughe Frau" mit einer Taktzahl von 5-8 Schnäpsen pro Minute ist das pure Klischee von einer toughen Frau mit 5-8 Schnäpsen pro Minute. Vor allem ist sie nicht sympathisch. Nicht mal auf eine "Jessica-Jones"-Art.
    Horror können Franzosen besser, wie wir wissen. Ohne die Jump-Scares aus der Mottenkiste.

    Dann habe ich ohne Erfolg mehrere Neu-Serien von Netflix durchprobiert und war fast am Verzweifeln. Bis ich Top Boy entdeckte. Eine britisches, unglaublich authentisches Gangsterdrama, das Channel 4 an Netflix verkauft hat.
    Wer auf The Wire oder sowas steht, ist hier aufgehoben.
    Statt Baltimore haben wir hier East-London als Setting. Und authentischer geht´s nicht. Am Anfang wird wie in fast jeder Serie das Personal wie Schachfiguren aufgestellt. Und direkt ist man mittendrin. Die Serie ist unter lebhafter Teilnahme mehrerer britischer Rapper enstanden, die teils auch spielen und wissen, was echt ist. Das Ganze hat für mich jetzt schon so einen "Scareface"-Vibe.
    Surprise me with the plausible!

  13. #2458
    Peaky Blinders

  14. #2459
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Bei Marianne war mir schon die erste Folge zu expositorisch. Will heißen: Alles war nicht mystisch verrätselt, wie ich es von gutem Horror erwarte. Sondern wurde für den letzten Deppen in der hintersten Reihe dialogisch erklärt.
    Ich glaub, dann gefällt es mir. Ich hab gerne Erklärungen

  15. #2460
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Tolle Schauspielerin

    Ich habe die Serie auch gerade durch. Die letzte Folge war bedrückend und klasse. Tolle Serie, wenn auch man sie um 1 - 2 Folgen hätte kürzen können
    Ich bin bei UNBELIEVABLE jetzt halb durch und bis jetzt finde ich es zwar recht hart, klar. Das Thema

    Aber noch finde ich es nicht "zu lang". Mal schauen... tolle Serie, gefällt mir sehr gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •