Seite 17 von 335 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5020

Thema: Netflix

  1. #241
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    echt, das wusste ich nicht
    Ein Bekannter hat ein Kino und zeigt zu 80% Arthouse.
    Um das zu finanzieren, nimmt er auch Blade Runner, Star Wars etc. ins Programm und plaudert manchmal aus dem Nähkästchen.
    Er meinte auch, dass man, wenn man ein- oder mehrmals einen Disney-Film nicht zeigt, es schwer hat, zukünftig überhaupt wieder einen Disney-Film geliehen zu bekommen.
    Geändert von Eisperlchen (03-01-2018 um 20:24 Uhr)

  2. #242
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Ich lass mich von Upflix über Neu-und Abschaltungen informieren. Leider klappt es nicht mehr richtig und ich werde mich nach einer Alternative umsehen müssen. Aber ja, es werden Sachen aus dem Katalog entfernt, solltest du gerade eine Serie sehen, welche bald entfernt wird, bekommst du einen Countdown eingeblendet.

    Offenbar nicht immer denn mir ist es schon passiert, dass eine Serie plötzlich weg war. Ärgerlich wenn man mitten drin ist.

  3. #243
    American Crime Story ist seit heute auf Netflix verfügbar.

  4. #244
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    staffel 7 von pretty little liars gibt's ab heute auf netflix

  5. #245
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wo ich auf jeden Fall auch noch diese Woche reinschauen werde: The End of the F**king World, verfügbar ab Freitag, 5. Januar 2018
    https://www.youtube.com/watch?v=dK2wkNPsmt0
    Da scheinen sich wohl zwei gefunden zu haben
    Bin durch - jede Folge hat allerdings auch nur ca. 22 Minuten - und habe mich gut unterhalten gefühlt. Für Zartbesaitete allerdings eher nichts.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #246
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach ich dachte, dass ist ein film

  7. #247

    Frage

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Seit 4 Tagen gibt's ausserdem Travelers - die Reisenden Staffel 2 (meiner Meinung nach noch besser als Staffel 1 )
    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Alleine schon die Folgen


    mit dem Kampf gegen den Virus



    und


    Marcys erzwungenen Flashbacks inkl. der Überraschung, dass sie erst durch den Reisdenden 001 krank gemacht wurde und wirklich und wahrhaftig Pflegerin war



    waren toll. Und das Ende lässt einen hoffen, dass es weitergehen wird. Die ganzen Cliffhanger müssen einfach weitergeführt werden .... wobei:


    Wieso saß 001 plötzlich im Rollstuhl und wurde vor nem Bildschirm platziert. Wurde er überschrieben? Und wer ist denn nun diese Psychaterin?!

    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  8. #248
    Travelers die2. fand ich auch besser.


    So wie ich das verstannden habe, ist 001 ind die Psychaterin gesprungen. Deshalb hat sie ja auch den Sohn geholt. Mittels der Maschine, die er bauen liess


  9. #249
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die neue Staffel "Travelers" fand ich auch unterhaltsamer als die Erste, die Folge mit dem Virus aus Staffel 2 war sogar die beste der Serie.

    Habe nun mit "Haus des Geldes" (im Original "La casa de papel") angefangen. Dies ist eine spanische Serie in der ein "Professor" mit acht Dieben ein Raubüberfall auf die Banknotendruckerei plant und vornimmt. Bin erst bei Folge 5 (die Version auf Netflix wurde umgeschnitten und entspricht nicht ganz der Version die im TV lief) und bisher ist es sehr spannend.

  10. #250
    Jetzt habe ich mir Dirk Gently angeschaut. Bis ich da durchgestiegen bin, mit Dimensionen, Portalen, Magiern usw, hat zwar paar Folgen gedauert...aber jetzt bn ich ganz traurig, das es keine 3 Staffel geben wird.

  11. #251
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen

    So wie ich das verstannden habe, ist 001 ind die Psychaterin gesprungen. Deshalb hat sie ja auch den Sohn geholt. Mittels der Maschine, die er bauen liess
    Ahhhh - und schon fügen sich die Puzzleteile zusammen.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  12. #252
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Ahhhh - und schon fügen sich die Puzzleteile zusammen.

    Und ich vermute, dass die reisende Frau, die auch gekidnapt war, auch nicht mehr sie ist, sondern der Tüftler der die Maschine gebaut hat. Er wollte ja geheilt werden.


  13. #253
    Hat schon jemand "Super Dark Times" gesehen? Irgendwie verstörend...

    https://www.moviepilot.de/movies/super-dark-times
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #254
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich beende heute "The End Of The F***ing World" Meine erste Serie die ich "auf einen Rutsch" schaue! Klare Empfehlung!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #255
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ich beende heute "The End Of The F***ing World" Meine erste Serie die ich "auf einen Rutsch" schaue! Klare Empfehlung!
    die ist schon ganz schön abgefahren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •