Seite 234 von 335 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5020

Thema: Netflix

  1. #3496
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Aber so ganz überraschend kommt das dann doch nicht, zuletzt sah man Debbie Ryan in Horse Girl bei Netflix, hat also offenbar genug Zeit für andere Projekte

    Edit: Apropos Horse Girl : nicht unbedingt der beste Film, aber herrlich verwirrend - und der vielleicht leicht abschreckende Titel hat nicht wirklich viel mit der Handlung zu tun.
    Trotzdem habe ich den Eindruck daß der Autor während des Schreibens des Drehbuchs noch keinen Plan hatte, wohin die Handlung am Ende führen sollte
    Selbst am Ende bin ich unschlüssig ob es nun ein reines Psycho-Drama ist, ein SciFi-Drama, ein Mystery-Rätsel,....
    Ist noch auf meiner Liste der Filme, die ich schauen wollte. Schon weil ich Allison "Zoya the Destroya" Brie gerne sehe. Mal sehen, ob es mir gefällt.

  2. #3497
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Isi und Ossi

    das ist nichts für mich.
    Die Idee an sich ist ok, wenn auch ein wenig ausgelutscht.
    Mich stört, daß es zu viele Infos auf einmal in viel zu kurzer Zeit am Anfang gibt - und das zieht sich über zu viele Minuten hin.
    Ausserdem wird es langsam nervig, daß schon wieder einer der Hauptdarsteller der Meinung ist, unbedingt rappen zu müssen. Auch wenn die Idee an sich, daß es diesmal ein schlohweisser Opa ist, schon was an sich hat, das ist in der Tat mal was Neues

    Die Handlung ist auch nicht unbedingt die Spannendste.
    Reingeschaut hatte ich eigentlich nur weil Lisa Vicari drin mitspielt (Martha aus "Dark" ), das rettete mich aber auch nicht davor, entnervt irgendwo in der Mitte abzuschalten

    Humor ist vorhanden, ja. Das kann ich nicht bestreiten. Aber definitv nicht meine Wellenlänge Da fand ich HTSD(O) unterhaltsamer.
    Eigentlich genau meine Meinung. Nur dass ich nicht bis zur Mitte des Films ausgehalten habe. Könnte eigentlich ein Sat 1 Film Film (oder wie die Dinger hießen) sein.

  3. #3498
    Isi und Ossi

    Ich fand das auch furchtbar... und zwar alles, Darsteller, "Dialoge", "Musik" etc... das war alles so schlimm und ich hatte schon - aufgrund des Titels - wirklich keinerlei Erwartungen. Selbst US Netflixfilme der unteren Anspruchsskala wie "Kissing Booth" konnten mich da mehr begeistern (und auch zum kompletten Gucken animieren). Und dann wurde diese Nichts von Handlung auch noch auf fast 2 Stunden ausgewalzt... Zudem fand ich, das die beiden auch noch keinerlei Chemie hatten. Kaum zu glauben, das dieses Machwerk vom Chefautor von "Bad Banks" stammt.

    https://www.dwdl.de/interviews/76192...ign=&utm_term=

    Das Thema "Hip Hop Battles" in einem deutschen Filmen hat übrigens 2018 "Das schönste Mädchen der Welt" viel besser abgearbeitet, hätte man sich also sparen können. Zumal die Battles bzw. Texte auch noch zur Handlung passten. Diese moderne Cyrano de Bergerac Version hat mich wirklich überrascht, war toll gespielt und - obwohl so gar nicht meine Musik - waren auch die Battles toll inszeniert: http://www.filmstarts.de/kritiken/257766/kritik.html
    Geändert von robin1 (23-02-2020 um 11:17 Uhr)

  4. #3499
    Bei Isi & Ossi hatte ich den Eindruck, Netflix hat sich der Serie nur angenommen weil,
    - selbst Sender wie Pro7 oder ZDF dankend abgelehnt hatten
    - es mal "etwas" anderer Humor war als das was sie sonst so in Petto haben. Quasi als Bandbreitenerweiterung für's internationale Publikum (der Film ist weltweit abrufbar).
    Hilft aber trotzdem nichts gegen den nach hinten losgegangenen Schuß und krepierende Rohre..

    Der Film beweist nur wie schlecht es um den deutschen Humor im TV geht..
    mehr als platte Sprüche ist gar nicht mehr drin. Klassischen Humor wie Situationskomik, Aneinandervorbeisprechen, Slapstik beherrscht nahezu kein Schauspieler/Comedian mehr.
    Impro allein macht es auch nicht wett.

  5. #3500
    Tuvok694
    unregistriert
    Nachdem hier schon mehrfach Elite positiv erwähnt worden ist, hab ichs mal probiert und die erste Folge der ersten Staffel eingeschaltet.
    Rund 30 Minuten hab ich durchgehalten, dann reichte es mir. Lauter (aus meiner Sicht) unsympathische Charaktere, die ich hier im Forum gerne mal spöttisch (aber bewusst) als glattlackierte, austauschbare 0815-Model-Teenies bezeichne. Und es wird das Hohelied der Oberflächlichkeit gesungen. In erster Linie zählt mal das Aussehen, danach kommt lange nichts, dann ist es noch wichtig, wie wir an die nächsten Drogen rankommen. Das waren für mich wirklich furchtbare 30 Minuten. Danke Netflix, dass es noch so viel anderes zum Umschalten gibt.

  6. #3501
    Zugegeben, bei Elite brauchte ich auch ein wenig zum Warmwerden. Vielleicht muß man sich an die "glatlackierten" Teenies ja auch erstmal gewöhnen. In S1 hatte ich mich auch eher durchgequält und damals gesagt "das war's".
    Aber wie es der Teuel so will hatte ich auch irgendwann in staffel 2 reingeschaltet - und fand es dann plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Mittlerweile kann ich Staffel 3 gar nicht mehr erwarten

    Irgendwo hiess es mal bei Reddit.. Elite ist wie Riverdale, nur besser. Stimmt teilweise, besser ist es definitv, schlechter geht ja auch kaum noch. Aber primär ist eher "anders".

  7. #3502
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Elite ist wie Riverdale, nur besser. Stimmt teilweise, besser ist es definitv, schlechter geht ja auch kaum noch. Aber primär ist eher "anders".
    "Riverdale" hab ich z. Bsp. nach 3 Folgen abgeschaltet. "Elite" hingegen mag ich sehr gerne. kann den Erfolg der Serie gut nachvollziehen.

  8. #3503
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Zugegeben, bei Elite brauchte ich auch ein wenig zum Warmwerden. Vielleicht muß man sich an die "glatlackierten" Teenies ja auch erstmal gewöhnen.
    Wobei so Serien mit glattlackierten Teenies/jungen Erwachsenen ja eigentlich nichts neues sind. In den Neunzigern hatten wir z.B. Beverly Hills 90210.

  9. #3504
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Wobei so Serien mit glattlackierten Teenies/jungen Erwachsenen ja eigentlich nichts neues sind. In den Neunzigern hatten wir z.B. Beverly Hills 90210.
    ohje, bei der Serie habe ich es nicht lange ausgehalten


    naja, Geschmäcker halt
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #3505
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Zugegeben, bei Elite brauchte ich auch ein wenig zum Warmwerden. Vielleicht muß man sich an die "glatlackierten" Teenies ja auch erstmal gewöhnen. In S1 hatte ich mich auch eher durchgequält und damals gesagt "das war's".
    Aber wie es der Teuel so will hatte ich auch irgendwann in staffel 2 reingeschaltet - und fand es dann plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Mittlerweile kann ich Staffel 3 gar nicht mehr erwarten

    Irgendwo hiess es mal bei Reddit.. Elite ist wie Riverdale, nur besser. Stimmt teilweise, besser ist es definitv, schlechter geht ja auch kaum noch. Aber primär ist eher "anders".
    Ja, man braucht ein bisschen um reinzukommen. Es geht aber nicht nur um die glattlackierten Typen, sondern eben um Ausländer und Außenseiter und wie die diese zu Beginn homogene Gruppe durchmischen. Mich hat schon die erste Staffel gepackt.

  11. #3506
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Nachdem hier schon mehrfach Elite positiv erwähnt worden ist, hab ichs mal probiert und die erste Folge der ersten Staffel eingeschaltet.
    Rund 30 Minuten hab ich durchgehalten, dann reichte es mir. Lauter (aus meiner Sicht) unsympathische Charaktere, die ich hier im Forum gerne mal spöttisch (aber bewusst) als glattlackierte, austauschbare 0815-Model-Teenies bezeichne. Und es wird das Hohelied der Oberflächlichkeit gesungen. In erster Linie zählt mal das Aussehen, danach kommt lange nichts, dann ist es noch wichtig, wie wir an die nächsten Drogen rankommen. Das waren für mich wirklich furchtbare 30 Minuten. Danke Netflix, dass es noch so viel anderes zum Umschalten gibt.
    Konnte damit auch nichts anfangen, wobei der "Hochglanz" mich noch am wenigsten gestört hat. Ich fand keine einzige Figur sympathisch oder gar interessant. Selbst die "Aussenseiter" sind letztendlich nur aus dem Klischeebaukasten zusammengesetzt. Der Fall war nicht spannend und die Auflösung so vorhersehbar, wenn man auch nur ein paar Thriller in seinem Leben gelesen oder gesehen hat. Ich habe die komplette 1. Staffel durchgehalten und danach keine Lust au mehr gehabt.

  12. #3507
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, man braucht ein bisschen um reinzukommen. Es geht aber nicht nur um die glattlackierten Typen, sondern eben um Ausländer und Außenseiter und wie die diese zu Beginn homogene Gruppe durchmischen. Mich hat schon die erste Staffel gepackt.

  13. #3508
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wir haben am Wochenende "How to sell drugs online (fast)" durchgeguckt und waren sehr begeistert. Mein Freund hasst deutsche Serien eigentlich und war nach der erste Folge trotzdem gepackt. Für mich die beste deutsche Serie die ich bisher gesehen habe, auch (meiner Ansicht nach) deutlich besser als das gehypte "Club der roten Bänder". Zum Glück wurde die zweite Staffel schon gedreht

  14. #3509
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Zugegeben, bei Elite brauchte ich auch ein wenig zum Warmwerden. Vielleicht muß man sich an die "glatlackierten" Teenies ja auch erstmal gewöhnen. In S1 hatte ich mich auch eher durchgequält und damals gesagt "das war's".
    Aber wie es der Teuel so will hatte ich auch irgendwann in staffel 2 reingeschaltet - und fand es dann plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Mittlerweile kann ich Staffel 3 gar nicht mehr erwarten

    Irgendwo hiess es mal bei Reddit.. Elite ist wie Riverdale, nur besser. Stimmt teilweise, besser ist es definitv, schlechter geht ja auch kaum noch. Aber primär ist eher "anders".
    Da kann ich dir nur beipflichten. Hab einige Staffeln von Riverdale gesehen und fand es . Elite ist wesentlich knackiger. Ich hab bei Riverdale irgendwann bei Wort "Däääd" Schreikrämpfe gekriegt.

  15. #3510
    Im Moment süchteln wir uns noch durch die letzte Staffel "Bates Motel", was für eine grandiose schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers.

    Obwohl ST5 schon sehr schräg ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •