Seite 31 von 335 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5020

Thema: Netflix

  1. #451
    Von "Everything Sucks" wird es leider keine zweite Staffel geben. Die Serie war scheinbar nicht erfolgreich genug.

    Finde ich sehr schade.

  2. #452
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Von "Everything Sucks" wird es leider keine zweite Staffel geben. Die Serie war scheinbar nicht erfolgreich genug.

    Finde ich sehr schade.
    Das ist schade gerade weil die erste Staffel mit einem Cliffhanger geendet hat.

  3. #453
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    2. Staffel ist super, ich fand sie besser als die erste.
    Eindeutig ja
    Das Ende war mir aber zu plakativ.

  4. #454
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die erste Folge war schon mal wirklich skurril, da geb ich Dir Recht - allein die Szene im Dreiländereck S/FI/DK. Ich schaue ja gerne im Original mit UT - hier ist es besonders interessant, da die Schweden untereinander Schwedisch und mit dem DCI dann Englisch sprechen. Die dt. Synchro würde das alles zu einem Einheitsbrei machen. Gefällt mir so viel besser!
    Ja..du hast Recht. Das Distinguierte des DCI kann man vermutlich im Deutschen tatsächlich nicht so gut rüberbringen..
    schwedisch kann ich nicht...ggf. ist das Toughe der schwedischen Polizistin im Deutschen auch nicht so überzeugend wie im schwedisch/englischen.


    Doctor Foster hab ich nun auch endlich beendet..ich hatte vor 1 Jahr die erste Staffel gesehen und fing kürzlich mit der 2. Staffel an..
    jedoch wusste ich nichts mehr..also nochmal Staffel 1 (ich hatte echt viele Details vergessen)...gefiel mir ganz gut..Ende naja.

    2. Staffel Haus des Geldes beendet..hat mir auch sehr gut gefallen. Bin ganz betrübt, dass es zu Ende ist.

    Mal sehen, was als nächstes auf der watchlist landen wird.

  5. #455
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Und ganz ungewohnt (aber super) die Rolle von Yael Stone, die ich bisher nur aus "Orange is the new black" kannte, dort spielte sie die durchgeknallte Lorna.

    Die hab ich gar nicht erkannt.
    Verstehen Sie?

  6. #456
    Irgendwie haben wir kein Altered Carbon thread daher frage ich einfach mal hier. Kann es sein, dass die Folgen überhaupt nicht zusammenpassen? Gerade das Ende der 8. Folge gesehen und der Anfang von 9, passt überhaupt nicht zusammen? Und geht auf wichtige Inhalte ein, die man anscheinend nicht gesehen hat

    Ich muss glaube dann 8 nochmal schauen aber ich bin mir sicher, da passt was nicht bevor ich 9 erneut starte...

  7. #457
    Seit heute Neu auf Netflix: Lost in space

    Folge 1 vorhin gesehen und schaut vielversprechend aus Da bleibe ich dran.

  8. #458
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seit heute Neu auf Netflix: Lost in space

    Folge 1 vorhin gesehen und schaut vielversprechend aus Da bleibe ich dran.
    Ich habe mehrere Kritiken gelesen, die das nicht so dolle fanden, werde aber selbst mal reinschauen.

  9. #459
    Kennt ihr Shadowhunters? Ist so ein bisschen wie Vampire Diaries. Meine Tochter 11 liebt es und ich finds auch ganz nett. Ansonsten hänge ich gerade bei Grimm, kannte ich tatsächlich noch nicht. 5 Staffeln durchschauen ist doch was Feines.

  10. #460
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Shadowhunters? Ist so ein bisschen wie Vampire Diaries. Meine Tochter 11 liebt es und ich finds auch ganz nett.
    Zu Shadowhunters gibt's sogar einen eigenen Thread ( auch wenn diese Staffel bislang noch nichts gepostet wurde) http://www.ioff.de/showthread.php?42...E-SERIES/page2


    Ansonsten hänge ich gerade bei Grimm, kannte ich tatsächlich noch nicht. 5 Staffeln durchschauen ist doch was Feines.
    Grimm ist gut Auch dazu gibt es schon einen Thread Allerdings hilft uns der auch nicht viel, wenn uns weiterhin Staffel 6 vorenthalten wird
    Es weiss nicht zufällig jemand hier, wann wir mit ihr rechnen können ?

  11. #461
    ich find Lost in Space nicht übel ... sehr gut gemacht ...also "look" schon mal nicht schlecht ... die Story zieht sich teilweise
    und "Der Doc" nervt etwas ... ich würde mir eine 2te Staffel wünschen

  12. #462
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wild wild Country, Doku über die Bhagwan-Sekte in den 80ern.
    Inklusive Sex and Crime und wirklich spannend.

  13. #463
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Grimm ist gut Auch dazu gibt es schon einen Thread Allerdings hilft uns der auch nicht viel, wenn uns weiterhin Staffel 6 vorenthalten wird
    Es weiss nicht zufällig jemand hier, wann wir mit ihr rechnen können ?
    Die 6. Staffel wurde zumindest schon auf DVD veröffentlicht also findet man sie auch in den weiten des Internets im TV wird die wohl in nächster Zeit nicht laufen.

    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    ich find Lost in Space nicht übel ... sehr gut gemacht ...also "look" schon mal nicht schlecht ... die Story zieht sich teilweise
    und "Der Doc" nervt etwas ... ich würde mir eine 2te Staffel wünschen
    Habe gestern erst die ersten drei Folgen gesehen aber bin der gleichen Meinung, optisch ist die Serie top aber die Folgen sind recht lange und so zieht es sich immer wieder.

  14. #464
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die 6. Staffel wurde zumindest schon auf DVD veröffentlicht also findet man sie auch in den weiten des Internets
    Tatsächlich, hatte ich noch gar nicht mitgekriegt.

    im TV wird die wohl in nächster Zeit nicht laufen.
    Das sowieso nicht. Aber ich hoffe, dass sie nach der DVD-Veröffentlichung dann auch bald auf Netflix läuft.

    Bellerophon, wenn du nicht so lange warten willst und dir die DVD zu teuer ist: Bei Amazon Video kannst du Staffel 6 außerdem für 9,99 kaufen (oder 2,99 pro Folge, was dann aber auch irre teuer ist), allerdings nur im OmU.

  15. #465
    Kein Geheimtipp..aber für Fans von Historienserien bestimmt interessant.
    Ich habe mit "Die Medici - Herrscher von Florenz" begonnen. Bislang gibt es 1 Staffel ..habe aus zeitlichen Gründen erst 2 Folgen geschafft, gefällt mir sehr gut

    Auszug

    Historienepos trifft Politthriller: Im Florenz des ausgehenden Mittelalters erobert die Medici-Sippschaft die Macht - so ganz ohne Intrigen und Ränkeschmiede geht das natürlich nicht. Doch auch gegen La Familia wird aufs heftigste opponiert: Familienpatron Giovanni wurde ermordet - kann Sohnemann Cosimo die Täter fassen und seine eigene Haut vor den unzähligen Feinden retten? - In Italien rekordverdächtig gestartet, setzt die Saga um die florentinische Bankiersdynastie nun zum Sprung über die Alpen an. Ein fesselnder Plot, viele unerwartete Wendungen und die grandiosen Hauptdarsteller Dustin Hoffman und "Game of Thrones"-Star Richard Madden machen die Suche nach Giovannis Mörder zu einem Historienthriller in Serie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •