Seite 67 von 335 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5020

Thema: Netflix

  1. #991
    hab gestern the sinner 2. staffel beendet. ich bin begeistert, super spannende story. meiner meinung nach viel besser als die 1. staffel.


  2. #992
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    hab gestern the sinner 2. staffel beendet. ich bin begeistert, super spannende story. meiner meinung nach viel besser als die 1. staffel.
    Geht mir genauso, vor allem die letzte Folge hatte es wahnsinnig in sich!

    Die dänische Serie "Krieger" habe ich noch auf meiner Wunschliste.
    https://www.netflix.com/de/Title/80193978
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #993
    Ich bin von der 2. Staffel "The Sinner" bislang eher enttäuscht.
    Verstehen Sie?

  4. #994
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin von der 2. Staffel "The Sinner" bislang eher enttäuscht.

    ja, so gehts mir auch.
    Da war keine Spannung, keine Tragik, kein ...
    kann ich nicht beschreiben, das läpperte sich da einfach so dahin, die Geschichte bog in Richtungen ab, wo man nur noch den Kopf schütteln konnte. mich hatte nichts richtig gewundert, geschweige denn erschüttert oder ich hatte mit irgendjemanden Mitleid oder Achtung.
    Kurz: es war mies

  5. #995
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin von der 2. Staffel "The Sinner" bislang eher enttäuscht.
    Geht mir auch so, nach drei Folgen habe ich kaum mehr lust weiter zu gucken die erste Staffel habe ich damals in kurzer Zeit durchgeguckt. Daher mache ich erstmal Pause und schaue "The Kominsky Method".

  6. #996
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ja, so gehts mir auch.
    Da war keine Spannung, keine Tragik, kein ...
    kann ich nicht beschreiben, das läpperte sich da einfach so dahin, die Geschichte bog in Richtungen ab, wo man nur noch den Kopf schütteln konnte. mich hatte nichts richtig gewundert, geschweige denn erschüttert oder ich hatte mit irgendjemanden Mitleid oder Achtung.
    Kurz: es war mies
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, nach drei Folgen habe ich kaum mehr lust weiter zu gucken die erste Staffel habe ich damals in kurzer Zeit durchgeguckt. Daher mache ich erstmal Pause und schaue "The Kominsky Method".


    Ich hab echt mit mir gerungen, dass zu Ende zu gucken. Die Neugierde siegte, hat sich aber nicht gelohnt. Es war so wahnsinnig langweilig.
    Zudem fand ich die Darsteller der Ziehmutter und den Jungen bzw. deren Rollen auch so ätzend. Und die Flashbacks von Ambrose einfach nur unnötig.


    Wurde er eigentlich von seiner Mutter sexuell missbraucht? Oder was war nochmal die Erkenntnis? Ich hab es echt vergessen - vielleicht hab ich da aber auch grad nicht hingeschaut.

    Verstehen Sie?

  7. #997
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich habe heute angefangen "The Kominsky Method" zu schauen mit Michael Douglas in der Hauptrolle. 30 Minütige Sitcom die mir gut gefällt,

  8. #998
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich habe heute angefangen "The Kominsky Method" zu schauen mit Michael Douglas in der Hauptrolle. 30 Minütige Sitcom die mir gut gefällt,
    Ist so klasse eben zu Ende geschaut (in einem Rutsch )

  9. #999
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin von der 2. Staffel "The Sinner" bislang eher enttäuscht.
    Staffel 1 war echt top. Die erste Folge der 2. Staffel war für mich auch noch vielversprechend..ich bin noch immer bei Folge 4 und
    habe wenig Motivation die Staffel zu Ende zu gucken. Schade.

    Momentan bin ich etwas unschlüssig bzw. gibt es keine Serie, die mich sooo richtig fesselt.
    Ich gucke sporadisch American Horror Story Staffel 7...
    und freue mich nun auf die 3. Staffel von "The Last Kingdom" (nur ist es 2 Jahre her, dass ich die 2. Staffel gesehen hab und
    ich hab schon wieder sehr viel vergessen)

  10. #1000
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Staffel 1 war echt top. Die erste Folge der 2. Staffel war für mich auch noch vielversprechend..ich bin noch immer bei Folge 4 und
    habe wenig Motivation die Staffel zu Ende zu gucken. Schade.


    Momentan bin ich etwas unschlüssig bzw. gibt es keine Serie, die mich sooo richtig fesselt.
    Ich gucke sporadisch American Horror Story Staffel 7...
    und freue mich nun auf die 3. Staffel von "The Last Kingdom" (nur ist es 2 Jahre her, dass ich die 2. Staffel gesehen hab und
    ich hab schon wieder sehr viel vergessen)
    Geht mir auch so, ich werde nicht weiter schauen

  11. #1001
    Ich bin seit gestern Abend durch mit Elite und fand es gut.
    Nicht so, dass es mich umgehauen hätte oder ich sagen würde "MUSS man gucken" aber sehr gut.
    Am erstaunlichsten fand ich, wie sich meine Sicht auf die einzelnen Charaktere verändert hat im Laufe der Serie.
    Irritiert hat mich die Stimme von Bruce Willis bei Samuels Bruder

  12. #1002
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Bei Serienjunkies haben sie heute die Liste veröffentlicht mit den Neustarts im Dezember.
    Hatte so gehofft, dass sie Jane the virgin, Staffel 4 bringen.

  13. #1003
    naja Staffel 3 kam am 31.12.2017 raus, das kann man kaum noch zu Dezember '17 zählen, da die meisten Zuschauer an Sylvester wohl eher was anderes zu tun hatten als JtV zu gucken Effektiv wirksam und wahrgenommen wurde der Release also eher Januar '18
    Genau deswegen hatte ich von Anfang an auch eher mit Januar '19 gerechnet Ob's dann auch wirklich erscheint, ist eine andere Frage.

    Mich ärgert eigentlich mehr, daß es von Crazy Ex Girlfriend Staffel 3 noch keine Spur gibt (und auch nichts angekündigt ist) Die Staffel ist (anders als JtV) bereits gut 2 Monate überfällig


    Btw. Travelers Staffel 3 ist auch aufgelistet 14.12. Derselbe Tag an dem auch das Sabrina-Weihnachts-Special rauskommt

  14. #1004
    Ich habe jetzt Maniac zuende geguckt, das fand ich gut gemacht. Als dann der Tanz bei der Seance losging, dachte ich schon mal an Twin Peaks...

  15. #1005
    Maniac fand ich spitze, das war voll meines.

    Ich bin bedingt durch kaputtes IPad und langsames Notebook derzeit verlangsamt beim Serienschauen. Hatte zuerst einen Rerun von Gilmore-Girls ab Staffel fünf, hab dazwischen The hauting of Hill House begonnen, das mir sehr gut gefällt , das man aber überhaupt nicht so schnell schauen kann. Komme heute zur letzten Folge.

    Und dann habe ich auch noch einen Rerun bei Friends gemacht, auch so fünfte Staffel und ich liebe es nach wie vor. Friends geht immer!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •