Seite 70 von 335 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1036
    Niemand hat danach gefragt. Wir haben es trotzdem getan: 10 Minuten DEDUMM in Dauerschleife. Gern geschehen.

  2. #1037
    Juchu, ich schaue gerade die dritte Staffel von Greenleaf.
    Wer gerne Soaps wie Denver-Clan, Dallas und Falcon Crest und die Erzählweise aus den 80ern und 90ern mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

    Es geht um eine schwarze Großfamilie in Tennessee, die eine eigene Kirche leitet. Es gibt Irrungen und Wirrungen und Dramen und Intrigen. Und es geht um die ganz großen Themen wie Liebe, Sex, Geld, Medikamentensucht, Homosexualität und noch hundert anderen Themen. Es ist kitschig, es ist Trash, es ist einfach toll!
    Verstehen Sie?

  3. #1038
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich finde den Film "Two night Stand" lustig. Das richtige für einen Nachmittag auf dem Sofa, sympathische Darsteller, witzige Dialoge und man kann was lernen


  4. #1039
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Juchu, ich schaue gerade die dritte Staffel von Greenleaf.
    Wer gerne Soaps wie Denver-Clan, Dallas und Falcon Crest und die Erzählweise aus den 80ern und 90ern mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

    Es geht um eine schwarze Großfamilie in Tennessee, die eine eigene Kirche leitet. Es gibt Irrungen und Wirrungen und Dramen und Intrigen. Und es geht um die ganz großen Themen wie Liebe, Sex, Geld, Medikamentensucht, Homosexualität und noch hundert anderen Themen. Es ist kitschig, es ist Trash, es ist einfach toll!
    Aujaaaaa, richtig Trash, so eine intrigante Mutter und abgrundtief böse
    Ich habe mich auch köstlich amüsiert.
    Aber schlecht ist sie, die Serie, sowas von schlecht dass schon gut ist

  5. #1040
    Greenleaf hab ich auch nach 15 Min. ausgemacht, steht aber auf meiner "nochmal versuchen"-Liste

  6. #1041
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film "Two night Stand" lustig. Das richtige für einen Nachmittag auf dem Sofa, sympathische Darsteller, witzige Dialoge und man kann was lernen

    Wow. Das ist das ultimative Filmplakat. Es zeigt mir mit jedem Pixel, dass ich diesen Film nicht mal gegen großzügige Geldzuwendung anschauen würde.

  7. #1042
    wenigstens die Namen hätten sie so anordnen können wie die Charactere auf dem Plakat zu sehen sind

  8. #1043
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Greenleaf hab ich auch nach 15 Min. ausgemacht, steht aber auf meiner "nochmal versuchen"-Liste
    Wir "kennen" uns ja jetzt schon nen bisschen und haben häufig den gleichen Seriengeschmack: Versuch es nochmal - die ersten Folgen sind etwas naja, aber dann geht's gut und trashig los.

    Bei imdb ist die Serie gut geratet. Und einige Drehbuchautoren haben auch schon für "Lost" und "Six feet under" gearbeitet.
    Geändert von freddimaus (28-11-2018 um 20:13 Uhr)
    Verstehen Sie?

  9. #1044
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wow. Das ist das ultimative Filmplakat. Es zeigt mir mit jedem Pixel, dass ich diesen Film nicht mal gegen großzügige Geldzuwendung anschauen würde.
    Gib ihm15 Minuten und entscheide dann, ob du lachen kannst.

    Am Besten im engl. Original.

    Ich geb zu, es ist Low Budget. Ein Kammerspiel. Die meiste Zeit zwei Leute, die nach einen unbefriedigenden One Night Stand (der nicht gezeigt wird) durch einen Schneesturm in seinem Appartement gefangen sind und reden.


    Das mit den Namen ist mir auch aufgefallen Vielleicht ist er bekannter und sie wollten das Bild nicht spiegeln?

  10. #1045
    XFlowXX
    unregistriert
    Death Note ist endlich da

  11. #1046
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hat das schon jemand geschaut





    überlege damit anzufangen!!

    es geht um kinderdarstellerinnen aus 90er serien (alle unter einem dach, full house und eine himmlische familie) - natürlich alles auf spaß gemacht die geschichten

  12. #1047
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Greenleaf hab ich auch nach 15 Min. ausgemacht, steht aber auf meiner "nochmal versuchen"-Liste
    Für mich war diese Serie die "Sonnabend-nachmittag-Serie-wenn-sons-nichts-besseres-zu-tun-habe" hat gut gepasst.

  13. #1048
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hat das schon jemand geschaut





    überlege damit anzufangen!!

    es geht um kinderdarstellerinnen aus 90er serien (alle unter einem dach, full house und eine himmlische familie) - natürlich alles auf spaß gemacht die geschichten
    Habe Bilder bei Jodie Sweetin auf ihrem Instagram Profil oft gesehen. Wo läuft das denn?


    Edit: Schlaue Frage im Netflix Thread
    Geändert von Jersey (29-11-2018 um 16:49 Uhr)

  14. #1049
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wir "kennen" uns ja jetzt schon nen bisschen und haben häufig den gleichen Seriengeschmack: Versuch es nochmal - die ersten Folgen sind etwas naja, aber dann geht's gut und trashig los.

    Bei imdb ist die Serie gut geratet. Und einige Drehbuchautoren haben auch schon für "Lost" und "Six feet under" gearbeitet.
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Für mich war diese Serie die "Sonnabend-nachmittag-Serie-wenn-sons-nichts-besseres-zu-tun-habe" hat gut gepasst.
    Ja, ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen, habe um Weihnachten herum über drei Wochen frei und außer schlafen, beschenken (lassen) und essen nichts vor


    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Habe Bilder bei Jodie Sweetin auf ihrem Instagram Profil oft gesehen. Wo läuft das denn?


    Edit: Schlaue Frage im Netflix Thread

  15. #1050
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen, habe um Weihnachten herum über drei Wochen frei und außer schlafen, beschenken (lassen) und essen nichts vor
    Wie ich. Hab ab dem 12. frei und ungefähr das gleiche Programm vor.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •