Seite 75 von 335 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1111
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Beispiel auch noch nicht so verstanden, was der Unterschied zwischen "Neuerscheinungen" und "Kürzlich hinzugefügt" ist.
    Ich glaube, es gibt keinen. Jeder User sieht auch was anderes, die weisen dir irgendeinen Code zu aufgrund deines Sehverhaltens, und dann werden wir da bestimmte Dinge eingespielt. Eine vernünftige Übersicht erhältst du so nicht.

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Amazon hat wenigstens die Rubrik "nur noch begrenzte Zeit bei Prime" und begrenzt heisst bei denen meist 1-3 Monate - diese fehlt bei Netflix komplett.
    Ja das finde ich auch gut. Auf jeden Fall sollte Netflix hier aufrüsten, scheint ja viele zu stören.

  2. #1112
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    "Netflix Netflix tralalalala"

  3. #1113
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Sunderland Till I die:
    Wer sich auch nur entfernt für Inselfußball interessiert: angucken!!!!

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1114
    Mir hat Netflix heute "Den Gefangenen" vorgeschlagen. Mal gespannt bin.

  5. #1115
    Ich bin ziemlich angetan von "Dogs of Berlin".

    Edit: Ich hab gestern bis 3 Uhr nachts geschaut.
    Ich bin total begeistert, wie spannend die Serie ist - voller Wendungen und Finessen. Tolles Drehbuch und sehr guter Cast.
    Geändert von freddimaus (21-12-2018 um 08:42 Uhr)
    Verstehen Sie?

  6. #1116
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich angetan von "Dogs of Berlin".

    Edit: Ich hab gestern bis 3 Uhr nachts geschaut.
    Ich bin total begeistert, wie spannend die Serie ist - voller Wendungen und Finessen. Tolles Drehbuch und sehr guter Cast.
    Ich bin inzwischen durch und traurig, dass es zu Ende ist.
    Ja, einiges ist nicht logisch und überzogen und was auch immer aber es halt Fernsehen. Ich fand's toll und würde mich über eine zweite Staffel freuen.

  7. #1117
    Ah, interessant. Ich hab bisher nur Negatives darüber gehört. Muss ich vielleicht doch mal reinschauen.

  8. #1118
    "Bird Box" mit Sandra Bullock
    https://www.netflix.com/de/title/80196789

    Leider bleiben viele Fragen unbeantwortet - deshalb schau ich lieber Serien als Filme. Da kann man auf vieles mehr eingehen und lose Fäden verbinden. Aber davon abgesehen habe ich mich gut unterhalten gefühlt.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #1119
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ah, interessant. Ich hab bisher nur Negatives darüber gehört. Muss ich vielleicht doch mal reinschauen.
    Anfangs war ich auch etwas abgeschreckt von den eher schlechten Berichten über die Serie.
    Ja es stimmt, es gibt viele abgedroschene Klischees - aber mal ehrlich, eine Serie OHNE Klischees - gibt's sowas überhaupt, bzw. funktioniert sowas dann überhaupt ?

    Schon die Kameraführung in der ersten Episode von der Wohnung zum Tatort fand ich genial - sowas sieht man auch nicht alle Tage Und das war eigentlich bereits der Punkt wo mir klar wurde, daß die Serie definitiv besser ist als der übliche 08/15-Kram den man sonst immer vorgesetzt bekommt und ich vielleicht NICHT auf die schlechten Berichte hören sollte.
    Ich habe die Serie dann doch geguckt - und zwar in 2 Rutschen (Arbeit kam dazwischen ) und kann eigentlich gar nicht erwarten, daß Netflix noch eine zweite Staffel ordert, da sind noch so einige Sachen ungeklärt
    Sie ist definitiv besser als ihr Ruf
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #1120
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    "Bird Box" mit Sandra Bullock
    https://www.netflix.com/de/title/80196789

    Leider bleiben viele Fragen unbeantwortet - deshalb schau ich lieber Serien als Filme. Da kann man auf vieles mehr eingehen und lose Fäden verbinden. Aber davon abgesehen habe ich mich gut unterhalten gefühlt.
    Fand des Film ganz spannend und ok. Hasse es aber, wenn Dinge nicht aufgeklärt werden. Vor allem - in dem Fall - das Wichtigste. Und da bleibt nicht bei mir die Reaktion zurück: "Oh toll - der Film war jetzt so deep, dass es total gut ist, dass da jetzt ein Mysterium bleibt."

    Und Sandra sollte das Botox weglassen.
    Verstehen Sie?

  11. #1121
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Anfangs war ich auch etwas abgeschreckt von den eher schlechten Berichten über die Serie.
    Ja es stimmt, es gibt viele abgedroschene Klischees - aber mal ehrlich, eine Serie OHNE Klischees - gibt's sowas überhaupt, bzw. funktioniert sowas dann überhaupt ?

    Schon die Kameraführung in der ersten Episode von der Wohnung zum Tatort fand ich genial - sowas sieht man auch nicht alle Tage Und das war eigentlich bereits der Punkt wo mir klar wurde, daß die Serie definitiv besser ist als der übliche 08/15-Kram den man sonst immer vorgesetzt bekommt und ich vielleicht NICHT auf die schlechten Berichte hören sollte.
    Ich habe die Serie dann doch geguckt - und zwar in 2 Rutschen (Arbeit kam dazwischen ) und kann eigentlich gar nicht erwarten, daß Netflix noch eine zweite Staffel ordert, da sind noch so einige Sachen ungeklärt
    Sie ist definitiv besser als ihr Ruf


    Bei Twitter habe ich auch viele negative Kritiken gelesen. Zum Beispiel, dass fast nur Klischees gezeigt würden.

    Nun - Klischees sind Klischees, weil es sie oft gibt. Und mich hat das auch nicht gestört, weil die meisten Figuren genügend "Brüche" hatten und interessant waren, um zu sehr Stereotyp zu sein. Und die schauspielerischen Leistungen waren für mich durch die Bank gut.
    Verstehen Sie?

  12. #1122
    ich glaube, bei Netflix weihnachtet es sehr



  13. #1123
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Mir hat Netflix heute "Den Gefangenen" vorgeschlagen. Mal gespannt bin.
    Schaue ich auch aktuell. Ich finde, Crime-Dokus sind eine Stärke von Netflix. Langfilme im Fiction-Bereich eher selten. Nennen wir es Glückssache. Bei Serien ist es auch mittlerweile hit and miss.
    Das Großartigste, was Netflix letzthin produziert hat, ist für mich "Altered Carbon" und diese grandiose Mini-Westernserie mit Jeff Daniels --- "Godless".

  14. #1124
    Ich habe heute Nacht mal in "Derry Girls" reingeschaut...
    das ist eine sehr e nordirische Coming-of-Age-Sitcom, mit ziemlich schrägen und überzeichneten Charakteren und typisch irisch-/britischem Humor Allein schon die Mimik die die Leute tlw. an den Tag legen
    Wer auf britischen Humor steht, sollte auf jeden Fall mal reinschalten

    Handlungsort: die irische Stadt Londonderry (deswegen auch Derry Girls) während des Nordirland-Konflikts
    Handlungszeit: zweite Hälfte der 80er Jahre
    Die Serie lief ursprünglich Anfang des Jahres in UK auf Channel 4, eine zweite Staffel ist seit Oktober in Produktion. Für Nachschub ist also schonmal gesorgt-

    btw.... es gibt keine deutsche Synchronisation, nur Englisch mit Untertiteln - und von denen sollte man Gebrauch machen wenn man Probleme mit dem irischen Akzent hat

  15. #1125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Den Gefangenen" habe ich durch. Krasse Story insgesamt. So viele Jahre danach und immer noch so viele offene Fragen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •