Seite 76 von 335 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1126
    Fand den Gefangenen auch super.

  2. #1127
    You ist heute gestartet.

    Folge 1 gesehen. Interessant. Ich bleibe dran.

  3. #1128
    Ich hab heute You in einem Rutsch durchgeschaut: Total creepy und abgedreht..aber genial

  4. #1129
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    In den letzten 3 Tagen habe ich die deutsche Produktion "Parfüm" durchgeschaut. Hat mir gut gefallen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1130
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    You ist heute gestartet.

    Folge 1 gesehen. Interessant. Ich bleibe dran.
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Ich hab heute You in einem Rutsch durchgeschaut: Total creepy und abgedreht..aber genial
    die serie ist sooo toll! ich schau auch

  6. #1131
    Bin auch gerade durch mit You. Hat mir sehr gefallen und es wird wohl eine zweite Staffel geben

  7. #1132
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    In den letzten 3 Tagen habe ich die deutsche Produktion "Parfüm" durchgeschaut. Hat mir gut gefallen
    die gibt's auch bei Netflix ? Ich dachte die gbt's nur in der ZDF-Mediathek

  8. #1133
    Ich schaue nach "Bad Banks" (eigentlich auch Produktion von Arte und ZDF, nun bei Netflix), "Pine Gap". Das finde ich bisher so lala, schon spannend, aber nicht actionlastig. Ich will jetzt schon wissen wie es weitergeht, aber es zieht sich auch teils etwas.

  9. #1134
    Bad Banks habe ich schon im März geguckt. Es gibt Besseres, aber definitiv auch viel Schlechteres. Ich würde es als oberes Mittelmaß einstufen.
    Eine zweite Staffel wurde auch schon angekündigt
    Lustig, Bad Banks ist noch bis frühestens erste Januarwoche ebenfalls in der ZDF Mediathek abrufbar (lief ja noch bis letzte Woche im ZDF)

    Bei Pine Gaps fand ich schon den Trailer irgendwie nicht ansprechend.
    Ansprechender fand ich aber den Trailer zu Diablero", das habe ich schonmal auf meine ToWatch-Liste gestellt.

    Btw. Parfüm gibt es NICHT bei Netflix, zumindest nicht in Deutschland. Ausserhalb allerdings scheinbar schon

  10. #1135
    Bad Banks fand ich super.

  11. #1136
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    die gibt's auch bei Netflix ? Ich dachte die gbt's nur in der ZDF-Mediathek
    Jep, wurde mir letzte Woche vorgeschlagen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1137
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jep, wurde mir letzte Woche vorgeschlagen
    Ändert aber nichts daran, daß Netflix Deutschland die Serie NICHT im Angebot hat Das ZDF hat die Erstverwertungsrechte (die noch bis Herbst 2019 gelten). Erst ab Herbst 2019 darf Netflix die Serie auch in Deutschland zeigen Im Ausland müsste man wohnen...

    Gestern habe ich mir mal "Bird Box" angetan... irgendwie ist das nix Halbes und nix Ganzes. Viel passiert da unterm Strich ja nicht.
    ich hab mich schon die ganze Zeit während des Guckens gefragt,

    wie eigentlich Blinde auf diese "Wesen" reagieren... sie können diese ja nicht sehen, nur bestenfalls hören. Zum Glück war es KEIN Plothole, wie es sich am Ende herausstellte.
    Nur warum ausgerechnet die Sehenden und Normalos dahingerafft werden während Verrückte und Blinde weiterleben dürften, das hätten die ruhig auch mal erklären können Irgendwie ergibt das keinen Sinn

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #1138
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Oh okay Bin über Weihnachten daheim in Luxemburg und da klappt es hervorragend

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1139
    Ich habe "The Crown" über Weihnachten gesehen (und das sehr gern - ich mag es, wenn quasi gar nichts passiert. Und die Queen sowieso).

  15. #1140
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich habe "The Crown" über Weihnachten gesehen (und das sehr gern - ich mag es, wenn quasi gar nichts passiert. Und die Queen sowieso).


    "The Crown" mag ich auch sehr gerne (die Queen angeblich auch) - auch (oder weil?) es oft elegisch ist. Prinzessin Margaret.
    Schade, dass die 3. Staffel diesmal nicht zur Weihnachtszeit rauskam.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •