Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5020

Thema: Netflix

  1. #106
    Fire2Wire
    unregistriert
    @Tante Charlie:
    The Affair. Ich hab sie geliebt
    Geändert von Fire2Wire (08-10-2017 um 22:46 Uhr)

  2. #107
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    @Tante Charlie:
    The Affair. Ich hab sie geliebt
    Danke

  3. #108
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Amazon Stick nicht zu Weihnachten kriege, kaufe ich mir den vor Wut selber und schmolle.

    Ich steh zZt voll auf die belgischen Krimis.

    The Break
    Hotel Beau Sejour
    The Break hab ich vorgestern entdeckt und finde die Serie super.
    Verstehen Sie?

  4. #109
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    @Tante Charlie:
    The Affair. Ich hab sie geliebt
    Da musste ich irgendwann in der zweiten Staffel aufhören, weil die Serie mich nur noch gelangweilt hat.
    Verstehen Sie?

  5. #110
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Da musste ich irgendwann in der zweiten Staffel aufhören, weil die Serie mich nur noch gelangweilt hat.
    Dito.

  6. #111
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dito.
    Dito. Schon nach 3-4 Folgen oder so.

  7. #112
    Wer Australien mag: "The Wanted"
    Lola und Chelsea könnten unterschiedlicher nicht sein. Als ihnen von korrupten Polizisten eines Tages ein Mord in die Schuhe geschoben wird, müssen sie gemeinsam fliehen.
    Spannend, witzig, temporeich, schöne Landschaftsaufnahmen, toller Soundtrack. Was will man mehr?
    https://de.allflicks.net/film/80195522/

    Mit Rebecca Gibney (aus "Die fliegenden Ärzte" z.B.)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #113
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Wer Australien mag: "The Wanted"

    Spannend, witzig, temporeich, schöne Landschaftsaufnahmen, toller Soundtrack. Was will man mehr?
    z.B. Staffel 3

    Hab' die beiden Staffeln gestern in einem Rutsch durchgeschaut Die Serie ist recht kurzweilig und man sieht auch mal andere Schauplätze (Australien, Neuseeland, Bangkok) als sonst immer.
    Kann ich auch nur empfehlen.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn Chelsea und Lola in der 3. Staffel zu einer Art Spazialeinheit der Polizei werden würden. Die beiden haben gutes Talent, die ganze Unterwelt aufzumischen

  9. #114
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    z.B. Staffel 3

    Hab' die beiden Staffeln gestern in einem Rutsch durchgeschaut Die Serie ist recht kurzweilig und man sieht auch mal andere Schauplätze (Australien, Neuseeland, Bangkok) als sonst immer.
    Kann ich auch nur empfehlen.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn Chelsea und Lola in der 3. Staffel zu einer Art Spazialeinheit der Polizei werden würden. Die beiden haben gutes Talent, die ganze Unterwelt aufzumischen
    Erstmal sorry, es heisst natürlich nur "Wanted".

    Etwas enttäuscht war ich über den Schauplatz der 2. Staffel, aber ich bin ja noch nicht ganz durch. Das australische Outback etc. - einfach wirklich mal eine total andere und interessante Location. Freu mich wenn es eine 3. Staffel gäbe.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #115
    Wer auf Weltraum-SciFi-Action steht:

    Seit heute gibt es auf Netflix die zweite Staffel von Killjoys



    Wen's interessiert: Desweiteren gibt es seit einigen Tagen mehrere Spielfilme mit Will Smith (soweit ich sehe: Hancock, I am Legend, Wild Wild West, Sieben Leben)...

  11. #116
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ab 07.11.:





    8 folgen

  12. #117
    Mein Tipp:

    "Norsemen"

    Eine Norwegische Wikinger-Comedy Serie mit nicht allzu vielen Folgen und sehr schwarzem Humor. Gibt es auf Netflix leider nur auf englisch und mit deutschem Untertiteln, aber sonst würde der geniale Humor auch nicht so rüberkommen. Man braucht aber viel schwarzen Humor, manchmal erinnert es auch sehr an Monty Python finde ich.


  13. #118
    Killjoys. Habe die 1. Staffel schon angebetet.

    Ich liebe diesen Thread. Wenn Netflix einem was vorschlägt, ist man ja schnell leicht überfordert.

  14. #119
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:

    "Norsemen"

    Eine Norwegische Wikinger-Comedy Serie mit nicht allzu vielen Folgen und sehr schwarzem Humor. Gibt es auf Netflix leider nur auf englisch und mit deutschem Untertiteln, aber sonst würde der geniale Humor auch nicht so rüberkommen. Man braucht aber viel schwarzen Humor, manchmal erinnert es auch sehr an Monty Python finde ich.

    Das klingt witzig, muss ich mir mal merken

  15. #120
    Ab heute "Alias Grace", nach dem Buch von M. Atwood, als Serie.
    Das Buch ist schon mal großartig, bin gespannt was daraus gemacht wurde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •