Seite 6 von 61 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 913
  1. #76
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Familie? Wochenende???? Sowas kannten die ersten Gewinner überhaupt nicht... Da folgte mindestens im ersten halben Jahr ein Auftritt und eine Aufzeichnung nach der anderen,für die gabs zu diesem Zeitpunkt keine Familie und ein Wochenende...so haben sich die Zeiten geändert.
    Stimmt, den ach so vielen Stress, hätte ja sogar der labile Noah überlebt

  2. #77
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Also ist "Ain´t no sunshine" auf dem Album
    Stimmt, richtig, genau

    "Ain´t no sunshine" - Bill Withers (1971)

    Danke

    -------------------------------------------------------------------------
    Chart-Einstieg der DSDS-Finalisten - (offizielle Bekanntgabe - immer schon freitags 15.00 Uhr)

    # 21 - Alphonso
    # 34 - Alexander
    # 53 - Maria

    Duygu hat es leider nicht in die Top 100 Charts geschafft

    http://www.offiziellecharts.com
    http://www.quotenmeter.de/n/93095/de...s-siegern-klar
    Geändert von Eloise (12-05-2017 um 19:00 Uhr)

  3. #78
    Bin schon auf die Chartplatzierung gespannt. Hoffe Top 20 für Al. Angekündigt wurden bei den Neueinsteigern alle Finalisten außer Duygu.

  4. #79
    Sarina
    unregistriert
    ich glaube, den Alphonso interessiert die Charts gar nicht so, er ist Mitte 50, hat endlich Anerkennung bekommen, war viel weg von daheim , und macht erst in Ruhe sein Album fertig und dann mal auf die Couch, bald kommt die Tournee. Fernsehgarten rennt schon nicht weg. Und sein Album, ehrlich, ich habe die Musik schon bei Mark Medlock gemocht, allerdings hat er die nur bei DSDS gesungen und dann kamen Mamacita usw. Mir egal, dann sind es Cover, aber lieber diese gute alte Motown Musik, er hat ja in Detroit fast um die Ecke der Studios gelebt. Und wenn das Album paar Tage länger dauert, dann dauert es eben länger wie bei DB. Er hätte ja neue Songs haben können, wollte er ja nicht, er will seine Richtung bedienen, auch wenn es nicht so stark chartet. Er ist früher schon mit seinem Sohn in allen möglichen Clubs aufgetreten, die Locations sind immer noch da, wo er zum singen hingehen kann. ich glaube nicht, dass er wie die jungen Kerls ist, die dann abwarten, was nun passiert. Al hat schon seinen Kopf und das ist gut so.

    Und die früheren DSDS Zeiten und der Hype sind schon lange vorbei.

  5. #80
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin schon auf die Chartplatzierung gespannt. Hoffe Top 20 für Al. Angekündigt wurden bei den Neueinsteigern alle Finalisten außer Duygu.
    21

  6. #81
    Knapp verpasst. Freu mich trotzdem für Al über seine erste Chartplatzierung

  7. #82
    The time is always now! Avatar von Marc
    Und ich freue mich total über diesen veritablen Flop, sowohl für die Sendung als auch für diese schwache Single

  8. #83
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Knapp verpasst. Freu mich trotzdem für Al über seine erste Chartplatzierung
    Es wird auch seine letzte sein.

  9. #84
    XFlowXX
    unregistriert
    selbst Severino hatte einen Top Ten Hit

  10. #85
    Die Sendung ist mittlerweile sowas von ausgelutscht.

    Es wird auch nicht mehr besser werden.

  11. #86
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich total über diesen veritablen Flop, sowohl für die Sendung als auch für diese schwache Single
    100% Zustimmung.

    Das Album geht dann nichtmal in die Top30.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #87
    Zitat Zitat von BeatriceFan Beitrag anzeigen
    Die Sendung ist mittlerweile sowas von ausgelutscht.

    Es wird auch nicht mehr besser werden.
    Bei Severino war vor 2 Jahren der Musikmarkt auch noch anders. Downloads hatten mehr Bedeutung als damals. Außerdem haben sich ja dieses Jahr die Verkäufe auf die vier Finalisten verteilt.

    Duygu ist leider nicht eingestiegen. Wenn man sich die Downloads angesehen hat, dann waren Verkäufe doch nicht so schlecht. Alphonso war drei, Duygu glaub ich auf der 20. Wegen Streaming sind in den Single-Charts allgemein wenig deutsche Künstler vertreten. Da ist es egal ob The Voice oder DSDS, die Charteinstiege sind wegen Streaming deutlich schwieriger/schlechter geworden als noch vor 2-3 Jahren.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung.

    Das Album geht dann nichtmal in die Top30.
    Ich hoffe auf Top 10.

  13. #88
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Ich hoffe auf Top 10.
    Im Leben nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #89
    Waaaarum ist Niederrheiner nicht mehr hier?!

  15. #90
    Severino hatte einen Top 10 hit?
    Dachte der hätte es nicht mal in die Top 100 geschafft damals


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •