Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 913
  1. #751
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Man kann ihm seine Freude richtig ansehen.
    Weil er seinen Mund aufreißt?

  2. #752
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Jedenfalls fliegt er nur Economy, mehr hat ihm sein Sponsor in Vegas nicht spendiert
    naja, man muss nicht gleich alles übertreiben.
    Und auch der Förderer + Produzent (Musik + Show) - muss nicht gleich alles in die Höhen treiben, in Watte oder ihn auf einen hohen Sockel stellen. So als ob man Star-Allüren oder zur männlichen Diva "sich fühlt direkt von Anfang an."
    Man sollet schon bescheiden bleiben + ein wenig auf den Boden der Tatsachen.
    Und erst ein bisschen was dafür tun.
    Das kann mit der Zeit doch besser werden. Bei jedem Künstler. So langsam zur Karriere steigern. etc.

  3. #753
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Öhm, es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass diese ganze Vegas-Story nur eine Geschichte für die Presse ist, um a) Beiträge für "Promi"-Sendungen zu produzieren und b) die trashige Doppelgänger-Show des "Produzenten" zu promoten, damit deutsche Doof-Touris da reingehen.

  4. #754
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Von Als Facebook:
    Meine Lieben!
    Nun ist es offiziell...!
    Am Sonntag fliege ich nach Las Vegas
    Dort werde ich die Showproduzenten Legende John Stuart treffen! Aber nicht nur ihn, auch Pete Damas von ”Vegas Entertainment Partner”.
    Ich freue mich und bin gespannt!
    Wünscht mir Glück
    Euer Alphonso
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das Abenteuer LA beginnt. Man kann ihm seine Freude richtig ansehen.
    Was genau ist denn nun eigentlich OFFIZIELL ???

    Unterschreibt er einen längerfristigen Vertrag für eine USA-Karriere?
    geht es um ein "längerfristiges Engagement in einer Las Vegas Show?
    Oder bekommt er eine "eigene Las Vegas Show"

    oder darf er nun seine MUSIK + Album in Las Vegas weiter aufnehmen ?
    Und wird dort veröffentlicht ?

    Oder geht es nur um diese Musik-Show - als Juror?

    Fragen über Fragen.

    Naja, vielleicht gibt's ja bald ein paar mehr Details, was genau geplant ist bzw. wie es mit seiner Karriere
    in den USA weitergeht?

    Und wie sieht es eigentlich dann mit seiner Karriere in Deutschland aus ?
    Was ist mit seinem englischen Album-VÖ hier ?
    kommt da noch was?


    .



    ]

  5. #755
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Öhm, es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass diese ganze Vegas-Story nur eine Geschichte für die Presse ist, um a) Beiträge für "Promi"-Sendungen zu produzieren und b) die trashige Doppelgänger-Show des "Produzenten" zu promoten, damit deutsche Doof-Touris da reingehen.
    aha,
    welche "Promi"-Sendungen ?
    hier in Deutschland? Oder USA?

    nur Promo als Story für die Presse ?
    Was genau meinst du eigentlich jetzt damit ? .kopfkratz

    Welche "Doppelgänger-Show" ???

    Was ist eigentlich mit seiner "Weihnachts-Single", die ja in den USA von John Stuart + seinen Musik-Produzenten-Team geschrieben + veröffentlicht wurde?

    Anscheinend gibt es wohl dort auch Interesse - da ja in den USA + KANADA !! - sogar seine Single gekauft bzw. gedownloadet wird !


    .

  6. #756
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Guckst du hier:

    https://www.legendsinconcert.com/

    Warum sollte irgend jemand einen mittelalten schwarzen Soul-Sänger in die USA holen wollen? Das wäre ungefähr so bekloppt wie dicke weiße Männer zum Oktoberfest einzufliegen.

  7. #757
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Unterschreibt er einen längerfristigen Vertrag für eine USA-Karriere?
    geht es um ein "längerfristiges Engagement in einer Las Vegas Show?
    Oder bekommt er eine "eigene Las Vegas Show"
    Also irgendwo hab ich gelesen, das soll so aufgezogen werden wie bei Britney und Celine Dion. 3 Jahre lang jeden Abend vor 1500 Zuschauern, volles Haus. Das ist schon nicht übel für nen DSDS-Gewinner.

  8. #758
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das Abenteuer LA beginnt. Man kann ihm seine Freude richtig ansehen.

    Ich sehe viel zu viel. Schöne Mandeln

  9. #759
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Also irgendwo hab ich gelesen, das soll so aufgezogen werden wie bei Britney und Celine Dion. 3 Jahre lang jeden Abend vor 1500 Zuschauern, volles Haus. Das ist schon nicht übel für nen DSDS-Gewinner.
    Ich glaube, da verwechselst du jetzt den oder die Künstler/in ?

    Ich Zuge von Alphonso kannst du das glaube ich nirgends gelesen haben.

    Irgendwie kann mir das jetzt auch nicht so in diesem Aus-Masse bei Alphonso vorstellen.

    Alphonso sprach doch auch davon, dass er, wenn er ein läneres Engagement hat, alle paar Wochen nach Deutschland fliegen möchte und dann hier 3 Monate bleiben will. Und dann erst wieder nach Las Vegas.
    Aber das waren auch wohl eher nur so Gedanken-Wunsch-Spiele von Alphonso.

    Aber warten wir ab, was sich wirklich letztendlich ergibt oder bei seiner (erneuten) Reise in die USA ergibt.

    Bisher gibt's ja noch keine Details bzw. noch nicht mal, um was es genau für ein Projekt geht?
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Guckst du hier:

    https://www.legendsinconcert.com/

    Warum sollte irgend jemand einen mittelalten schwarzen Soul-Sänger in die USA holen wollen? Das wäre ungefähr so bekloppt wie dicke weiße Männer zum Oktoberfest einzufliegen.
    Danke für den Hinweis.
    Das meinst du.

    naja, warten wir erstmal ab … was letztendlich dabei raus kommt ….

    Informationen oder allgemein um welches Projekt überhaupt dann zur Sprache kommt....


    .
    Geändert von Eloise (09-12-2018 um 18:37 Uhr)

  10. #760
    Alphonso hat vor 10 Minuten ein Video gepostet. Er ist gut in Las Vegas angekommen. Pete Demas holt ihn vom Flughafen ab.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #761
    Der erste Tv-Auftritt in LA



    Und noch ein paar Bilder:




    Die ersten Fans hat er auch schon gewonnen:
    Geändert von IngridSchmidt (12-12-2018 um 17:17 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #762
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das Interview ist so geil. Alphonso muss aber dringend eine bessere Haftcreme finden, die s-Laute werden immer schlimmer.

    Stimmt es, dass die DSDS-Quote um 1,8 Millionen Zuschauer gesunken ist, nachdem Alphonso raus war und dann mussten sie ihn zurückholen??
    Geändert von Dez O'Herlihy (12-12-2018 um 17:37 Uhr)

  13. #763
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der erste Tv-Auftritt in LA
    Was wurde denn im Interview alles gesagt ?

    um was geht es?

    Danke für die Informationen.
    (sorry, ich verstehe leider kein englisch)

    Ingrid Schmidt,
    warum schreibst du denn mit der Abkürzung "LA" ?
    Das ist doch die Abkürzung für LOS ANGELES bzw. L.A.
    Daher dachte ich: Was macht Alphonso nun AUCH noch in Los Angeles?

    Oder wolltest du LAS VEGAS abkürzen?
    Dann müsste es doch "L.V." heissen ….

  14. #764
    Danke für den Hinweis.. Hab es unüberlegt übernommen. Jemand hatte das im Fanclub als Signatur und ich hätte vielleicht etwas mehr überlegen sollen. Aber LA ist wirklich totaler Quatsch.

    Im Interview geht es vor allem um Alphonsos Biografie. Er wird in Amerika als "Mr. Bling Bling" vermarktet. Es wurde auf DSDS eingegangen. Dass er erst ausgeschieden ist, dann gewonnen hat. Dass er noch 11 Geschwister hat und sein Vater ein Baptistenprediger ist. Dass seine verstorbene Mutter sich gewünscht hat, dass sein Name mal irgendwann in Leuchtschrift groß zu lesen sein wird. Außerdem hat er von seinem ersten Auftritt im Flamingo Las Vegas Hotel berichtet (auf Instagram gibt es kurze Videos davon) und heute ist wohl schon das nächste Konzert.

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen

    Stimmt es, dass die DSDS-Quote um 1,8 Millionen Zuschauer gesunken ist, nachdem Alphonso raus war und dann mussten sie ihn zurückholen??
    Ich glaub schon. Waren damals halt alle sauer, dass Al draußen war - ohne Begründung. Vom diesem gewaltigen Quotenrückgang hat Alphonso mein ich auch mal bei einer Autogrammstunde erzählt.
    Geändert von IngridSchmidt (13-12-2018 um 06:21 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #765
    Die Quoten gehen in der Phase so oder so runter, egal ob Al oder nicht, es ist ja nicht so als wären die Quoten wieder hochgegangen als er zurückkam, im Gegenteil, es ging noch weiter runter in der Liveshowphase


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •