Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 913
  1. #856
    Habs auch eben gelesen, schlimm wie schnell es manchmal gehen kann. Krebs ist wirklich ein Arsch

  2. #857

  3. #858
    Und die Familie steht auch noch vor dem finanziellem Ruin. Hoffe es kommt viel Geld zusammen. Werde auch Spenden.

    Viele denken, dass Alphonsos„ Deutschland sucht den Superstar“ Gewinn einem die Tür in ein finanziell sorgenfreies Leben öffnet, doch leider öffneten viele verschiedene Positionen die Hände und bekamen Anteile. Dann gab es auch „Freunde“ die sich zu Feinden entwickeln und dafür sorgten, dass man durch Rechtsstreite große Geldausgaben hat.

    Irgendwann wendet sich natürlich alles auch wieder zum guten, er hatte Spaß am Leben, stand auf der Bühne und konnte seine Familie ernähren.

    Es tut uns sehr leid, dass das in Alphonsos Leben einen verhältnismäßig kleinen Teil ausmachte. Zu schnell musste er für eine lange Zeit ins Krankenhaus und verdiente so als Selbständiger kein Geld. Es werden nach und nach alle Rücklagen verwendet um zu existieren.
    Dann wurden Medikamente und Therapien vorgeschlagen, die aber nicht von der Krankenkasse übernommen wurden, das Krankheitsbild aber verbessern würden.
    Man nahm es in Kauf.
    Es wurden alle verfügbaren Gelder und Mittel aufgewendet , damit es Alphonso besser geht.
    Nun steht die Familie vor einem finanziellen Ruin.
    https://www.gofundme.com/f/quotsuper...cIzZWQ5D6tVmuM

  4. #859
    Oh man, das war jetzt ja wirklich schnell. Ich mochte ihn wirklich gern.

  5. #860
    Seinen Fans alles Gute

    Der Spendenaufruf, paar Minuten nach seinem Tod, finde ich doch etwas, naja, früh.

  6. #861
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seinen Fans alles Gute

    Der Spendenaufruf, paar Minuten nach seinem Tod, finde ich doch etwas, naja, früh.
    Der kommt von Verwandten. Und war im Vorfeld noch mit Alphonso abgesprochen. Er ist ja gestern verstorben. Wurde heute aber öffentlich gemacht.

    Und es ist ja u.a. dafür dass Verwandte aus der USA an der Beerdigung teilnehmen können und die Beerdigung überhaupt zu bezahlen. Schon krass, dass sowas trotz DSDS-Gewinn und Promi BB-Gage überhaupt notwendig ist.
    Geändert von IngridSchmidt (13-10-2019 um 15:23 Uhr)

  7. #862
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seinen Fans alles Gute

    Der Spendenaufruf, paar Minuten nach seinem Tod, finde ich doch etwas, naja, früh.
    Ich frage mich gerade aber auch, was das für Medikamente und Therapien waren, die das Krankheitsbild verbessern sollten, aber nicht von der Kasse übernommen werden. Klingt für mich eher so, als seien sie da auf irgendwelche Betrüger reingefallen, die aufgrund von DSDS und Promi BB das große Geld witterten.

  8. #863
    Sarina
    unregistriert
    Leb wohl, großer Papabär

  9. #864
    Ich war zwar nicht direkt Fan, fand ihn aber dennoch sehr sympathisch. Mein herzliches Beileid an seine Familie und Fans. Traurig, dass er so jung aus dem Leben gerissen wurde

  10. #865
    Dieter Bohlen hat auch nette Worte zu Alphonso geäußert: „Er war hilfsbereit und wie ein Vater zu unseren Kandidaten und wie ein Freund zu uns. Ich habe ihn als tollen Künstler mit dem besonderen Etwas geschätzt. Der Familie wünsche ich viel Kraft.“

  11. #866
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade aber auch, was das für Medikamente und Therapien waren, die das Krankheitsbild verbessern sollten, aber nicht von der Kasse übernommen werden. Klingt für mich eher so, als seien sie da auf irgendwelche Betrüger reingefallen, die aufgrund von DSDS und Promi BB das große Geld witterten.
    Hört sich für mich leider auch so an.

    Ruhe in Frieden, Alphonso.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #867
    RIP Alphonso - Krebs ist schrecklich.. Wünsche der Familie und den Fans ganz viel Kraft!

  13. #868
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    oh no
    Hab das irgendwie befürchtet, als der Thread plötzlich die Tage immer oben war.

  14. #869
    Heute in allen Medien sehr respektvolle Berichte, nur die Spendenaktion kommt nicht so gut an.

  15. #870
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    oh no
    Hab das irgendwie befürchtet, als der Thread plötzlich die Tage immer oben war.
    Ich hatte es geahnt, als der Name oben in den Google-Suchtrends war. Sehr traurig, er war ja echt noch nicht so alt
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Heute in allen Medien sehr respektvolle Berichte, nur die Spendenaktion kommt nicht so gut an.
    Ist halt grenzwertig. Wahrscheinlich hatte die Familie Probleme, mit dem selbstständig erwirtschafteten Geld vernünftig umzugehen. Eine vernünftige Krankenversicherung ist z.b. das A und O. Naja, es wird auch niemand gezwungen zu spenden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •