Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 451
  1. #136
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich glaube am Sonntag kommt ein echter Knaller.

    knaller wäre alles andere als schwarz/türkis oder blau oder 40% für kurz....strache schließe ich mit über 35% aus. aber 35 wären auch schon fast ein knaller.
    Geändert von A.f.e. (11-10-2017 um 01:25 Uhr)
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  2. #137
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    absolute mehrheit für Kurz.
    Du denkst also ernsthaft, dass die ÖVP anstatt ca. 33% in den Umfragen am Wahltag >45% holen wird?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #138
    Zitat Zitat von mistake Beitrag anzeigen
    Wer bekommt in Anwaltskanzleien in AUSTRIA so schlechte Gehälter? In D sind Gehälter in den großen Kanzleien nun ja ehr "übertrieben - sehr freundlich ausgedrückt", in mittleren "sehr gut" und nur die ganz kleinen beuten sich selbst aus.
    Ich hab brutto und netto verwechselt, die 1023 gibts netto. Aber natürlich nicht für Anwälte, sondern für einfache Tätigkeiten wie Sekretärinnen. Wobei es afaik so ist, dass die Gehälter sich an den Kollektivverträgen orientieren. Es gibt nicht in jedem österreichischen Bundesland einen Kollektivvertrag (bisher nur 5 Länder) und teilweise wurden die schon ewig nicht mehr überarbeitet bzw. angepasst (der Rechtsanwalts-KV der Steiermark führt die Mindestgehälter noch in Schilling).

  4. #139
    Daran kann ich auch nicht glaub MoT.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #140
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    absolute mehrheit für Kurz.
    Und dann steigt er in sein Geilomobil und rast allen davon.

    Ich glaube, dass der Streit Kurz/Kern der FPÖ am meisten nutzen wird und die vor allem in der Arbeiterschicht (auch wenn sie im Parlament gegen ein Überbrückungsgeld für Bauarbeiter gestimmt haben) beliebt ist. Und Strache ist nicht so untergegangen, wie von einigen gehofft wurde. Gegen Griss hat er voll gepunktet (lag auch daran, dass sie teilweise gar nicht wusste, was die Positionen der Neos sind und diese sogar als "extrem" bezeichnet hat).

    Keine Ahnung, ob Grünberg (die Behindertensprecherin, die man lange in Interviews nur fragen durfte, wie es ihr geht oder was sie am Basti toll findet und bei einer PK gleich mal Sonderschulen schließen wollte) dem Kurz Wähler kostet, aber es geht im Wahlkampf ja offenbar längst nicht mehr um Inhalte oder fachliche Kompetenzen.

  6. #141
    Just the way you are
    Ort: Wien
    hallo!

    kurz ne frage --- wo wird den hier am sonntag diskutiert über die wahlen?

  7. #142
    Ich denke in diesem Thread
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #143
    Just the way you are
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ich denke in diesem Thread
    danke

  9. #144
    mich wundert es, dass in Ö nicht mehr menschen aus trotz für einen anschluss an D sind .
    Warnung! Bei diesem Beitrag könnte es sich um Satire handeln.

  10. #145
    was hast du für abstruse Ideen?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  11. #146
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja eigentlich nur noch, wen sich die ÖVP als Koalitionspartner aussucht ...
    jetzt kann man fast mit sicherheit sagen, die fpö.

    zum glück für uns piefkes, weil diese koallition niemals die österreichische grenze für obsolet erklären wird und wenn es wieder soweit ist, sofort handelt...

  12. #147
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    was hast du für abstruse Ideen?
    aber überleg doch mal. skispringen teamgold for ever!?!

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #148
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber überleg doch mal. skispringen teamgold for ever!?!

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  14. #149

  15. #150
    Persönlich finde ich Neuwal besser - hier wird neben Umfrageergebnissen auch auf Schwankungsbreite und Qualität der Umfrage (Schwankungsbreite veröffentlicht, Stichprobengröße über 800) eingegangen. Und eben, ob die Publikation den Qualitätskriterien des VDMI (weil die alten Wahlumfragen - z.B. Bundespräsidentschaftswahl - so von den tatsächlichen Ergebnissen abwichen, wollte man die Umfrageinstitute verpflichten, bestimmte Kriterien einzuhalten. Z.B. nicht nur Leute von der Stadt oder Arbeiter befragen, sondern ein breiteres Spektrum.

    https://neuwal.com/wahlumfragen/index.php

    https://neuwal.com/2017/04/14/wahlum...uf-neuwal-com/

    Es fällt aber auf, dass die Umfrageergebnisse auf recht gleichem Niveau sind, was von Politologen hinterfragt wird, die Kleinparteien in trügerischer Sicherheit wiegt und vielleicht wirklich einen "Knaller", der in keiner Umfrage abgebildet wurde (FPÖ über 30 %??), bringen könnte.

    http://derstandard.at/2000065788144/...eit-Vielleicht

    http://diepresse.com/home/innenpolit...-geben-duerfte

    Naja, am Sonntag wissen wir näheres (und dann bekomm ich endlich keine Wahlvideos der FPÖ vor Youtube-Videos mehr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon