Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 451
  1. #31
    Das Kurz-Netzwerk im Report-Spezial von heute Abend

    http://tvthek.orf.at/profile/Report-...ezial/13930155

    für alle die Sebastian Kurz etwas näher kennelernen wollen. Guter Report


    mittlerweile hab ich heute abend von freunden gehört, dass sogar im roten burgenland eine pro sebastian kurz stimmung eingetreten sei. man würde ihn dort sogar wählen wenn er bei den grünen wäre
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  2. #32
    ja ok die burgenländer waren teils grosse norbert hofer fans und haben dann geschnallt, dass der nicht der bringer ist, und suchen ersatz, und kurz ist natürlich schon deutlich mittiger, was sehr angenehm ist in einer gesellschaft, die sich nicht gern deklariert oder weit hinaus lehnt (ausser durch irgendwelche spezialpersonen).

    waaaah report, ich will den scheiss transkribiert zum überfliegen, und nicht x lähmende uninspirierte typen aussitzen müssen..
    ja, trotzdem danke, mal sehen was die gekocht haben.



    Kommunikationsexperte: "Kurz ist die sanftere Version von Strache."

    "Wer führt die Republik wohin? - Das ist Neuland."

    "Es wird wahrscheinlich ein grosser Macho-Wahlkampf werden, wo sich die Grünen abgrenzen... auch durch pro-europäische Orientierung.."

    Machtforscher: "Alle wollen wir 'grande' {great} sein, und niemand will eine politische Partei mit schleppen..."
    -- "Person.. als 'Bewegung' aufzutreten.."

    Journalistin: "gesellschaftlich offen, wirtschaftlich neoliberal, Sicherheitspolitik konservativ, - keine Ahnung ob das stimmt?! Programm in der Schublade - keine Ahnung was da drin steht.."


    -----
    drum - anzeichen der amerikanisierung.
    die grosse "öffnung" durch kurz hat vermutlich den taktischen sinn, ein unschlagbares lager zu versammeln, wie es in usa zuletzt die summe unter der Rep flagge war, da entspricht dann die fpö in der geometrie den libertären, und die alt-övp den religiös-konservativen, und diverse bünde und oligarchen entsprechen der wirtschaftsmaschine dahinter.
    für bannon haben sie die identitären (ewald stadler...).
    Geändert von hans (16-05-2017 um 03:03 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)

  3. #33
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und damit der Öxit nur noch eine Frage der Zeit. Kern ist europafeindlich und kuschelt gerne mit Orban.
    Zitat Zitat von j-d-s Beitrag anzeigen
    ...

    Was hast du geraucht? Seit wann ist Kurz "europafeindlich"?
    Selbst wenn Kurz EU-Skeptiker wäre (was er nicht ist): die EU ist nicht "Europa". Ein gutes Verhältnis zwischen Wien und Budapest (egal unter welcher Regierung) ist im Interesse beider Staaten. Kreisky hatte ein gutes Verhältnis zu Kadar, was Österreich nicht geschadet hat.

  4. #34
    In Österreich wird am 15. Oktober ein neues Parlament gewählt.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...tswahl-oktober
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #35
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Kann den nicht ernst nehmen, der ist vor paar Jahren noch mit seinem "Geilomobil" durch die Gegend gefahren...


    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Ein Blender und Schaumschläger ist das.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  6. #36
    Just the way you are
    Ort: Wien


    der wohnt genau da wo ich auch wohnen tu (12.)

  7. #37
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    der wohnt genau da wo ich auch wohnen tu (12.)
    Kannst du dann auch so ein richtiges Meidlinger "elllll"??


    mein Mann stammt aus dem 12.

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  8. #38
    Just the way you are
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Kannst du dann auch so ein richtiges Meidlinger "elllll"??


    mein Mann stammt aus dem 12.
    joa kloar

    coool - aber der bub

  9. #39
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    joa kloar

    coool - aber der bub
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  10. #40
    Just the way you are
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

  11. #41
    Member
    Ort: im Süden von Hamburg
    Ja Gott, haben wir nicht alle unsere Jugendsünden? Hatten Schröder und Joschka doch auch.

  12. #42
    glawischnig tritt laut die zeit zurück...

  13. #43
    Das ist die Grüne?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #44
    súpa hæna miskunnarlaus Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ja.
    rücktritt aber nicht demoment

  15. #45
    Der UK Express sieht die Sache mit der vorgezogenen Wahl so:
    http://www.express.co.uk/news/world/...-Freedom-Party

    Ein Etappensieg der Freiheitlichen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon