Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 451
  1. #46
    loin d'A.f.e. Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Mit Kurz an der Spitze wähle ich definitiv ÖVP. Habe ich früher nie gemacht.
    How to escape all these things....

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    An appeaser is one who feeds the crocodile, hoping it would eat him last. (Winston Churchill)

  2. #47
    Der nächste junge, gutaussehende, aufstrebende und gehypte Schaumschläger für die Massen....erschreckend

  3. #48
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Mit Kurz an der Spitze wähle ich definitiv ÖVP. Habe ich früher nie gemacht.
    ÖVP? Achso, du meinst die LSK-DNV "Liste Sebastian Kurz - die neue Volkspartei" ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #49
    http://derstandard.at/2000057624862/...efuehrt-werden
    Kurz ist sehr wohl ernst zu nehmen.
    Ob das gut ist, wird sich raus stellen...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)

  5. #50
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    In Österreich wird am 15. Oktober ein neues Parlament gewählt.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...tswahl-oktober
    Daran zweifel ich. Es kommt doch sicher wieder ein Faux-Pas nach dem anderen, sodass zum Schluss erst im Mai nächsten Jahres die "richtige" Wahl stattfindet.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    der wohnt genau da wo ich auch wohnen tu (12.)

    Oh stimmt, der Kurz ist ja echt ein Meidlinger und lebt hier noch...hätt ich nicht vermutet. Da find ich es fast schade, dass ich ihn noch nie gesehen hab. So groß ist Meidling jetzt auch net.


  6. #51
    loin d'A.f.e. Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von roeschi Beitrag anzeigen
    Der nächste junge, gutaussehende, aufstrebende und gehypte Schaumschläger für die Massen....erschreckend

    Naja, so jung bin ich auch nicht mehr, aber danke...
    How to escape all these things....

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    An appeaser is one who feeds the crocodile, hoping it would eat him last. (Winston Churchill)

  7. #52
    Welches ist denn das seriöseste Umfrageinstitut in Österreich?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #53
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Für die FPÖ sieht es nicht schlecht aus.

    ÖVP und SPÖ sind zerstritten und eine neue grosse Koalition wohl unwahrscheinlich.

    Nun wird die FPÖ der Königsmacher und wird einigen Einfluss haben.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #54
    Kurz ist ja auch programmatisch eher auf FPÖ-Kurs als auf SPÖ-Kurs ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #55
    Zitat Zitat von roeschi Beitrag anzeigen
    Der nächste junge, gutaussehende, aufstrebende und gehypte Schaumschläger für die Massen....erschreckend
    wenn kurz persönlich und programmatisch der afd vorstehen würde, wäre diese partei bundesweit bei 20+.

  11. #56
    die grünen haben mit der neuen spitzenkandidatin ulrike lunacek ein ticket für die nächsten sechs jahre opposition gebucht... die wird untergehen. aber gut für die neos.

  12. #57
    Könnte man auch hier den Titel in Nationalratswahlen 2017 in Österreich umbennen? Denke hier wird nicht nur Input zu Sebastian Kurz kommen.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #58
    Da muss was mit SPÖ in den Titel, sonst schau ich hier nicht rein. Am Besten auch was mit KPÖ.


  14. #59
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Da muss was mit SPÖ in den Titel, sonst schau ich hier nicht rein. Am Besten auch was mit KPÖ.
    Wie steht die denn in den Umfragen?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #60
    1 Prozent oder so. Da ist noch etwas Luft nach oben.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon