Seite 6 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 451
  1. #76
    In Österreich geht es jetzt scheinbar politisch richtig ab: die SPÖ unter Bundeskanzler Kern ist nun grundsätzlich auch bereit, mit der FPÖ zu koalieren!

    https://www.welt.de/politik/ausland/...opulisten.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #77
    súpa hæna miskunnarlaus Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sollen sie doch. Spielt alles Kurz in die Tasche.

  3. #78
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch. Spielt alles Kurz in die Tasche.
    Es scheint eher so, dass Strache sich den Koalitionspartner aussuchen kann ... das dürfte dann natürlich im Zweifelsfall die Kurz-Partei werden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #79
    die schwarze övp kriegt blaue streifen, die stets am wachsen sind..
    das bürger bewegende listenkonglomerat wird dann ca. 60% der wählerstimmen einkassieren.
    kern hingegen ist keine ideologische kraft. sonst tät er den blauen rein gar nix anbieten.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)

  5. #80
    Marathonläuferin Avatar von mistake
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    In Österreich geht es jetzt scheinbar politisch richtig ab: die SPÖ unter Bundeskanzler Kern ist nun grundsätzlich auch bereit, mit der FPÖ zu koalieren!

    https://www.welt.de/politik/ausland/...opulisten.html
    Na, das wäre dann ein Dammbruch zugunsten die Rechten...gerade nachdem zuerst in NL und dann in FR das Gespenst eingedämmt zu sein schien. Shame on You (wenn's denn stimmt)
    We beat fear with hope, we beat cynicism with hard work

    Justin Trudeau

  6. #81
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Kurz ist auf jeden Fall der mit Abstand hotteste der drei Spitzenkandidaten der grossen Parteien.

  7. #82
    die spö muss sich einfach die fpö als koalitionspartner offen halten, ansonsten sind sie der övp weiterhin ausgeliefert.

  8. #83
    peter pilz wird sich aus dem nationalrat verabschieden.

  9. #84
    *321* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wer rückt für ihn nach? Gerd Geranie?

  10. #85
    Damit sind die Grünen in Ö für mich endgültig unwählbar geworden. Imho kein gescheites Parteiprogramm mehr und die, die tatsächlich was drauf hatten (Dönmez, Pilz) wurden quasi zum Rücktritt bewegt oder abgewählt.

    Wen ich wählen werde, ist absolut unklar. Vielleicht die Kommunisten, wobei ich mir wünschen würde, die hätten jemanden wie Elke Kahr (Grazer Kommunisten) an der Spitze.

    Achja, das Team Stronach wird nicht mehr bei der NR-Wahl antreten (nicht wirklich verwunderlich, die würden laut Umfragen ja nicht mehr auf 4 % kommen).

    https://kurier.at/politik/inland/tea...hr/272.126.356

    Mal gucken, wo Lugar nach FPÖ (Wechsel zum BZÖ), BZÖ (Austritt und danach wilder Abgeordneter) und Team Stronach landen wird.

  11. #86
    die grünen scheitern am postmodernen generationskonflikt!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)

  12. #87
    nach liste kurz kommt jetzt auch liste pilz. wie geil wäre es wenn er die vier prozent schaffen würde und die damen die ihn rausgekickt haben rausfliegen!

    für die neos wirds aber jetzt echt eng.

  13. #88
    neue Partei?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #89
    ja als würden sich palmer und kretschmann von den grünen abspalten.

  15. #90
    Rausgemobbt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon