Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 417
  1. #241
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Chorus ist ganz catchy, aber hmm.

  2. #242
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sein Debütalbum "LP1" kommt am 6. Dezember. #flopvorprogrammiert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #243
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sein Debütalbum "LP1" kommt am 6. Dezember. #flopvorprogrammiert
    Überraschend. Läuft Stack It Up denn so so gut, dass man endlich damit um die Ecke kommt?
    Ich mag ihn, aber hab bisher zumindest hierzulande nicht viel davon mitbekommen.

  4. #244
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Überraschend. Läuft Stack It Up denn so so gut, dass man endlich damit um die Ecke kommt?
    Ich mag ihn, aber hab bisher zumindest hierzulande nicht viel davon mitbekommen.
    Nee, läuft überhaupt nicht. Aber man hofft vielleicht, dass man mit einem Q4-Release vor Weihnachten wenigstens ein bisschen was abwirft.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #245
    Er wird vielleicht einsteigen aber erfolgreich wird das nicht. Tut mir fast schon leid für ihn. Zayn ging im Dezember auch unter.

  6. #246
    Warum hat außer Harry keiner der Jungs so wirklich Erfolg mehr? Bei Zayn kann ich das noch verstehen, er promotet seine Musik ja nicht, aber bei den anderen?

  7. #247
    Ich bin ja ziemlich davon ausgegangen das er einer der “erfolgreicheren” der 1D-Boys wird aber Niall und Harry haben ihn ja mittlerweile weit überholt...

  8. #248
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Warum hat außer Harry keiner der Jungs so wirklich Erfolg mehr? Bei Zayn kann ich das noch verstehen, er promotet seine Musik ja nicht, aber bei den anderen?
    Harry hatte doch auch schon während 1D mit Abstand die meisten Fans. Ist halt das gleiche wie bei Justin Timberlake oder Robbie Williams. In jeder Boy Band gibt's einen, maximal zwei Lieblinge, der Rest ist Füllmaterial.

  9. #249
    Den würd ich lieber in einer anderen Branche „sehen“

  10. #250
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Den würd ich lieber in einer anderen Branche „sehen“


    Liam braucht einfach vernünftiges Material, gute Promo und einen Maulkorb.

  11. #251
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ziemlich davon ausgegangen das er einer der “erfolgreicheren” der 1D-Boys wird aber Niall und Harry haben ihn ja mittlerweile weit überholt...
    Der hatte von Anfang an nix an sich, was Erfolg bringt - da war der Flop irgendwie vorprogrammiert.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #252
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sein Debütalbum "LP1" kommt am 6. Dezember. #flopvorprogrammiert
    #zaynmalik genau 1 Jahr später.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Überraschend. Läuft Stack It Up denn so so gut, dass man endlich damit um die Ecke kommt?
    Ich mag ihn, aber hab bisher zumindest hierzulande nicht viel davon mitbekommen.
    Wahrscheinlich weiß man einfach das es nicht besser wird und lieber jetzt als gar nicht mehr.
    Als sie die Chance hatten das Album erfolgreich zu positionieren, haben sie geschlafen und dann wurde es von Song zu Song schwieriger.

    Mittlerweile mag ich den Song aber

  13. #253
    Ich mag seinen neuen Song auch.

  14. #254
    Niall ist aber auch nicht wirklich erfolgreicher oder? Zumindest in Europa nicht.

    Bin ja gespannt, ob sie echt die 2.5 Jahre alten Singles wie Strip It Down auch noch aufs Album packen...letztendlich ist es wahrscheinlich auch nicht so wichtig, ein paar Singles liefen zumindest im UK ganz gut, in Deutschland SID und For You auch...jetzt einfach endlich mal das Album raus, wenn alle Singles drauf sind, müssen sie ja nur noch 6-7 neue Songs dazu packen und gut ist. Singles kann er eh weiter veröffentlichen, mit Hugo Boss hat er nen lukrativen Werbevertrag und auftreten kann er aktuell auch noch weltweit...glaube Alben sind da gar nicht mehr soo wichtig.

  15. #255
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Warum hat außer Harry keiner der Jungs so wirklich Erfolg mehr? Bei Zayn kann ich das noch verstehen, er promotet seine Musik ja nicht, aber bei den anderen?
    Harry wird als Einziger als Künstler wahr genommen, mein Gefühl.
    Alles was er bisher gemacht hat, war hochwertig, Singles, Album, Film. Er postet nicht viel bei Social Media, er ist kein Attention Seeker, er macht einfach seine Musik und kommt auch glaubwürdiger rüber als Liam zum Beispiel.
    Liam hat ein paar gute Singles gehabt, aber bei ihm habe ich das Gefühl, er singt alles, was ihm gegeben wird, wenn er sich davon Erfolg verspricht. Harry ist da eigenständiger und als Künstler glaubwürdiger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •