Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 417
  1. #31
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Liam ist heiss und der Song passt (mehr oder weniger) zu diesem sexy Image... aber der ganz große Wurf ist das irgendwie nicht Die Lyrics sind ne Katastrophe, der Sound ist inzwischen relativ aus der Mode und im Vergleich zu den Solosachen von Harry, Zayn und Niall wirkt das hier sehr unpersönlich und von der Stange.
    Das fasst es perfekt zusammen. Kann man gut hören, aber nichts für die Ewigkeit.
    Da waren die Songs von Zayn und Harry einfach stärker und gingen direkt unter die Haut und haben zudem mehr Persönlichkeit.

  2. #32
    Harry >>>>>>> Niall >>>> Liam >>>> Zayn >>>> Louis



    Song ist ganz OK, wird aber nicht in meiner laufenden Playlist mit aufgenommen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Liam ist heiss und der Song passt (mehr oder weniger) zu diesem sexy Image... aber der ganz große Wurf ist das irgendwie nicht Die Lyrics sind ne Katastrophe, der Sound ist inzwischen relativ aus der Mode und im Vergleich zu den Solosachen von Harry, Zayn und Niall wirkt das hier sehr unpersönlich und von der Stange.

  4. #34

  5. #35
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #36
    Ich finde der Song passt zu dem was er zuletzt so an Promopics rausgehauen hat.
    Mit nem sexy Video kann das nen auf jeden Fall nen kleinerer Hit werden.



    high as fuck though
    [YOUTUBE]qf_Z5D_OA9A[/YOUTUBE]
    Geändert von wobbleshaker (20-05-2017 um 04:37 Uhr)

  7. #37
    Ach, Erfolg wird er mit dem Song schon haben... der Song wird ja clever über Ed Sheeran promotet

    Ich glaube nur bei Liam nicht so sehr an eine längerfristge Solokarriere wie bei einigen andere 1D Mitgliedern

  8. #38
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ach, Erfolg wird er mit dem Song schon haben... der Song wird ja clever über Ed Sheeran promotet

    Ich glaube nur bei Liam nicht so sehr an eine längerfristge Solokarriere wie bei einigen andere 1D Mitgliedern
    Daran glaub ich bei keinem der Jungs so wirklich

  9. #39
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Daran glaub ich bei keinem der Jungs so wirklich
    Auch wieder wahr...

  10. #40
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Daran glaub ich bei keinem der Jungs so wirklich
    Sowas hat ja auch Seltenheitswert und ist außer JT und Robbie ja so gut wie kaum jmd. gelungen, umso überraschender die Anfangserfolge der Jungs. Ist keine Selbstverständlichkeit.

  11. #41
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Der Typ gefällt mir. Song auch.

  12. #42
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ach, Erfolg wird er mit dem Song schon haben... der Song wird ja clever über Ed Sheeran promotet

    Ich glaube nur bei Liam nicht so sehr an eine längerfristge Solokarriere wie bei einigen andere 1D Mitgliedern
    Kommt sehr drauf an.
    Sales mäßig wird er sicher nicht an die anderen Jungs rankommen, sollte er aber nicht komplett untergehem kann er mit kleinen Touren durchaus längerfristig was machen.
    Live macht ihm keiner der anderen Jungs was vor.

  13. #43

  14. #44
    Zitat Zitat von dat_holgi Beitrag anzeigen
    Kommt sehr drauf an.
    Sales mäßig wird er sicher nicht an die anderen Jungs rankommen, sollte er aber nicht komplett untergehem kann er mit kleinen Touren durchaus längerfristig was machen.
    Live macht ihm keiner der anderen Jungs was vor.
    glaube ich gar nicht, midweeks im uk #3.
    Passt auch eher zu meiner Ansicht, dass Liam definitiv nicht weniger Chancen und Fans hat als Louis und Niall...

  15. #45
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    glaube ich gar nicht, midweeks im uk #3.
    Passt auch eher zu meiner Ansicht, dass Liam definitiv nicht weniger Chancen und Fans hat als Louis und Niall...
    Wer ist auf dein ava


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •