Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5006
  1. #4981
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Mein Aldi hat Hefe.

    Frische Hefe immer, Trockenhefe manchmal als Aktionsware.
    .

  2. #4982
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Aldi hat doch gar keine Hefe.
    Wär auch ein schöner Titel

  3. #4983
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Aldi hat doch gar keine Hefe.

    Meiner schon.

  4. #4984
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wie, der hat keine Hefe? Nicht, dass die dir das weismachen wollen, damit sie selber nicht zugeben müssen... dass sie keinen Schimmer haben, wo sie den versteckt haben?

  5. #4985
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier muß ich nur über die Straße. Ist ganz praktisch, da es bei Rewe wenigstens noch echte Vollmilch gibt.
    Ja. Ist schlimm. Immer weniger zu finden. Frische Vollmilch die noch nach Milch schmeckt. Bei uns nur noch bei Rewe, Edeka und im Biomarkt.
    Gruselig dieses "länger haltbar" auf den ganzen Tetrapacks, genau DAS will ich bei Milch NICHT!

  6. #4986
    Ich wohne ja nicht weit weg vom Bergischen, da gibt es an jeder Ecke eine Milchtankstelle

    Aber 20 Minuten Autofahrt nur für ein Liter Milch ist dann doch etwas übertrieben.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4987
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ja. Ist schlimm. Immer weniger zu finden. Frische Vollmilch die noch nach Milch schmeckt. Bei uns nur noch bei Rewe, Edeka und im Biomarkt.
    Gruselig dieses "länger haltbar" auf den ganzen Tetrapacks, genau DAS will ich bei Milch NICHT!
    Hast du mal die Milch von Brodowin probiert ?
    Die rahmt auch noch auf und schmeckt richtig gut

    https://www.brodowin.de/

  8. #4988
    Es erstaunt mich immer wieder, wie reibungslos so ein Supermarkt läuft, wenn die Bezirksfilialeiterin oder ein noch höheres Tier anwesend ist.

  9. #4989
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wir haben vorhin zum ersten Mal den Großeinkauf bei Netto machen müssen - sind die Kassenbänder da überall so kurz, dass man kaum den Inhalt eines Wagens ablegen kann?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #4990
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wir haben vorhin zum ersten Mal den Großeinkauf bei Netto machen müssen - sind die Kassenbänder da überall so kurz, dass man kaum den Inhalt eines Wagens ablegen kann?
    beim gelben Netto ?? also bei mir hier sind die Kassenbänder "normal"

  11. #4991
    War eben bei Netto und das Band war "normal" lang

    Gibt halt nur keine Auslaufzone, da sollte man nicht trödeln
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4992
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ja, Netto "ohne Hund", muss man ja erwähnen
    Bei Lidl hatten wir mit unserem Standardeinkauf (ist ja eh meistens ungefähr das gleiche) noch nie Probleme, aber heute wurde der Platz echt knapp.
    Und es ist eklig, dass man an der Backstation direkt in die Kästen mit den Broten reingreifen und theoretisch alles antatschen kann.
    Das ist bei Lidl auch besser gelöst.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #4993
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, Netto "ohne Hund", muss man ja erwähnen
    Bei Lidl hatten wir mit unserem Standardeinkauf (ist ja eh meistens ungefähr das gleiche) noch nie Probleme, aber heute wurde der Platz echt knapp.
    Und es ist eklig, dass man an der Backstation direkt in die Kästen mit den Broten reingreifen und theoretisch alles antatschen kann.
    Das ist bei Lidl auch besser gelöst.
    evtl war euer "Großeinkauf" diesmal einfach ein MEGAGroßeinkauf

  14. #4994
    Ja, ich hatte da auch zuerst Ash und Mann mit drei Einkaufswagen da stehen und sich beklagen, dass das Band plötzlich so kurz ist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4995
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Nee, alles völlig normal
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •