Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5006
  1. #4966
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Optisch finde ich es schöner, heller, ansprechender.
    Find ich bei unserem gar nicht.

    Aber vielleicht ist deiner geräumiger und nicht so eng zugestellt, da wirkt das ggf. anders.

  2. #4967
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Find ich bei unserem gar nicht.

    Aber vielleicht ist deiner geräumiger und nicht so eng zugestellt, da wirkt das ggf. anders.
    Geräumig ist unserer. War er schon immer

  3. #4968
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich finde auch nach über einem Jahr, die der Umbau jetzt her ist, noch nicht gleich alles wieder in dem "neuen" Aldi. Die Quergänge sind total unübersichtlich und mir will sich einfach das System des Einräumens nicht erschließen.

    Die alten Aldis finde ich wesentlich systematischer eingeräumt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #4969
    Ich hab es ja letztens schon geschrieben: ich war nach langer, langer Zeit mal wieder bei Aldi und es wird wohl so schnell nicht wieder passieren, dass ich dort einkaufe...außer die haben wirklich mal was brauchbares in den Angeboten.

    Ich bin da eher Team Lidl. Den hier im Dorf mag ich ganz gerne.

  5. #4970
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Der Lidl bei uns geht gar nicht. Immer irgendwie schmuddelig und das Waschmittel oder Duschgel, was nicht in die Regale passt, wird zwischen die Schoki gequetscht...

    Den Laden betrete ich echt nur, wenn es gar nicht anders geht. Tatsächlich kaufe ich am liebsten im alten Aldi ein oder eben im E-Center. Da bekomme ich wenigstens alles, was ich brauche.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #4971
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aldi habe ich leider nur in der Nähe des Arbeitsplatzes - und das mit Parkplatzmangel. Aber ich gehe gern dort hin (er wurde grade renoviert und umgebaut), weil er meine Lieblingsdesserts hat. Die hat sonst keiner.

    Netto und Lidl hab ich direkt vor der Haustür.
    Lidl ist neugestaltet, bietet aber nix. Fischprodukte such ich dort vergebens... Jedenfalls nix im Kühlregal.
    Der Netto sieht prollig aus - aber seltsamerweise finde ich dort ne Menge Produkte, die etwas Besonderes sind und ich mir gerne ab und an mal gönne.
    Außen pfui und innen hui.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #4972
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, vor ein paar Wochen hatte ich das Glück, daß jemand seinen Bon schlicht und ergreifend versessen hatte. Niemand weit und breit, 1,65€ für mich.
    Tatsächlich? Schon mal bei Youtube nachgeguckt (Stichworte: Schmarotzer, Egomane, Pfanddiebe raus)?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #4973
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Tja, viel Spaß demnächst beim Hefesuchen
    Das wäre doch ein schöner Titel für den nächsten Thread: "Hefesuchende im Supermarkt"
    .

  9. #4974
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, vor ein paar Wochen hatte ich das Glück, daß jemand seinen Bon schlicht und ergreifend versessen hatte. Niemand weit und breit, 1,65€ für mich.
    Dafür sind schon Kassiererinnen rausgeflogen

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Unser Aldi hat auch umgebaut (zwischen Weihnachten und dem 10. Januar, Resepekt )
    Ja, ich suche jetzt auch erst mal, aber daran werde ich mich schnell gewöhnen. Optisch finde ich es schöner, heller, ansprechender.
    Das gibt sich sehr schnell. Ich fand die nach dem Umbau zunächst auch sehr viel ansprechender, weil ordentlicher und überschaubarer. Aber in nur wenigen Wochen wird wieder alles zugestellt und vollgeramscht, dass es wie bei Rudis Resterampe aussieht. War bei Lidl genauso. Ich verstehe nicht, warum man nicht die neu geschaffene Ordnung beibehalten kann. Die Pläne werden doch von oben vorgegeben.
    Da könnte ja jeder kommen!

  10. #4975
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Das wäre doch ein schöner Titel für den nächsten Thread: "Hefesuchende im Supermarkt"
    Supermarkt 9 - gemeinsam finden wir die Hefe


    Unser Aldi baut seit Monaten um (mit Anbau), scheint ein Ewigkeitswerk zu werden

  11. #4976
    Supermarkt 9 - Wo ist die Hefe?

    klingt besser

  12. #4977
    Trellomfer
    unregistriert
    "Baut ruhig um, wir finden die Hefe trotzdem!"

  13. #4978
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Baut ruhig um, wir finden die Hefe trotzdem!"
    Demnächst bei DMAX:



    Eine Sendung nur für ganze Kerle!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #4979
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Statt Hefe haben wir heute Biskin gesucht. Ich vermutete es bei Butter und Margarine, an einen Ende des langen Kühlregals, aber nein, es lag am ganz anderen Ende neben der Milch. Wo kein Mensch danach suchen würde, schätze ich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #4980
    Golden Girl
    unregistriert
    Aldi hat doch gar keine Hefe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •