Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5006
  1. #4561
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Vom Gewinn will ich dann aber was abhaben.
    Man kann was gewinnen?

    Toll, was denn?

    Klar kriegste dann was ab

  2. #4562
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bei Lovely ebenso.
    Huhuu, suppenstar

    Bei mir heißt es auch Hefe, aber ob Hefe oder Germ, für das Lösungswort ist beides irrelevant

  3. #4563
    Trellomfer
    unregistriert
    Das Lösungswort ist nämlich ROSE

  4. #4564
    Mir muss wohl jemand heute was aus meinem unbeaufsichtigten Einkaufswagen genommen haben. Ich weiß genau, dass ich es zusammen mit anderem Zeug reingelegt hatte. Jetzt zu Hause angekommen ist es nicht da und auch nicht auf dem Kassenzettel. Mögest du dir einen Splitter unter den Zeigefingernagel hauen !

  5. #4565
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Mir muss wohl jemand heute was aus meinem unbeaufsichtigten Einkaufswagen genommen haben. Ich weiß genau, dass ich es zusammen mit anderem Zeug reingelegt hatte. Jetzt zu Hause angekommen ist es nicht da und auch nicht auf dem Kassenzettel. Mögest du dir einen Splitter unter den Zeigefingernagel hauen !

  6. #4566
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das Lösungswort ist nämlich ROSE
    Nicht Rosebud?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #4567
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nicht Rosebud?
    Nur wenn man seine letzte Runde mitspielt

  8. #4568
    @Trellomfer,hast du dich mit Gummibärchen ordentlich eingedeckt?

    Lieferengpass bei Gummibärchen & Co.
    https://www.tagesspiegel.de/wirtscha.../23763530.html
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/

  9. #4569
    Trellomfer
    unregistriert

    Ich wollte morgen noch was bei REWE holen, weil im Angebot.
    Hoffentlich haben die noch was von meinen Sorten!

  10. #4570
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

    Ich wollte morgen noch was bei REWE holen, weil im Angebot.
    Hoffentlich haben die noch was von meinen Sorten!
    Wie ich heute REWE war, war kein Mangel an Gummibärchen. Sondern sehr viel auswahl.

  11. #4571
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Nun wirds langsam ungemütlich. Am Freitag war ich nach Feierband noch kurz im REWE, um glutenfreie Baguettebrötchen für mich dann aufzukaufen (ich befürchte fast, dass sie die glutenfreie Ecke schließen/da wird nichts mehr aufgefüllt ) und an der Kasse beschwerte sich eine sehr junge Kassiererin bei einer Kundin vor mir, dass es langsam keinen Spaß mehr macht, da es durchgehend so voll ist. Die Kundin war die erste Kundin, an der Kasse, die neu aufgemacht wurde. Ich erwiderte, dass es noch schlimmer wird und mir tut das Personal in den Supermärkten auch echt schon jetzt leid.

    Ich werde Dienstag Filet für Heiligabend kaufen und einfrieren. Alles weitere kann ich zum Glück auch vorher schon einkaufen. An der Fleischtheke gingen schon reichlich Bestellungen ein, die Heiligabend abgeholt werden. An Heiligabend setze ich keinen Fuß in einen Laden.

  12. #4572
    Trellomfer
    unregistriert
    Zur Gummibärensituation: Vorhin im REWE war tatsächlich vieles nicht mehr da (unter anderem die Sorten, die ich wollte ), aber liegt wohl eher an dem Angebotspreis, nicht an Lieferengpässen.


    Ansonsten: Unser Leibfleischer macht Heiligabend nicht auf Dabei stell ich mich doch so gerne 8 Uhr frühs an Heiligabend 2-3 Läden weiter ans Ende der Schlange (ja, das ist mittlerweile eine Weihnachtstradition! ) um die Bratwörschte für die den Abend (und noch 2-3 Kilo Snacks für die nächsten Tage ) zu holen. Geht trotzdem immer schnell, wel hinter der Theke 10 Damen zentnerweise Wurst und Fleisch auf die Waagen schaufeln. Im Hinterzimmer der gestresste Fleischer, der da mit Hacken, schneiden und Würzen schritthalten muß.

    Muß ich nun also schon nächsten Samstag machen.

    Grundsätzlich aber schön für die Mitarbeiter dort, daß sie Heiligabend auch mal einen Ruhigen machen, bzw. sich an 4 freien Tagen ihrem persönlichen Stress widmen können! Es sei ihnen gegönnt!
    Geändert von Trellomfer (15-12-2018 um 21:50 Uhr)

  13. #4573
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    shice mal auf Gummibärchen

    die "Piratentaler" sind wieder da

  14. #4574
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ich habe beschlossen, dass ich am Donnerstag das letzte Mal vor Weihnachten einkaufen werde.

    Da mein Mann sich mit meiner Schwiegermutter solidarisch zeigt und auch krank geworden ist, hängt gerade alles an mir. Also auch die Einkäufe für die Schwiegermutter incl. ihrer Weihnachtsgeschenke besorgen...
    Deshalb will ich jede Form von vermeidbaren Stress reduzieren und Supermärkte ab Donnerstag weiträumig umfahren... - wir haben ja auch das Wochenende davor - und da wird es wie üblich zu "Panikkäufen" kommen...

  15. #4575
    Zitat Zitat von berghuhn Beitrag anzeigen
    - wir haben ja auch das wochenende davor - und da wird es wie üblich zu "panikkäufen" kommen...
    ABER NACH WEIHNACHTEN GIBT ES DOCH NIX MEHR!!!!!!!1!!!11!
    w


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •