Seite 276 von 334 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5006
  1. #4126
    (Leider) mag ich total gerne Haribo und Co. Zur Zeit bin ich total verrückt nach der Wunderland Black-Edition.

    https://www.katjes.de/veggie-produkt...k-edition.html

    Allerdings finde ich es nicht so toll, dass Katjes alle (oder fast alle?) Produkte auf Veggie umgestellt hat.
    Früher liebte ich die Tropen Früchte. Inzwischen schmecken die für mich nur noch sauer und gleich:

    https://www.katjes.de/veggie-garten/...-fruechte.html
    Verstehen Sie?

  2. #4127
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Haribo und Co. habe ich seit Juni/Juli abgeschworen
    Sehr schön!
    Bleibt mehr für mich

  3. #4128
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Bin schon die ganze Zeit am denken... schreibst du das oder doch nicht?


    Nein, ich muss das loswerden, das war einfach nur ein Schock heute. Im Discounter in der Mittagspause... da arbeitet eine nicht mehr ganz junge, ziemlich schnippische/muffelige Frau und die hatte heute noch schlechtere Laune als sonst. Kann ich normalerweise ignorieren aber sie hatte die (einzige) Kasse und ich war allein, hinter mir niemand. Ich zahle, packe ein... da steht sie so da und ... bohrt seelenruhig mit langem Finger in der Nase.

    Das wird mich jetzt sehr lange verfolgen. Kopfkino, wo die überall mit den Fingern dran war... ich hätte am liebsten alles liegen lassen. Aber ok, war nicht viel und sehr gut verpackt aber dieser Laden sieht mich nie wieder. Gut, dass ich eh auf die andere Seite der Insel ziehen werde, da ist die grosse Filiale und da sind die Mädels alle sehr freundlich und sauber (zumindest hab ich da noch nie sowas in der Richtung mitgekriegt).


    Und ihr habt Probleme mit den Griffen der Wagen/Körbe und abgeschleckten Tuben??? Mahlzeit!

  4. #4129
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Bin schon die ganze Zeit am denken... schreibst du das oder doch nicht?


    Nein, ich muss das loswerden, das war einfach nur ein Schock heute. Im Discounter in der Mittagspause... da arbeitet eine nicht mehr ganz junge, ziemlich schnippische/muffelige Frau und die hatte heute noch schlechtere Laune als sonst. Kann ich normalerweise ignorieren aber sie hatte die (einzige) Kasse und ich war allein, hinter mir niemand. Ich zahle, packe ein... da steht sie so da und ... bohrt seelenruhig mit langem Finger in der Nase.

    Das wird mich jetzt sehr lange verfolgen. Kopfkino, wo die überall mit den Fingern dran war... ich hätte am liebsten alles liegen lassen. Aber ok, war nicht viel und sehr gut verpackt aber dieser Laden sieht mich nie wieder. Gut, dass ich eh auf die andere Seite der Insel ziehen werde, da ist die grosse Filiale und da sind die Mädels alle sehr freundlich und sauber (zumindest hab ich da noch nie sowas in der Richtung mitgekriegt).


    Und ihr habt Probleme mit den Griffen der Wagen/Körbe und abgeschleckten Tuben??? Mahlzeit!
    Völlig offtopic, aber: du hast was gefunden? Freut mich

  5. #4130
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Völlig offtopic, aber: du hast was gefunden? Freut mich
    Ebenso off topic: Wäre schön nie mehr was von dir, Cobrita, im Höllennachbarnthread lesen zu müssen! Alles Gute!

  6. #4131
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke euch! Ja, ich bin hoffentlich in der ruhigsten Ecke der Insel gelandet. Und ich hoffe, da ist es wirklich friedlich, weil dort vor allem deutschsprachiger Tourismus dominiert und die wollen ja auch alle ihre Ruhe. Und ich hab doch alles in der Nähe, vor allem den anderen Discounter (wieder on topic!)

  7. #4132
    Netter Versuch mit on topic, cobrita.

    Aber trotzdem ein offtopic-Glückwunsch an dich! Es hat lang genug gedauert und ich wünsche dir, dass du endlich deine Ruhe hast.

    On-Topic: Es gibt eindeutig schon viel zu viel Weihnachtskram in den Supermärkten. Der wurde am Dienstag von mir aufgekauft und liegt jetzt hier und macht mich dick.

  8. #4133
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    So lange er da liegt, macht er nicht dick....

  9. #4134
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    War gestern im Rewe-Center und hab u.a. Hüftsteaks aus dem Angebot (16,90 €/kg) gekauft. Mädel hinter der Theke, 18 oder 19 Jahre höchstens, aufgebrezelt, als würde sie bei Douglas arbeiten. Kriegte die Zähne nur zum Kaugummi kauen auseinander. Schneidet mir auf meine Bitte drei dicke Scheiben vom Stück ab. 980 Gramm. Genaue Endsumme weiß ich grad nicht mehr, aber ich hab' mich irgendwie gewundert. Nehme meine Tüte, gehe weiter, gucke auf den Klebezettel: Eingebongt Schmorbraten 7,77 €/kg. Hab's so mitgenommen und mich dadurch aber nicht mehr über diese stoffelige Tusse geärgert.

  10. #4135
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    So lange er da liegt, macht er nicht dick....
    Wir beide wissen sehr genau, dass es nicht beim Rumliegen bleibt.

    Ich prangere an, dass es schon angeboten wird. Würde es nicht angeboten, wäre ich nicht gezwungen, das zu kaufen.

  11. #4136
    Meine Mutti ist da knallhart. Die würde mich wohl anfauchen, würde ich ihr jetzt Weihnachtszeug anbieten oder mitbringen

  12. #4137
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich bin da auch eigen: Vor dem 1. Advent kommt mir sowas nicht mit nach Hause.

    Und nein, ich inhaliere das zZeug auch nicht unterwegs oder direkt im Laden.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #4138
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    So eine Kollegin hatte ich mal, die erzählte mir, dass sie nie Schokolade im Haus hat, weil sie die immer schon auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause auffuttert.
    .

  14. #4139
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Meine Mutti ist da knallhart. Die würde mich wohl anfauchen, würde ich ihr jetzt Weihnachtszeug anbieten oder mitbringen
    Das macht sie richtig. Ich wäre gern ein bißchen wie deine Mutti.
    Aber ich bin ein Opfer.

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch eigen: Vor dem 1. Advent kommt mir sowas nicht mit nach Hause.

    Und nein, ich inhaliere das zZeug auch nicht unterwegs oder direkt im Laden.


    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    So eine Kollegin hatte ich mal, die erzählte mir, dass sie nie Schokolade im Haus hat, weil sie die immer schon auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause auffuttert.

    So schlimm ist es bei mir nicht, aber ich lagere meine Schokolade im Keller. Wenn ich Lust auf Süßes habe liefern sich Gier und Trägheit immer einen epischen Kampf, der manchmal so lange dauert, dass es dann auch schon zu spät ist.

  15. #4140
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das macht sie richtig. Ich wäre gern ein bißchen wie deine Mutti.
    Aber ich bin ein Opfer.








    So schlimm ist es bei mir nicht, aber ich lagere meine Schokolade im Keller. Wenn ich Lust auf Süßes habe liefern sich Gier und Trägheit immer einen epischen Kampf, der manchmal so lange dauert, dass es dann auch schon zu spät ist.
    Einfrieren hilft auch. Das Zeug ist dann nicht sofort verfügbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •