Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.006 von 5006
  1. #4996
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    War eben bei Netto und das Band war "normal" lang

    Gibt halt nur keine Auslaufzone, da sollte man nicht trödeln
    Und das ist etwas, woran ich mich nie gewöhnen werde!

  2. #4997
    Golden Girl
    unregistriert
    Wieso mit oder ohne Hund???

  3. #4998
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wieso mit oder ohne Hund???
    Weil es zwei unterschiedliche Netto-Märkte gibt. Der mit Hund ist dänischen Ursprungs: https://www.wunderweib.de/netto-mit-...ied-99916.html

  4. #4999
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Weil es zwei unterschiedliche Netto-Märkte gibt. Der mit Hund ist dänischen Ursprungs: https://www.wunderweib.de/netto-mit-...ied-99916.html
    Dankeschön.

  5. #5000
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und das ist etwas, woran ich mich nie gewöhnen werde!
    Mit Auslaufzone sollte man aber auch nicht trödeln mit dem Einpacken - sonst gibts Einkaufsmix
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #5001
    Golden Girl
    unregistriert
    Von Trödeln war nicht die Rede, aber Zeit, die Waren anständig in den Wagen zu legen, sollte schon sein. Viele Kassiererinnen werfen einem das Zeug fast entgegen.

  7. #5002
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wenn man in den Supermarkt geht, weil man Katzenstreu braucht und dann noch nebenbei den Wocheneinkauf macht... hat man dann alles zuhause und genau die KS fehlt. Dachte erst, ich hätte sie im Auto gelassen. Aber nein! Die muss ich wohl vor der Kasse am Boden stehen gelassen haben, weil ich den Rest grad noch so aufs Band bekam und irgendwie dann den Überblick verloren habe.

    Jetzt darf ich morgen oder spätestens Montag nochmal los.


    Ach ja, dann war ich noch einer Filiale eines Supermarkts hier in der Nähe, in die ich eigentlich nie gehe. Aber anscheinend ist da ein neuer Marktleiter drin und es soll da sauberer sein. Kurz nach 14 Uhr also rein und niemand da. Vom Personal vielleicht 2! Ich geh da so langsam durch die Reihen und schaue und gehe und höre so nebenbei wie einer der beiden einen Kunden fragt, ob er denn bezahlen wollte, weil man an den Regalen ist und gleich kommen würde. Als ich dann 5 Meter vor der Kasse beim Katzenfutter stand, hat er mich auch gleich gefragt. Ob es ihm eilig wäre, fragte ich, weil ich noch schauen wollte.
    Nun, der Arme hat den Laden ganz alleine an der Backe gehabt, weil der andere gar kein Kollege war sondern auch ein Kunde. Tat er mir richtig leid aber der Laden sieht mich nun wirklich nicht mehr. Hat sich nicht viel geändert und das Personal scheint auch nicht so gut behandelt zu werden.

  8. #5003
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Milch von Brodowin probiert ?
    Die rahmt auch noch auf und schmeckt richtig gut

    https://www.brodowin.de/
    Gibts bei uns nicht. Dafür andere Demeter Milch. Milch tankstation beim Bauern ist leider 15 km weg one-way...

  9. #5004

  10. #5005
    Unser neuer Aldi ist schick geworden, wurde ja auch mal Zeit. Aldi hatte den Trend zum schickeren Laden ja auch jahrelang verpennt. Dennoch hat Lidl für mich die größere Auswahl und Netto erst recht.

  11. #5006
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Leo, du musst auch zuschließen. Wie du siehst, verirren sich ja immer noch Blinde hierher...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •