Seite 208 von 334 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5006
  1. #3106
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Aber Bananen werden doch schwarz, wenn man die Schale abmacht. Und mit Schale kann man sich auch in eine normale Brotdose stecken
    Ich habe nicht eine Brotdose, in die eine ganze Banane paßt

  2. #3107
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Da bekommt Bio-Gurke eine ganz neue Bedeutung
    Für Feldgurken gibt es die genoppte Variante.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #3108
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht eine Brotdose, in die eine ganze Banane paßt
    Ich hätte mehrere. Willst Du eine?

    Die Alternative ist übrigens, Minibananen zu kaufen hab ich gestern gemacht, aber nur weil sie im Angebot waren.

  4. #3109
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Ich bin so begeistert, ich weiß gar nicht wohin damit (deswegen nicht nur im Lustige Bilder, sondern auch hier)
    Vergesst beim nächsten Einkauf die Lümmeltüten für de Gürkchen nicht:
    Die Dinger gibt es im Dreierpack auch bei IKEA: für Gurkengröße, kleine Konservendosen und große Konservendosen. Ich bin begeistert, es hält wirklich lange frisch, besser als Klarsichtfolie
    Ich stecke die Teile auch in die Spülmaschine

  5. #3110
    Trellomfer
    unregistriert
    Also ich hatte früpher eine Brotdose, in der war...naja...Brot halt.
    Den Apsel oder die Banane hat man dann so in den Ranzen geworfen, und in der Pause gewaschen, bzw. geschält.
    Aber wie gesagt, wenn die Banane sich dann mal unter ein Buch verirrt...das Problem dürfte sich mit der Box erledigen.
    Eine riesige Box nimmt doch niemand im Schulranzen mit...da kanste froh sein, wenn überhaupt eine für's Brot verwendet wird, und nicht jeden Tag die Alurolle abgewickelt wird...sofern man überhaupt was von daheim mitnimmt, und nicht zwischendurch Schulkiosk und Zuckerautomaten plündert.

    Bei Plastikartikeln, die unbegrenzt oft benutzt werden können (Gebrauchsartikeln) halte ich die Antiplastikpanik auch für übertrieben, bei diesen Lebensmittelkondomen (sicher von diversen Verhüterlikampagnen inspiriert) dürfte das aber nicht unbegrenzt der Fall sein. (bzw. stellt man irgendwann est, daß das Ding auch gespült werdne muß, und Folie doch einfacher ist....oder halt den vorderen halben Zentimeter abschneiden und wegschmeißen. Wie lange liegt denn die angefangene Gurke im Kühlschrank? Hier nur bis zum nächsten Tag.)
    Geändert von Trellomfer (22-07-2018 um 21:12 Uhr)

  6. #3111
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich hätte mehrere. Willst Du eine?
    Danke, nein

    Die Zeiten für Schultaschen und somit auch der mitgegebenen Bananen, neigen sich dem Ende zu

    Ich glaube, ich war damals eine der Ersten, die diese Bananenbox gekauft hat und sie hat mir jahrelang gute Dienste geleistet

  7. #3112
    Elina²
    unregistriert
    Das Thema scheint zwar "uralt", aber wenn es den Bedarf an verkaufsoffenen Sonntagen in Deutschland nicht gibt, wieso sind dann die anliegenden Länder mit Öffnungszeiten am Sonntag immer von den Deutschen so massiv bevölkert, nahezu überrannt?

    Ich kenne kaum einen Belgier, der Sonntags freiwillig einkaufen geht. Es ist ihnen zu voll, alleine einen Parkplatz zwischen all den deutschen Kennzeichen zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und sind wir über das Wochenende in den Niederlanden, dann sehe ich auf den Parkplätzen auch einen sehr hohen deutschen Anteil im Gegensatz zu NL / B / F / L ...



    @Bananenbox
    Habe ich wieder abgegeben. Nur eins meiner Kinder isst Bananen. Beim Sport. Und da braucht sie keine Dose sondern transportiert sie in der Nacht.


    @Verhüterli für das Essen



    @Ibuprofen
    Da haben die verschiedenen Hersteller immer mal wieder Lieferprobleme. Merken wir im Krankenhaus, wenn erst x Tage gar kein Ibuprofen auf die Station geliefert wird und dann auf einmal eine große Menge Ibuprofen eines anderen Herstellers geliefert wird
    Geändert von Elina² (23-07-2018 um 16:20 Uhr)

  8. #3113
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen

    @Bananenbox
    Habe ich wieder abgegeben. Nur eins meiner Kinder isst Bananen. Beim Sport. Und da braucht sie keine Dose sondern transportiert sie in der Nacht.
    Damit es keiner sieht?

  9. #3114
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    herrlicher thread

  10. #3115
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Das Thema scheint zwar "uralt", aber wenn es den Bedarf an verkaufsoffenen Sonntagen in Deutschland nicht gibt, wieso sind dann die anliegenden Länder mit Öffnungszeiten am Sonntag immer von den Deutschen so massiv bevölkert, nahezu überrannt ?
    Ja, eben. Das gleiche hier wenn "Marktsonntag" ist oder im Urlaub auf Usedom...

  11. #3116
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Für die Schultasche scheint es praktisch zu sein. (Ich erinnere mich auch noch, daß ich früher 2-3 mal ein Buch auf die Banane gedrückt hatte. Schweinerei)
    Ansonsten eher ein Gagartikel.
    Jetzt hab ich ne Weile überlegt, was ein Gagar-tikel ist

  12. #3117
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Da haben die verschiedenen Hersteller immer mal wieder Lieferprobleme. Merken wir im Krankenhaus, wenn erst x Tage gar kein Ibuprofen auf die Station geliefert wird und dann auf einmal eine große Menge Ibuprofen eines anderen Herstellers geliefert wird
    Ich hätte auch Ibuflam haben können

    Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die wirken bei mir nicht so wie die von Hexal

    Das "Mundgefühl" ist auch anders
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3118
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ibuflam hatte ich auch schon, ich merke da keinen Unterschied.

  14. #3119
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Verkaufsoffene Sonntage nutzen wir niemals und meiden an diesen Tagen die Innenstadt. Der Sonntag sollte einfach niemals Alltag werden. Ein Ruhepunkt in der Woche, ein Tag an dem die Alltagsroutine durchbrochen ist, ist in meinen Augen unendlich wichtig.

  15. #3120
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich gehe sonntags deswegen nicht einkaufen,weil mein Markt einfach nur die Reste von Samstag verkauft,sprich,es wird nichts neu eingeräumt,sondern man steht dann vor halbleeren Regalen.
    Ich denke mal,die wollen sich einfach das Geld für die Wareneinräumer sparen und warten dann bis Montag morgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •